Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: 10th Doctor [Female]


10th Doctor [Female]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Joker_
  • Top-3-Foto - von _Joker_
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Fotograf: _Joker_
Bild-Vorlage

Charakter
Der Doctor 10 (Doctor Who) aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
06.05.2013, 20:412013-05-06T20:41:58Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2013, 21:31

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 18:472013-05-20T18:47:25Z

Gekauft
= alles 8,D

Krawatte
Einst von FrauBlau geschenkt bekommen <3 (ursprünglich ja für Mycroft..)

  • Top-3-Foto - von _Joker_
  • Top-3-Foto - von _Joker_
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Der Doctor 10 (Doctor Who) aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
06.05.2013, 20:412013-05-06T20:41:58Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2013, 21:31

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 18:472013-05-20T18:47:25Z

Gekauft
= alles 8,D

Krawatte
Einst von FrauBlau geschenkt bekommen <3 (ursprünglich ja für Mycroft..)

<< This is my Timey-Wimey Detector! It goes ding when there’s stuff. >>

Niemals hätte ich mir gedacht, dieses Cosplay zu machen..
Also dann! Die Perücke hatte ich noch hier also dachte ich mir "oh y not?" 8D
Es war ein witziger Tag zusammen mit der _Joker_ als 9th <3
Ein großes Dankeschön an die olle Cucco van Bolton für die herrlichen Bilder (und sorry dass wir meist nicht ernst bleiben konnten |3) und an _Joker_ die einige Fotos von mir machte :D (und cih erneut kaum ernst bleiben konnte..)
Zu Anfang wollte ich ja alles selbst nähen, jedoch fand ich nie den richtigen Stoff.

Sodele kommen wir zu dem Design und deren Kreateur! (da ich diese Bilder offensichtlich nicht gezeichnet habe und ich es SEHR unhöflich finde wenn man die Zeichner nicht ehrt sondern einfach nur ihre Bilder nimmt und benutzt D:)
Also...Von den Farben her bin ich ganz klar nach Bild 1, also dem Original gegangen aus der Serie :D
So von Bild 2 wollte ich irgendwie unbedingt die obere Hälfte übernehmen, sprich, Weste und Bluse!
Bild 3 offenbarte mir, dass ich eine 3/4 Hose haben wollte und keine kurze oder einen Rock :)
Last but not least Bild 4 gab mir dann endlich die Frisur vor :,D (Mehr oder minder)

Irgendwann dann noch ein Clara-Cosplay! Ich liebe dieses Mädel so arg ;n;

@Freischalter: Wie auf den Referenzbildern zu sehen, hat der Charakter wirklich so zivile Kleidung an, ich kann da auch nichts dran ändern. Es ist jedoch auf jeden Fall ein Cosplay, da COsplay ja bedeutet dass man den Charakter so gut darstellt wie man kann, was ich getan habe in dieser Version. Verbindlichsten Dank fürs nicht löschen <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Snysess
    Fotograf: Snysess
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: _Joker_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Joker_
    2013-05-07T14:00:12+00:00 07.05.2013 16:00
    Alonsy!!!! Du bist das Brilliante Gegenstück von mir und ich finde dass deine Verison echt klasse aussieht :3 die Perücke steht dir echt gut und der Anzug is auch tolli x3 doof nur dass wir iwie keine Bilder mit der übergroßen Jacke gemacht haben 8D aber der Doctor steht dir sehr gut und du hast ihn toll umgesetzt x3
    Antwort von:  Yuzel
    07.05.2013 16:03
    Aww dankesehr, Amigo <3
    Hatte im Nachhinein auch bemerkt dass ich die Jacke irgendwie nur in der Tasche gelassen hatte D: Aber es war auch viel zu warm!
    Von:  Pauley
    2013-05-06T22:28:08+00:00 07.05.2013 00:28
    Woah, wie cool umgesetzt!!
    Antwort von:  Yuzel
    07.05.2013 06:20
    Dankeschön <3

    Zurück