Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Rin Kaenbyou


Rin Kaenbyou
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: FrauBlau (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kaenbyō aus Touhou (Videospielreihe)

Angelegt
20.05.2013, 14:092013-05-20T14:09:25Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2013, 10:08

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 14:312013-05-20T14:31:29Z

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kaenbyō aus Touhou (Videospielreihe)

Angelegt
20.05.2013, 14:092013-05-20T14:09:25Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2013, 10:08

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 14:312013-05-20T14:31:29Z

<< Man, carrying off corpses is fun! >>

Lange musstet ihr warten doch dies war meine Absicht!
Nach der hübschen Orin und der Fake-Orin und sogar der Überfake-Orin ist sie nun da...
die Späte Orin!

So das Cosplay ist geliehen von _Joker_ die es der Omnomnom abgekauft hat
Die Perücke ist geliehen von _Joker_ die es der Cucco abgekauft hat, die es wiederrum der Kaffeemaennchen abgekauft hat 8D
Wäre btw gerne zum Touhou-Treff gegangen :,) Aber was soll man machen wenn man keine Zeit hat.
Weiteres kann ich nicht wirklich schreiben. Nachdem halt all meine Touhou-Cosplay-Bros mal Orin getragen haben, dachte ich mir "y not?" so yea
(mir ist bei dem Cosplay mal aufgefallen wie krass blass ich bin im Gegensatz zu früher)

Danke an _Joker_ für's Leihen und FrauBlau für die Fotos <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yayoi_Kurenai
    2013-05-28T16:54:32+00:00 28.05.2013 18:54
    Ich finde das Gesamtbild auf diesen (leider etwas wenigen) Bildern sehr niedlich. Es wäre schön etwas mehr davon zu sehen. Bis auf die etwas zu kurzen Ärmel finde ich persönlich es auch ziemlich passend, die Blässe steht auch ganz gut zu Gesicht, für Anime/Manga-Charaktere kann man ja eig. fast nie bleich genug sein...
    Ansonsten wirklich schade wegen dem Treff. Hätte als Okuu Orin gerne dagehabt. Dann beim nächsten Mal.^^
    Antwort von:  Yuzel
    28.05.2013 18:57
    Aww, freut mich das zu hören, dankeschön ~<3
    Ja war echt blöde mit dem Treffen hätte auch gerne Bilder dort mit dir gehabt ;w;
    Von:  Kagi
    2013-05-23T13:17:08+00:00 23.05.2013 15:17
    Die (hoffentlich) Letzte Orin.
    Das Cos passt dir nicht, es steht dir nicht, es war nur ein Gag und dafür finde ich es großartig. Mehr kann ich ehrlicherweise auch nicht sagen. Aber jetzt hat auch die fast letzte von uns Orin gecosplayt! Es ist ein Wanderpokal! Auch wenn es ja nicht Reffies Original ist D= Aber zumindest die Wig |D
    Von:  _Joker_
    2013-05-20T15:29:59+00:00 20.05.2013 17:29
    soodelle dann gebe ich auch mal meinen senf dazu 8DD also zuerst freue ich mich dass wir endlich maln cos fanden was du auch mal tragen kannst von mir ^^' weil die anderen sachen ja ni passten lol, so zum cara ansich finde ich leider auch dass orin iwie nich so gut zu dir passt, keine, ex-keine und andere touhou's die du gemacht hast stehen dir einfahc x-mal besser :3 aber wie du shcon sagtest just for fun von dahher finde ich es ganz okay bissl wenig bildechens aber najoaa war ne stressige con, hoffe du bist nidde böse, orin sieht jetzt nich kacke an dir aus oderso aber andere touhous sind halt eher dein kaliber^^
    Antwort von:  Yuzel
    20.05.2013 17:32
    hehe aber das weiß ich doch <3
    trotzdem danke nochmal fürs leihen
    oh und btw hat mir das cos doch nicht gepasst so richtig |,3 (es war zu kurz an den Ärmeln und insgesamt...ich bin zu lang für das Kleid)
    Von:  Schneeglanz
    2013-05-20T15:16:12+00:00 20.05.2013 17:16
    ein neues Zuzu Cosplayyyyyyyy..das heißt ein neuer Kommi von mir =D..

    Zum Cosplay und deiner Arbeit kann ich ja nichts sagen, das ja nicht von dir gemacht worden ist.
    Den Chara kenne ich auch nid (nur so vom sehen) und kann auch nid sagen ob er zu dir passt XD
    Posen und Fotos find ich sind super geworden aber...ja jetzt kommt das aber, muss ich ehrlich sein und dir sagen das mir Orin an dir nicht so gefällt >.<" sry.Die Wig Farbe passt schon recht gut zu dir und auch das Kleidchen, aber allgemein find ich nun nicht das Orin so zu dir passt. Die Frisur find ich nicht so gut, also die steht dir nicht und wirkt so "mächtig" und dein Gesicht zu klein dafür, ich weiß nid wie ichs beschreiben soll, aber es is für mich persönlich nicht so stimmig, wie es sonst bei dir immer is XD Auch find ich das rot auf deinem Cover bild ziemlich krass und du bist dafür wirklich viel zu bleich ><
    Also leider nicht so ein Cosplay das mir an dir gefällt...sonst bin ich ja immer begeistert von deiner Auswahl, aber hier gibts halt mal bissle minuspunkte úu bitte verzeih mir, aber ich musste ehrlich sein
    Antwort von:  Yuzel
    20.05.2013 17:20
    Ist doch kein Problem, zbfl óo
    Ich freue mich über deine Meinung und habe dieses Cosplay eig auch nur aus Spaß getragen :)
    (aus Ernsthaftigkeit doch nicht, da weiß ich dass mir das nicht steht)
    Antwort von:  Schneeglanz
    20.05.2013 17:21
    du weißt, das ich sonst immer begeistert von deinen cosplays bin ÓO hach zbfl ich bin froh das du es verstehst und nicht böse bist úu
    Antwort von:  Yuzel
    20.05.2013 17:29
    hehe ja weiß ich doch <3 und natürlich versteh ich es...ich kann doch nicht böse auf dich sein nur weil du deine ehrliche meinung hier gibst :,D

    Zurück