Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Karl Scott (Dinotopia)


Karl Scott (Dinotopia)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von _Joker_
  • Top-3-Foto - von _Joker_
Foto
Von: Kagi (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Dinotopia aus Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
15.10.2012, 21:032012-10-15T21:03:18Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2012, 21:01

Zuletzt aktualisiert
17.10.2012, 09:302012-10-17T09:30:50Z

Selbstgenäht
Weste

Umgenäht
Hose

Gekauft
Shirt

Mein Baby
26 <3

41. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von _Joker_
  • Top-3-Foto - von _Joker_
Bild-Vorlage

Charakter
Dinotopia aus Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
15.10.2012, 21:032012-10-15T21:03:18Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2012, 21:01

Zuletzt aktualisiert
17.10.2012, 09:302012-10-17T09:30:50Z

Selbstgenäht
Weste

Umgenäht
Hose

Gekauft
Shirt

Mein Baby
26 <3

41. Cosplay

<< Wir haben das Licht gefunden! >>

Die Kagi erwähnte zum CosDay einmal, dass sie Dinotopia cosplayen möchte und da ich diesen Film eh so unglaublich liebe habe ich mich ihr sofort einmal angeschlossen :,D
Soviel also dazu..wie man jedoch vllt sieht, habe ich mir nicht wirklich viel Mühe gegeben :,) Shame on me.
Die Schuhe sind btw auch falsch da sie nicht braun sondern schwarz sind (Skandalös!)
Die Perücke ist mit btw auch zu klein :) aber me gusta diese wundervolle Frodo-SamWinchester Perücke....nunja xD nicht so
Egal! Viel Liebe an 26, Blitz und meinem wundervollen Bro Davi Kagi <3
Vllt iwann noch mit FrauBlau als Cyrus Crabb und Schneeglanz als 26 [Gijinka]


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Joker_
    2012-10-17T19:12:52+00:00 17.10.2012 21:12
    ich fühl mich echt kacke dass ich einfahc mal so garnichts gepeilt hab eh XDD wirklich eine sehr geile überraschung und umsetztung x3 muss mir dinotopia auch mal ansehen xD viel liebe geht ja an 26 <3 wirklich eine shclanke dinodame

    zum cos da gefallen mir iwie die farben sehr gut an dir (lol) und die wig die finde ich echt klasse ^^ also auf jednefall sehr cool udn es steht dir auch irgendwie sehr gut!
    Von:  Kagi
    2012-10-16T15:33:34+00:00 16.10.2012 17:33
    Bros before Hoes!
    oder so etwas... auf jedenfall sind wir besser als Shane und Rick xD
    Ich finde dich als Karl echt toll! Du siehst einfach aus wie seine jüngerer Zwilling! Zum genähten sage ich mal nichts.
    Ansonsten... Blitz und 26 stahlen uns voll die Show! D=
    Von:  FrauBlau
    2012-10-15T19:37:35+00:00 15.10.2012 21:37
    Ich mag die Perücke voll gerne. Meiner Meinung nach sieht die richtig schick aus und sehr passend.
    Im Allgemeinen hätte ich echt nicht erwartet, dass er dir so gut stehen würde, aaahaber und das kannst du mir jetzt ruhig glauben: Ich bin seeeeeeeehr positiv überrascht.

    Ich freu mich schon mitzumachen und bin echt traurig, dass ich euch nicht live im Kostüm hab sehen können! Das wird auf jeden Fall nochmal getragen. <3

    P.S.: Viel, viel, viel Liebe an 26! Sie ist so unglaublich süß- oh Gott. ;__;

    Zurück