Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Lucy [Fem!Lucifer]


Lucy [Fem!Lucifer]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Kagi (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Luzifer aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
19.11.2012, 19:562012-11-19T19:56:23Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2012, 20:45

Zuletzt aktualisiert
28.12.2012, 23:412012-12-28T23:41:35Z

Gekauft.

Referenzbild (fem!Lucifer)
Alexisneo

42. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Luzifer aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
19.11.2012, 19:562012-11-19T19:56:23Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2012, 20:45

Zuletzt aktualisiert
28.12.2012, 23:412012-12-28T23:41:35Z

Gekauft.

Referenzbild (fem!Lucifer)
Alexisneo

42. Cosplay

<< People misunderstand me. They call me Satan and devil. Do you know my crime? I loved god too much. >>

Ehm ja...erstmal liebe ich diesen Charakter so abgöttisch, deswegen war für mich ganz klar als ich die Gruppe sah, dass ich dann Lucifer machen werde <3
(Eigentlich ja sein Sam-Girl aber Lucifer ist dann doch die große Liebe geworden in Staffel 5 <3)

Natürlich wäre der Tag nur halb so schön (oder gar nicht schön :,D) geworden ohne die tolle Gruppe (die anfangs sehr groß war und letztendlich doch nur 6 Leute umfasste)

Die Narben...Wunden...whatever, sind mit Latexmilch und einer Taschentuchecke gemacht worden, weswegen ich beinahe den Zug verpasste :D
Die Kleidung ist sehr überraschenderweise gekauft.

@Freischalter: Die Originalperson ist männlich und da es sich hier um ein Genderbender Cosplay handelt, gibt es keine wirklichen Referenzbilder. Da der Charakter sowas trägt, was er trägt, sieht es nun einmal zivil aus, wogegen ich auch nichts machen kann :,) Herzlichsten Dank.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: Kagi
    Fotograf: FrauBlau
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Yuzel
    Fotograf: FrauBlau
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Yuzel
    Fotograf: FrauBlau
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Yuzel
    Fotograf: FrauBlau
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Noise
    2012-12-28T13:13:18+00:00 28.12.2012 14:13
    DU BIST DIE COOLSTE FRAU TEUFEL ALLER ZEITEN UND ICH LIEBE DEINEN SCHIMMEL
    Von:  Schneeglanz
    2012-11-24T10:14:06+00:00 24.11.2012 11:14
    ICH MAG IHN NID...*tot*

    Also..wie ich dir schon sagte, ich wäre nid drauf gekommen wen oder was du da cosplayst, als du mir den Link zur Gallery geschickt hast.
    Weil für mich es einfach nid klar war das du 1.) Genderbender machst und 2.) dass das Lucy sein soll..
    Daher ist es glaub für jemand, der nicht so mega SN suchtelt schwer zuerkennen, seh ich aufjedenfall so.
    Erst jetzt wo ich das Bild zum Cossi sehe, wirds mir dann doch ersichtlich dass das wohl Lucy is XD
    Die Idee ansich find ich gut und lustig, aber für mich eben nicht wirklich etwas, was man/ich gleich erkennen würde.
    Deine Mimik passt sehr gut zu Lucy (zwar nicht auf allen bildern, aber auf den wo du es ernst meintest XD) die Narben find ich auch guti, zum Rest kann ich ja nun nid so viel sagen, da das ja gekauft is. XD
    Ende und over...
    MFG BFL..
    Von:  Kagi
    2012-11-21T18:44:30+00:00 21.11.2012 19:44
    Lulu!
    Habe echt keine Peilung was ich groß schreiben soll. Ich mag dich als Lulu und du bist nur halb so ein Penner wie ich glaubte ='D
    Und deine Hautkrankheit ist echt die beste, auch wenn sie etwas besser sein könnte, aber das nicht haltende Taschentuch ist ja schuld. Aussagekräftigster Kommentar den ich je hinter lies!
    Von:  _Joker_
    2012-11-21T16:08:30+00:00 21.11.2012 17:08
    meine geliebte lucy~

    ich finde sie steht dir ausgezeichnet wirklich toll :3 und respekt für die ,,wunden,, im gesicht klasse idee <3
    Von: CyanCho
    2012-11-19T21:44:51+00:00 19.11.2012 22:44
    Gefällt mir wirklich sehr gut. :3
    Toll umgesetzt. <3
    Von:  Mishia
    2012-11-19T19:49:29+00:00 19.11.2012 20:49
    yuzel ich hab dich sofort erkannt xD

    Zurück