Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Elizabeth Comstock [Battleship Bay]


Elizabeth Comstock [Battleship Bay]
Gespeichert.
    Fotograf: Byu
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elizabeth Comstock / Anna DeWitt aus BioShock

    Angelegt
    04.08.2014, 11:232014-08-04T11:23:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.08.2014, 11:36

    Zuletzt aktualisiert
    04.08.2014, 11:252014-08-04T11:25:11Z

    Kostüm wurde verkauft

    57. Cosplay

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elizabeth Comstock / Anna DeWitt aus BioShock

      Angelegt
      04.08.2014, 11:232014-08-04T11:23:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.08.2014, 11:36

      Zuletzt aktualisiert
      04.08.2014, 11:252014-08-04T11:25:11Z

      Kostüm wurde verkauft

      57. Cosplay

      << Dance with me, Mr.DeWitt! >>

      Okay ich muss sagen, dass ich dieses Mädchen im Spiel einfach nur geliebt habe, aber mich ständig davor scheute sie zu cosplayen.
      Als ich dann so ein Perückenproblem bekam bei einem anderen Cosplay, dachte ich mir, warum nicht einfach mal die gute Elizabeth cosplayen? Hatte eh noch Stoff dafür über und zack zack. Es ging recht schnell und es gefiel mir immer mehr...also jedenfalls die Bluse haha.
      Den Rock finde ich immernoch furchtbar x_x
      Als ich es dann trug....gefiel es mir überhaupt nicht an mir und ich werde es wohl auch nie wieder anziehen :,D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Schneeglanz
        2014-08-04T17:00:42+00:00 04.08.2014 19:00
        Ich kenne den Chara nicht, kann dazu also nicht wirklich was sagen , aber ist ja auch nicht so schlimm.
        Was ich vom Bild her sehe finde ich du passt gut zu ihr und ich finds auch ne gute Wahl .
        Ich weiß aber nicht oder eher ich kann nicht nachvollziehen das dir der Rock nicht gefällt oder allgemein es an dir, dir nicht gefällt. Mir gefällt es nämlich richtig gut und ich find es sieht auch wie immer toll genäht aus.
        Die Bluse sieht schick aus und sie sieht so gut genäht und verarbeitet aus, das ich immer wieder staune wie toll du nähst und dich gesteigert hast.
        Fazit: Ich mag das Cosplay an dir, auch wenn ich den Chara nicht kenne...sei nicht immer so kritisch mit dir.

        Zurück