Zum Inhalt der Seite

Felicity als: Naruto Uzumaki [Sexy Jutsu]


Naruto Uzumaki [Sexy Jutsu]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Felicity
  • Top-3-Foto - von Felicity
  • Top-3-Foto - von Felicity
Foto
Von: Cypher (Fotograf), Felicity
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
18.12.2015, 23:132015-12-18T23:13:18Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2015, 19:10

Zuletzt aktualisiert
18.12.2015, 23:202015-12-18T23:20:40Z

selbst gemacht
Oberteil, Rock, Unterrock, Overknees, Schuhe, Stulpen, Oberarmband

gekauft
Perücke, Stirnband

♫ ♪
Breaking Benjamin - Breath

  • Top-3-Foto - von Felicity
  • Top-3-Foto - von Felicity
  • Top-3-Foto - von Felicity
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
18.12.2015, 23:132015-12-18T23:13:18Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2015, 19:10

Zuletzt aktualisiert
18.12.2015, 23:202015-12-18T23:20:40Z

selbst gemacht
Oberteil, Rock, Unterrock, Overknees, Schuhe, Stulpen, Oberarmband

gekauft
Perücke, Stirnband

♫ ♪
Breaking Benjamin - Breath

"Jemand, der nicht einmal einen Freund retten kann, kann nie Hokage werden."




Ich finde Cosplays von Lieblingscharakteren manchmal schwer. Einige macht man in dem Wissen, dass es niemals original aussehen wird, aber gerade weil man sie so sehr mag. Bei anderen will man es genau deswegen nicht machen.
Ich weiß nicht, wieso, aber Naruto war für mich immer der letztere Fall. Ich wusste, dass ich es niemals schaffen würde, es so zu cosplayen, dass ich damit zufrieden wäre und deswegen wollte bzw.
will ich es nicht machen. Das überlasse ich den Leuten, denen er besser steht. :)

Aber ein wenig schade war es doch immer irgendwie und im Nachhinein frage ich mich manchmal, wieso wir eigentlich nicht früher an das Sexy Jutsu gedacht haben. Nicht ganz Naruto, aber das nächste daran, was ich jemals machen werde. ;)
Und es war noch erstaunlich schwer die Outfits zu entscheiden. Eigentlich wollten wir tatsächlich anfangs den gelben Chakramantel machen, aber das wurde aus verschiedensten Gründen wieder verworfen und nach einigem hin und her stand dann das Design (von Cypher, ich habe dazu nicht mehr beigetragen als anzumerken, was ich gut und was ich schlecht fand, ich bin einfach kein Designer, aber sie hat es so toll gemacht ♥).
Theoretisch ist es bei mir der Sage Mode, praktisch war aber nicht alles zur Con einsatzfähig und wir haben es simpler auf die „normalen“ Versionen reduziert. Das kommt aber noch, immerhin will ich meinen Mantel und die (entrollbare!) Schriftrolle auch mal benutzen. ;)

Das Nähen war ein wenig herumprobieren, aber im Großen und Ganzen eher Zeit/Such/Ausprobier aufwendig, als wirklich schwer.
Ich hatte viel Spaß mit dem Kostüm, ich liebe meine Perücke und bin eigentlich auch mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden.
Und ich will es auf jeden Fall nochmal anziehen, vor allem mit meiner sexy Satsuki~ :D

(Partner-Cosplay mit Cypher als Satsuki)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    Von: Felicity
    Fotograf: Cypher
  • Foto des Kostüms
    Von: Felicity
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: ChibiNeko-Tobi
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Piratin_Nami
    2015-12-28T17:12:38+00:00 28.12.2015 18:12
    Awwww das Outfit ist mega süüüüüß *____*
    Und die Perücke ist ein Traum! <3
    Wie schon bei Philolein gesagt, bin ich eigentlich nicht so der Fan von diesem Generbenderzeug, aber ich finde dein weibliches Naruto echt gelungen. Oftmals werden Charas nur verweiblicht um möglichst viel Haut zu zeigen (und so schlimm sieht es meiner Meinung nach dann meistens auch aus >_<), aber dein Outfit hat echt Stil und ist einfach mega süß. Man merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast :D
    Liebe <3
    Von:  Cypher
    2015-12-19T23:56:45+00:00 20.12.2015 00:56
    Du weißt, ich finde dich unglaublich knuffig als Naruko! <3 Du hast das Cosplay echt gut genäht (ich bin auch wirklich froh, dass dir das Design so gut gefällt!) und umgesetzt. Auch die Perücke steht die klasse!
    Ich freu mich wenn du das in der Sage-Version noch mal anziehst (ich muss mir da irgendwas überlegen ... und wenn ich mir ein Chidori bastle, ich kann doch nicht hinter dir zurück stehen, Usuratonkachi :P) und dann machen wir noch ein paar Bilder mit deiner coolen Schriftrolle! (Did somebody say Doppelgänger? XD)


    Zurück