Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Hakuren Oak [Tutor]


Hakuren Oak [Tutor]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Noise (Fotograf), Yuzel
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hakuren Oak aus 07-Ghost (Anime/Manga)

    Angelegt
    18.03.2012, 12:312012-03-18T12:31:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2012, 20:44

    Zuletzt aktualisiert
    17.10.2012, 09:322012-10-17T09:32:19Z

    Unfertig

    Nagareboshi Bühnenkostüm
    #4

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hakuren Oak aus 07-Ghost (Anime/Manga)

      Angelegt
      18.03.2012, 12:312012-03-18T12:31:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.03.2012, 20:44

      Zuletzt aktualisiert
      17.10.2012, 09:322012-10-17T09:32:19Z

      Unfertig

      Nagareboshi Bühnenkostüm
      #4

      << You're the first person who's ever risked his life to save mine. >>

      Ja es ist unfertig...und voll nicht passend xDDD'' sagen wir es so, ich hatte es zum ersten mal auf der con komplett an und da ich keinerlei Ganzkörperspiegel in meiner näheren umgebung (mein Zimmer) besitze und dafür 10 Meter laufen müsste, erscheint es ein wenig sackig und übelst groß 8D
      Ja und da Kagi trotzdem an dem Ersatztreffen das machen wollte stimmte ich zu und fertigte das Ding inenrhalb von 5 Tagen an :,D also ja, wird noch verbessert werden...sehr xD

      Fehlend/Verbesserung
      Spoiler

      -Hose
      -Mantel
      -Kontaktlinsen
      -Nochmal am Rücken enger machen
      -Stein und Halskrause erneuern (geht ja ma echt nicht wie das aussah)
      -Haardingens anfertigen


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kagi
        2012-03-20T20:50:13+00:00 20.03.2012 21:50
        Danke das du Hakugay gemacht hast <3
        Ich freue mich schon so drauf wenns richtig fertig ist und ich auch alles hab, dann müssen wirs unbedingt nochmal shooten *____*
        Und dann kannst du mir endlich mal erklären was ne Tür ist, das mit dem Fenster habe ich, glaube ich, verstanden...
        Von:  Schneeglanz
        2012-03-18T16:01:03+00:00 18.03.2012 17:01
        so richtiger Kommi XDD
        Wie gesagt ich mag das Blond gerne an dir und finde blond kannst du supi tragen,
        auch find ich das cossi gut, vorallem da du es in 5 tagen hinbekommen hast, trotz andere sachen die du ja noch so getrieben hast, was ich nie schaffen würde :3
        Trotz das wohl sachen fehlen oder verbessert werden find ich es gut und ich find auf den Bildern wirkt es nicht mal sackig , es sieht auch sauber genäht/vernäht/verarbeitet aus XD was ich so an den Bilder sehe, eigentlich bin ich ja dafür, das du mehr Mädels cosplayst, aber hier find ich,das er ganz gut zu dir passt XD
        Von:  Schneeglanz
        2012-03-18T11:38:34+00:00 18.03.2012 12:38
        frag mich nidde wieso..
        aber ich find das steht dir mal mega gut,
        vorallem auch die blonde wig XD
        blond is deine farbe..

        ich schreib nachher noch nen besseren kommi ..

        Zurück