Zum Inhalt der Seite

Felicity als: Obito Uchiha


Obito Uchiha
Gespeichert.
    Foto
    Von: Shila-Maus (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Obito Uchiha aus Naruto

    Angelegt
    03.05.2011, 18:402011-05-03T18:40:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.05.2011, 12:10

    Zuletzt aktualisiert
    14.07.2015, 14:262015-07-14T14:26:01Z

    gekauft
    Perücke, Skibrille, Stirnband, Verbände, Gürtel

    selbst gemacht
    Shirt, Jacke, Hose, (noch nicht auf den Fotos) Hinterntaschen, neuer Gürtel, Schuhe und Kopfhörerdinger

    ♫ ♪
    Thousand Foot Krutch - Bring me to life

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Obito Uchiha aus Naruto

      Angelegt
      03.05.2011, 18:402011-05-03T18:40:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.05.2011, 12:10

      Zuletzt aktualisiert
      14.07.2015, 14:262015-07-14T14:26:01Z

      gekauft
      Perücke, Skibrille, Stirnband, Verbände, Gürtel

      selbst gemacht
      Shirt, Jacke, Hose, (noch nicht auf den Fotos) Hinterntaschen, neuer Gürtel, Schuhe und Kopfhörerdinger

      ♫ ♪
      Thousand Foot Krutch - Bring me to life

      "Bin ich noch rechtzeitig?"




      Ein Cosplay, das lange geplant war und im Endeffekt deutlich kurzfristiger entstehen musste, als geplant, weil ich ewig keinen blauen Stoff gefunden habe... Das ganze wurde mehr oder weniger in 3-4 Tagen genäht, weswegen bei der Premiere auf der Animuc 2011 einiges an Details einfach fehlen musste, sonst wäre es niemals etwas geworden - und ich hatte mich sehr auf meine Gruppe gefreut...

      Inzwischen habe ich eine andere Perücke, die etwas wuscheliger ist, laufe auch keine Werbung mehr für Alpina (soll heißen, ich hab das Brillenband mit orangem Stoff umnäht), die Schuhe sind auch gebastelt/genäht und die Hinterntaschen ebenfalls, an den Kopfhörerteilen und einem neuen Gürtel bin ich dran und ich freue mich schon darauf, es irgendwann mal wieder tragen zu können.

      Ich mochte Obito seit seinem ersten Auftritt von daher finde ich es umso schöner, dass er Teil meines ersten richtigen Gruppencosplays geworden ist und ich kann meinem Team gar nicht genug danken, diese Animuc mit euch werde ich nie vergessen.

      (Gruppencosplay zur Animuc 2011 mit Cypher als Kakashi, KleinerAlsSasori als Rin und eph_eph als Minato.)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Titania
        2011-07-05T18:17:52+00:00 05.07.2011 20:17
        Sieht stark aus, dein Obito-Cos :)
        Die Brille ist besonders toll^^
        Echt cool eure Truppe ^_^

        Zurück