Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Jaime Lannister [Season 3]


Jaime Lannister [Season 3]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kagi
  • Top-3-Foto - von Kagi
  • Top-3-Foto - von Kagi
Foto
Von: Kagi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jaime Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
21.12.2013, 22:032013-12-21T22:03:43Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2013, 15:33

Zuletzt aktualisiert
06.04.2014, 13:422014-04-06T13:42:57Z

Kostüm steht zum Verkauf

Liebe an
die Perücke

Hass an
den Bart und den Mantel

49. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Kagi
  • Top-3-Foto - von Kagi
  • Top-3-Foto - von Kagi
Bild-Vorlage

Charakter
Jaime Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
21.12.2013, 22:032013-12-21T22:03:43Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2013, 15:33

Zuletzt aktualisiert
06.04.2014, 13:422014-04-06T13:42:57Z

Kostüm steht zum Verkauf

Liebe an
die Perücke

Hass an
den Bart und den Mantel

49. Cosplay

<< By what right does the wolf judge the lion? >>

oder auch: Hear me ROAWRRRR
Ich liebeliebeliebeliebeliebe Jaime <3 Einer meiner Lieblingscharaktere, also war mir klar als _Joker_ meinte sie wolle Brienne machen, dass ich einfach mal just for fun Jaime mache :,D Es war mehr Arbeit wie gedacht.
Die Kleidung wurde sorgfältig genäht...und liebevoll durch den Schlamm gerollt :,) meine Wohnung stank 3 Tage danach.
Warum diese Version, natürlich weil meine liebe Brienne das Kleid machen wollte, man muss sich ja anpassen.
Kommen wir zum Bart...wieso wusste ich nie dass das so juckt die ganze Zeit :,D Also es sind Perückenhaarstoppel, angeklebt mit Hautkleber.
Noch einen vielen Dank an die Kagi dass sie das kleine Shooting auf der Nichi mit uns ausgehalten hat <3
Irgendwann nochmal tragen auf einem richtigen Shooting im Wald oder so.
(Und dieses übelst witzige Promo-Bild einfach nur, ich lache immernoch drüber)

@Freischalter: Ich dachte ich könnte mir das ersparen aber da es noch nach 2 Wochen noch nicht freigeschaltet ist...meine lieben Freunde, das ist definitiv selbst genäht und ich laufe so auch nicht in meiner Freizeit rum :,D Und die Haarfarbe...tja, was soll ich sagen, ich versuchte sie noch zu verdunkeln, aber da der gute Mann in den ersten Staffeln goldblondene Haare hatte, dachte ich mir dass das nicht zu arg schlimm ist, da ich die gerne wiederverwenden würde.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Krasi
    2013-12-31T15:57:12+00:00 31.12.2013 16:57
    Sehr geniales Jaime Cosplay, hatte dich ja damals schon damit auf der Connichi gesyehen (wie ich sehe, hattest du wohl auch Probleme mit der Freischaltung, mein Joffrey wurde auch Ewigkeiten nicht geschalten, finde das ja schon ein wenig amüsant). Das Cosplay sieht sehr gut gearbeitet aus und ich bin einfach ein Fan von deiner abgeschnittenen Hand, das sieht so überzeugend aus (so traurig ich es in der Serie auch finde). Wirklich ein sehr gelungenes Cosplay, du und deine Brienne wart einfach nur genial.

    Zurück