Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Exkeine Kamishirasawa


Exkeine Kamishirasawa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: _Joker_ (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Keine Kamishirasawa aus Touhou (Videospielreihe)

Angelegt
28.05.2012, 18:482012-05-28T18:48:13Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2012, 20:01

Zuletzt aktualisiert
21.10.2012, 12:062012-10-21T12:06:56Z

Kostüm wurde verkauft

Selbst gefertigt

Perückenfarbe
Jade (lawl)

36. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Keine Kamishirasawa aus Touhou (Videospielreihe)

Angelegt
28.05.2012, 18:482012-05-28T18:48:13Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2012, 20:01

Zuletzt aktualisiert
21.10.2012, 12:062012-10-21T12:06:56Z

Kostüm wurde verkauft

Selbst gefertigt

Perückenfarbe
Jade (lawl)

36. Cosplay

<< Challenging me on a full moon? You have guts. >>

So meine guten Kinners die ihr dies hier immer lest :,D
Eigentlich wollte ich die Kleidung (und vorallem den Rock) von Keine nie nie nie NIE wieder machen xD weil für das Muster allein gingen 2-3 Stunden drauf...was eigentlich nicht viel ist aber lol, ich bin halt faul xD
Jaaa...die Hörner sind gefertigt aus Alufolie, Fimo und Pappmaschee, wobei letzteres ich besser hätte weglassen sollen :,D''
angeklebt an einem Haarreif ging es die ersten paar Male immer wieder ab ;; und dann auf der Fahrt zur Con auch, also am Abend vorm Tragen repariert...und dabei mich mit dem Heißkleber verbrannt :,D (wobei auch eine nette Brandblase am Finger entstand, nice)
Die Perücke kam genau eine Woche vor der Con an also richtig Glück gehabt :,3
und bei diesem Cosplay ließ ich mir irgendwie so mega mega viel Zeit xD und irgendwie habe ich momentan auch nichts zu bemängeln :3 (was mich überaus glücklich macht also keine harte Kritik xDD)
achja zu dem Schwanz xD ich weiß auch nicht was mich dazu geritten hat gerade die Version von dem Video zu nehmen anstatt die Farbe weiß oder so hellgrün zu nehmen wie die Perücke :,D aber es ist nunmal so und fertig. xD

und zusammen mit FrauBlau als Mokou und Kagi als Kaguya war der tag wirklich toll ** Liebe an meine Bros ;^;


EDIT zum CosDay 2012
Eigentlich nichts verändert, aber zusammen getragen mit _Joker_ als Keine <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Joker_
    2012-05-29T14:16:59+00:00 29.05.2012 16:16
    also wie du ja weißt, liebe ich dich in dem cos voll an ;; die wig steht dir udn das kleid ist wieder mal klasse <3 aaaaber ganz ganz viel liebe geht an die hörners !!! die rocken *hörners liebt* und ich freu mich ja schon so mega wennwa zsm keine/ex-keine machen x33 also um nochmal aufn punkt zu kommen, das cos is toll!! ;A;
    Von:  Kagi
    2012-05-29T10:53:29+00:00 29.05.2012 12:53
    Ich schrieb es dir ja schon einmal aber jetzt nochmal für alle öffentlich:
    Du bist so eine tolle perfekte Exkeine *_____*
    Es gefällt mir viel viel besser als normale Keine. Liegt wohl vor allem daran das ich finde das dir grün besser steht als blau.
    Und auch wenn du sagst das du keinen Unterschied zwischen Keine und Exkeine beim Nähen bemerkt hast, finde ich das man einen sieht. Es ist derselbe Schnitt udn auf die gleiche Art und weiße genäht aber ich finde es sieht besser aus, vielleicht auch weil du jetzt weißt wie man es nähen muss xD
    so, also alles in allem: beste Exkeine und ich liebe es *______*
    Von: abgemeldet
    2012-05-28T21:31:27+00:00 28.05.2012 23:31
    TOUHOU! >D
    Sehr süß, steht dir! <3
    Von:  Schneeglanz
    2012-05-28T19:03:44+00:00 28.05.2012 21:03
    Leider bin ich nid die erste mit dem Kommi úu
    da du mir ja nid sagtest dasu es nun anlegst
    schäm dich ._. ich bin so traurig THROW IT THROW IT..*brot wirft*

    ALso wie ich dir schon sagte, find ich dich darin hübsch *--* Es steht dir echt gut und auch die Perücke passt gut zu dir. Du bist so wer, wo so gut wie alle Farben tragen kann, was die Wigs angeht, das is der Hammer eh XD
    Das du den rock nochmal gemacht hast, find ich beneidenswert, vorallem da das muster ja schon schwer aussieht xx Finde ich aufjedefall. So gefällt es mir also super gut, sieht sauber genäht aus und jaaa es steht dir *--*
    Was mich etwas stört is der Schwanz, den find ich lustig weil der so mega is XDDD aber gehört ja dazu !
    Achja die Hörner sehn auch toll aus <3
    Von: abgemeldet
    2012-05-28T18:40:45+00:00 28.05.2012 20:40
    Ihr drei saht so niedlich aus *____*
    Bitte nochmal tragen <3
    Von: abgemeldet
    2012-05-28T18:19:52+00:00 28.05.2012 20:19
    Eine Sehr schöne ExKeine (: Aber wo ist denn dein Gegenstück? ;D

    Zurück