Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Yuna [Summoner]


Yuna [Summoner]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Fotograf: Cucco
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
21.06.2015, 19:162015-06-21T19:16:54Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2015, 20:54

Zuletzt aktualisiert
21.06.2015, 19:192015-06-21T19:19:49Z

Kostüm wurde verkauft

Liebe
Die Blume mit Klingenstäben am Obi |D

Hass
Oberteil und Rock :)

68. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
21.06.2015, 19:162015-06-21T19:16:54Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2015, 20:54

Zuletzt aktualisiert
21.06.2015, 19:192015-06-21T19:19:49Z

Kostüm wurde verkauft

Liebe
Die Blume mit Klingenstäben am Obi |D

Hass
Oberteil und Rock :)

68. Cosplay

Ich gebe ganz alleine der _Joker_ die Schuld dass ich mir einen meiner Träume erfüllt habe.
Es hat nicht so lange gedauert wie erwartet, aber trotzdem funktionierte nichts so wie ich es mir gedacht hatte :,D
Der Obi ist btw selbst gebunden, weil ich dachte ich bin mal so fleißig anstatt den draufzunähen :,D Kinders....macht das niemals so wie ich :,) Nur Probleme gibt das und nichts hält
Ich hab echt nicht viel mehr dazu zu sagen wie die ganzen Fehler aufzuzählen, was ich nun auch machen werde, der Freude wegen.
Spoiler

Ich zähle hier die Fehler auf nicht um Mitleid zu erregen oder ein "ooooh das ist doch gar nicht so schlimm wie du sagst blabla" sondern damit ich die einfach verbessern kann fürs nächste Mal :,D (oder jemand anderes die nicht macht)
Fangen wir oben an, das Oberteil: Ich dachte eigentlich echt das wäre ganz okay? Aber als ich die Fotos sah und das auf 90% aller Bilder einfach nicht saß , weiß ich nun dass es nicht "ganz okay" war sondern etwas was ich dringend erneuern muss haha...
Die Ärmel mochte ich eigentlich aber....eine der 4 Seiten ist dunkler wie die anderen :,D Viel Spaß beim Suchen
Der Obi...nun ich mochte ihn eigentlich von Anfang an :) Das gemalte machte mir Spaß (ist an manchen Stellen unordentlich haha) und ist halt blöd beim Tragen weil der nicht wirklich gut hält weil ich den Vlies dumm eingenäht habe hahaha
So der Rock....ich hasse Faltenröcke hehe :) Die Bemalungen, ich dachte ich wäre schlau und male das Muster auf die Falten halt drauf und verbinde es dann später.....es wurde einfach nicht schön und nunja :,) Nie wieder.


Zum Schluss ein herzliches Danke an Cucco für die Bilder <3 und natürlich _Joker_ die mein fem!Auron war :D


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Cucco

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Joker_
    2015-06-21T18:02:50+00:00 21.06.2015 20:02
    Mein wertes Medium ♡ ich finde in der kuzen Zeit wo du das Cos gemacht hast echt super! Vor allem der Obi und der Rock gefallen mir sehr, blöde dass das Oberteil nid so wollte... aber abgesehen davon steht dir Yuna einfach super ♡
    Antwort von:  Yuzel
    21.06.2015 20:04
    Vielen lieben Dank, wertes Gardenmitglied :,)

    Zurück