Zum Inhalt der Seite

Felicity als: Cass Hamada


Cass Hamada
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Foto
Von: Jitzu (Fotograf), Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Cass Hamada aus Baymax - Riesiges Robowabohu

Angelegt
15.07.2015, 22:202015-07-15T22:20:32Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2015, 00:37

Zuletzt aktualisiert
15.07.2015, 22:222015-07-15T22:22:41Z

gekauft
Shirt, Schuhe (X.x), Anhänger für die Kette, Armbänder, Mochi (aka Madara Plüschi?, ich fand es passend, es ist so weich!)

gekauft und angepasst
Hose, Perücke (X.x)

selbst gebacken
Mini-Muffins mit Buttercreme (die irgendwie alle interessanter zu finden schienen als mich/uns ... XD)

♫ ♪
Fallout Boy - Immortals (was sonst? XD)

  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Cass Hamada aus Baymax - Riesiges Robowabohu

Angelegt
15.07.2015, 22:202015-07-15T22:20:32Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2015, 00:37

Zuletzt aktualisiert
15.07.2015, 22:222015-07-15T22:22:41Z

gekauft
Shirt, Schuhe (X.x), Anhänger für die Kette, Armbänder, Mochi (aka Madara Plüschi?, ich fand es passend, es ist so weich!)

gekauft und angepasst
Hose, Perücke (X.x)

selbst gebacken
Mini-Muffins mit Buttercreme (die irgendwie alle interessanter zu finden schienen als mich/uns ... XD)

♫ ♪
Fallout Boy - Immortals (was sonst? XD)

"Hab' ich irgendeine Ahnung von Kindern? Nein! Hätte ich mal einen Erziehungsratgeber lesen sollen? Vermutlich!"


Ich muss ja zugeben, ich habe den Film erst sehr, sehr spät gesehen. Aber ich liebe ihn, er ist so niedlich. Und Cass ist eh cool, und sie hat ein Cafe ... und eine fette Katze ... und ich wusste, dass Cypher und Jitzu meine süßen Babies machen würden ... keine Frage mehr, muss gecost werden. ♥

Dafür, dass das eigentlich "nur" ein "Kleiderschrankcosplay" sein sollte ... war es ganz schön Stress und ganz schön teuer. Solche Klamotten würde ich zwar jederzeit selbst tragen - das heißt aber leider nicht, dass ich sie im Schrank habe ... Shirt war kein Problem, quasi als einziges.
Die Hose musste ich lang kaufen und kürzen, da gerade scheinbar Löcher modern sind, die Farbe der Schuhe war eine Katastrophe (die im Film im Übrigen gelb sind, aber das habe ich zu spät gemerkt, dämlicher Vorentwurf ...), eine grüne Kette war auch nicht aufzutreiben und Armbänder gab es nur im 12er Pack ...
Am Ende bin ich mit den Klamotten an sich zufrieden, aber die Schuhe waren ein Graus. "Fallen groß aus" haha ... ich bin in meine normale Schuhgröße kaum reingekommen, hab versucht sie zu dehnen und mir als Ergebnis so dicke Blasen gelaufen, dass ich jetzt, fast drei Wochen später, immer noch Spaß dran habe. Die sollte ich nicht nochmal anziehen ...
Das größte Problem war aber die Perücke. Kurze braune waren nicht zu finden, also eine lang bestellt und sie runter geschnitten. Soweit so gut, dabei fiel mir schon auf, dass sie genau vorne extrem licht war. Ich habe mein bestes getan sie halbwegs ihren seltsamen Wellen anzupassen, aber die verdammte Perücke hatte dafür eindeutig nicht genug Haare, weswegen ich auch alles andere als zufrieden damit bin ... leider ...

Das und Kopfschmerzen haben mir den Tag leider ein wenig vermiest, aber ich bin trotzdem froh, dass wir es gemacht haben, schon allein wegen meinen zwei Süßen. Ihr ward so niedlich, ich liebe euch! ♥

(Gruppencosplay zum Cosday 2015 mit Cypher als Tadashi, Jitzu als Hiro und Madara (ja, offenbar heißt das Plüschtier so?) als Mochi)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Jitzu
    Fotograf: nightlight
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Jitzu
    Fotograf: nightlight
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Jitzu
    Fotograf: nightlight
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: nightlight
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Jitzu
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Jitzu
    Fotograf: abgemeldet


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cypher
    2015-07-15T20:52:55+00:00 15.07.2015 22:52
    Wir haben dich WIRKLICH lieb, Tante Cass. Du warst und bist nämlich super toll! ♥ Und der Charakter passt für dich einfach wie die Faust auf's Auge. Ich meine, die Tante liebt Katzen, liebt backen und ... liebt ihre Familie. Außerdem ist sie ein kleines Schusselchen ♥
    Die Perücke hast du für den Ärger, den sie dir bereitet hat, aber noch echt gut hinbekommen und JA, diese Hose ... man sollte meinen, man bekommt eine Jeans OHNE (gewollte oder ungewollte) Löcher, aber Fehlanzeige, ehrlich.
    Es ist schade, dass du den Tag nicht so genießen konntest, ich hoffe dass es das nächste mal besser wird.
    Viele Küsse und Knuddler, dein anderer Neffe!

    P.S Deine selbstgebackenen Muffins waren geil ♥


    Von:  Jitzu
    2015-07-15T20:29:45+00:00 15.07.2015 22:29
    "Wir haben dich lieb, Tante Cass."

    Du bist soooo eine hinreißende Tante Cass! Ich wollte dich die ganze Zeit nur knuddeln ♥
    Und mit Mochi und Süßkram im Gepäck bist du einfach mal die beste Cass ever!
    Der Tag war der Hammer und wenn dich deine Wig nicht so geärgert hätte, hätten wir bestimmt noch viele weitere witzige Fotos gemacht. Aber das holen wir auf jedenfall nochmal nach! :D
    Ganz viel Liebe von deinem Neffen! ♥

    Zurück