Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Lunafreya Nox Fleuret [Art Nouveau]


Lunafreya Nox Fleuret [Art Nouveau]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
Foto
Von: Sternenhirte (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lunafreya Nox Fleuret aus Final Fantasy

Angelegt
18.09.2017, 14:062017-09-18T14:06:33Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2017, 13:16

Zuletzt aktualisiert
25.05.2018, 23:252018-05-25T23:25:42Z

Kostüm wurde verkauft

Liebe
die Perücke

Hass
Einschränkung beim Laufen (aka. der Rock) wurde behoben

90.Cosplay

  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
Bild-Vorlage

Charakter
Lunafreya Nox Fleuret aus Final Fantasy

Angelegt
18.09.2017, 14:062017-09-18T14:06:33Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2017, 13:16

Zuletzt aktualisiert
25.05.2018, 23:252018-05-25T23:25:42Z

Kostüm wurde verkauft

Liebe
die Perücke

Hass
Einschränkung beim Laufen (aka. der Rock) wurde behoben

90.Cosplay

...oooh Kinders :,D
Es kam halt das Design von der guten Hannah Alexander für Lunafreya raus und...ich mag die Dame halt sehr. Ihr Design gefiel mir anfangs nicht ganz so weil ich den Rock weird fand aber nach einer Weile hatte ich mich so darin verliebt und dachte "Komm. Das nähst du wenn du mit deinen Prüfungen durch bist und kannst es zur Connichi tragen!"
Kurz darauf hatte ich die liebe _Joker_ gefragt ob sie nicht auch Lust auf Gentiana hätte und zack, war sie mit dabei :D

Okay, ich hab wirklich direkt nach den Prüfungen angefangen zu Nähen und es gab Höhen und Tiefen, wie immer halt. Seltsamerweise hat die Arbeit an der Perücke weniger Zeit eingenommen wie ich dachte und auch das Craften des Wappens lief reibungsloser wie mein erster Versuch letzten März (an dieser Stelle danke an Kagi für das Ausleihen ihrer Heißluftpistole).

Ja irgendwann hatte ich auf Twitter dann meinen Progress gepostet und die gute Sternenhirte meldete sich direkt zum Fotos machen (DIE UNGLAUBLICH SCHÖN GEWORDEN SIND OMG ICH BIN SO GLÜCKLICH). Das Shooting mit den beiden Ladies war einfach mega lustig und wir hatten so Glück mit dem Wetter <3

Nunja, ich habe mich entschieden das Cos NICHT auf der Connichi zu tragen weil....roter Sandboden und Kälte und unbequem und nein, einfach nein :,) Dafür dann vielleicht nächstes Jahr zur Hanami oder Dokomi <3 (Und wenn dann muss ich eh erstmal das Oberteil etwas abändern, noch gefällt es mir nicht so ganz) Habs doch auf der Connichi getragen und war überaus froh drüber :D Aber nächstes Jahr auf jeden Falle nochmal (und verbessert)

Design ist von der talentierten Hannah Alexander!
Besucht mich doch mal auf meiner Facebook-Seite (。’▽’。)♡


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ashelia
    2018-09-10T20:09:54+00:00 10.09.2018 22:09
    90. Cosplay?! Alter XDDD

    Ich liebe dich in diesem Cosplay. Du bist so eine wunderschöne Luna <3 Ich habe dich sofort gefangirlt als ich die Bilder sah <333 und ich bin so froh, dass wir es wenigstens etwas zusammen tragen konnten!

    wer weiß, vielleicht traue ich mich irgendwann auch daran :,D ich hoffe, ich sehe dann nur halb so schön aus wie du <3
    Antwort von:  Yuzel
    10.09.2018 22:12
    Judge mich nicht omg |D die meisten der Cosplays sind halt so...Kleider die man an einem Tag nähen konnte (und tbh hört sich die Zahl echt krass an)

    So und nun Danke danke danke danke dir :,) Das bedeutet mir echt viel zu hören und ich fands toll dass ich dich dadurch kennen lernen und mit dir zusammen cosplayen durfte <3

    Und falls du es irgendwann machst kannst du mich gerne anhauen falls du wo Fragen hast :D (Und du wirst wundervoll aussehen!!!)
    Antwort von:  Ashelia
    10.09.2018 22:14
    ich judge dich nicht xD war nur gerade von der Zahl erschlagen!

    Ich bin auch so froh, dich dadurch kennen gelernt zu haben <3!! Und soooo gerne!
    Von:  Akuro
    2018-08-20T09:26:34+00:00 20.08.2018 11:26
    Das Kleid ist wirklich toll. Hast du grandios umgesetzt.
    Antwort von:  Yuzel
    20.08.2018 12:36
    Vielen lieben Dank <3
    Von:  Byu
    2017-09-25T07:51:33+00:00 25.09.2017 09:51
    Es ist so WUNDERSCHÖN! <3
    Mehr kann ich schon fast garnicht dazu sagen.

    Es steht dir so unglaublich gut und ist einfach so schön geworden.
    Für die Bilder auch ein großes Kompliment an den Fotografen, richtig schön festgehalten.
    Antwort von:  Yuzel
    25.09.2017 09:53
    Aww vielen Dank :D
    Antwort von:  Sternenhirte
    25.09.2017 11:40
    Danke dir :> ♥
    Von:  rea_seraph
    2017-09-20T14:07:01+00:00 20.09.2017 16:07
    darf ich sagen wie mich das FLASHT! *^*
    Diese Fotos sind einfach ein Traum.
    Haben Dich in all deiner Pracht perfekt eingefangen.
    Wunderschön.
    Antwort von:  Yuzel
    20.09.2017 16:07
    Du bist so lieb, danke danke <3
    Von:  _Joker_
    2017-09-18T17:01:56+00:00 18.09.2017 19:01
    Meine wundervolle Luna! Das cos is neben dem kurzen Kleid mein favorit! In so kurzer zeit so ein kunstwerk hinzuschmeddern! Ganz viel liebe an dich ♡
    Antwort von:  Yuzel
    18.09.2017 19:04
    Danke dir Liebes <3
    Von:  Sternenhirte
    2017-09-18T12:23:28+00:00 18.09.2017 14:23
    Es ist sooooooo wunderschön und du hast echt richtig gute Arbeit geleistet! Und es ging auch wirklich schnell. Bin total begeistert von diesem Outfit *-* ♥

    Antwort von:  Yuzel
    18.09.2017 14:23
    Du bist so unglaublich lieb danke dir <3
    Antwort von:  Sternenhirte
    18.09.2017 14:26
    Nur die Wahrheit ♥♥♥

    Zurück