Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: MEFE


MEFE
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Byu
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
Foto
Von: Kagi (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Mefe aus Black Rock Shooter

Angelegt
30.07.2012, 13:502012-07-30T13:50:34Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2012, 17:35

Zuletzt aktualisiert
21.03.2013, 10:292013-03-21T10:29:33Z

Selbst gefertigt

Schuhe
sind die falschen auf den Bildern da ich die richtigen vorher anhatte aber schon nach wenigen Minuten Blasen bekam ;3;

Nochmal?
JA und auch mit Gruppe >w<

Leggins
ist gekauft

Waffe
vorhanden (aber hösslig)

38. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Byu
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
Bild-Vorlage

Charakter
Mefe aus Black Rock Shooter

Angelegt
30.07.2012, 13:502012-07-30T13:50:34Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2012, 17:35

Zuletzt aktualisiert
21.03.2013, 10:292013-03-21T10:29:33Z

Selbst gefertigt

Schuhe
sind die falschen auf den Bildern da ich die richtigen vorher anhatte aber schon nach wenigen Minuten Blasen bekam ;3;

Nochmal?
JA und auch mit Gruppe >w<

Leggins
ist gekauft

Waffe
vorhanden (aber hösslig)

38. Cosplay

<< LLWO....hurry...It hurts >>

Meine gute liebe Mefe :,)
Fotos mit der Waffe folgen noch...oder auch nicht :,D Mal schauen wer wann was hoch lädt lol
So...zum Cosplay
 
Spoiler

Zuerst hatte ich das Oberteil genäht innerhalb von 2 Tagen oder sowas weil ich mir echt Zeit gelassen hatte. Die Ärmel waren eigentlich gerafft aber dies wurde dann durch mehrfaches Bücken auf der Con leicht zerstört. Der Hut folgte auf Nächstes und war eigentlich recht leicht und ich mag ihn :,D Die Gürtel sind Arschlöcher. Die Stulpen sind wqdiabcfiuweh boah ich hasse diese Teile :,D 3 Tage Arbeit stecken darin und es wollte einfach niemals richtig halten auf der Con und rutschte und rutschte immer weiter ;3;
Das Teil auf dem Hut drauf ist mit Bauschaum gemacht und ist schrecklich geworden. Die Handschuhe sind normal gekaufte und mit Worbla verziert <3 ich kann dieses Material nur empfehlen! Das Halsbandteil ist mit Fimo gemacht und die Waffe aus Styrodur und viel Feilen.
 
Zur Gruppe
 
 
Spoiler

Eigentlich waren wir viel viel mehr, doch dann haben viele absagen müssen, sei es wegen Krankheit, Geld oder keine Anwesenheit auf der AnimagiC. Deswegen wird noch ein Shooting folgen mit einer Black Rock Shooter und einer Nana Gray <3 Natürlich wird vorher noch schön alles verbessert :D
 
Kagi als White Rock Shooter <3
fosel als XNFE
und dann später noch
_Joker_ als Nana Gray
abgemeldet als SSZU
CCVieBritannia als Black Rock Shooter
 


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Byu
    2012-07-31T20:33:57+00:00 31.07.2012 22:33
    Ich kann die Augen nicht von den Beinen lassen, obwohl ich weiß das es mies war mit ihnen zu laufen find ich die Umsetzung von den Falten ect super!
    Auch wenn du über die Waffe meckerst, find ich sie sehr gut geworden und alles in allem steht es dir auch sehr gut.
    Freue mich auf weitere Bilder!
    Von:  Schneeglanz
    2012-07-31T10:18:22+00:00 31.07.2012 12:18
    Ich find den Hut so mega niedlich, frag mich nicht wieso XD

    So weiter gehts, ich bekam ja mit wie alles so nach und nach entstand und fands da schon toll. Die Wig Farbe steht dir total gut, auch vom Schnitte her und deine Augen strahlen immer so toll ! Du hast das ganze ja in kurzer Zeit genäht und dafür finde ich es echt super. Was ich nicht sooo gut fand war der obere Gürtel , der wirkte etwas unsauber . Aber sonst toll verarbeitet und es steht dir unglaublich gut.
    Mir gefallen vorallem diese Falten-Dinger an den Beinen XDD und die Waffe find ich auch toll.
    Von:  Kagi
    2012-07-30T16:13:53+00:00 30.07.2012 18:13
    MEFE!!!
    Du bester erster Apostel den es geben kann! Als ich das erste mal an dir die lila Wig sah, dacht ich so mäh. Aber als alles fertig war... du bist so wunderhübsch ;_____;
    Die Stulpen sind übelst genial, und du kannst basteln (im Gegensatz zu mir ='D)
    Hoffen wir das beim Shooting kein komischer Fahradkerl da ist ='D
    Von:  _Joker_
    2012-07-30T14:40:35+00:00 30.07.2012 16:40
    MEFEEEE *____*

    also mefe steht dir echt hammer gut *__* und du hast sie auch echt klasse umgesetzt <3 nur was ich famisse is ihre waffe ;__; hoffentlich kommen nohc bilder mit waffe :3 auch wenn sie wie du sagst hösslig is, was ich cniht glaube :3

    Zurück