Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Mio Akiyama


Mio Akiyama
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Kagi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mio Akiyama aus K-ON!

Angelegt
16.07.2013, 10:032013-07-16T10:03:56Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2013, 15:16

Zuletzt aktualisiert
31.07.2013, 14:252013-07-31T14:25:15Z

Kostüm wurde verkauft

Gekauft

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Mio Akiyama aus K-ON!

Angelegt
16.07.2013, 10:032013-07-16T10:03:56Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2013, 15:16

Zuletzt aktualisiert
31.07.2013, 14:252013-07-31T14:25:15Z

Kostüm wurde verkauft

Gekauft

<< Moe Moe Kyun! >>

Bis auf dass ich bei den meisten Bildern aussehe wie ein Sack Kartoffeln, meine Gesichtsmimik ebenso war, das Cosplay 1 oder 2 Nummern zu klein, die Perücke zu schnell zerzauste und der Rock zu kurz war, finde ich es doch sehr schick.
Das meiste was ich daran liebe ist wirklich diese unfassbar coole Gruppe!
Cucco als Yui
Kagi als Ritsu
Kaffeemaennchen als Mugi
und FrauBlau als Azusa (und spätere Ersatz-Yui)
Und wirklich schade schade dass wir auf Noise als Mugi verzichten mussten.
Dann noch einen herzlichen Dank an all die schönen Fotos <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schneeglanz
    2013-07-21T17:11:06+00:00 21.07.2013 19:11
    zuzu..ich bin enttäuscht..du hast es gekauft...*trauma*..

    Also: Hab dir ja schon gesagt das aufem Cover Foto du etwas..komisch schaust und allgemein auf einige Fotos nicht so schaust, wie du sonst schaust wenn Fotos gemacht werden. Das find ich etwas schade, weil ich finde das Mio eigentlich total gut zu dir passt. Sie steht dir wunderbar und auch die Wig und Uniform passen super. Zwar ist der Rock schon etwas kurz, bin ich nid von dir gewohnt, aber ich find das nidde schlimm du hast immerhin schöne Beine, da kannst du sowas tragen.
    Es wäre schön wenn du noch mehr Mios machen würdest, vorallem mit der tollen Gruppe zusammen, darüber würde ich mich sehr sehr freuen úu
    Von:  _Joker_
    2013-07-18T09:33:34+00:00 18.07.2013 11:33
    auch hier kenne ich den anime nicht und den chara auch cniht >.> aber die uniform finde ich schick auch wenn sie gekauft is aber hauptsache es sieht halt bei allen gleich aus von dahher gute lösung :3 ich mag mio an dir sie is einfach voll süß an dir x33 eure bilder fidne ich auch echt suppi tolle gruppe!
    Von:  Kagi
    2013-07-17T11:48:14+00:00 17.07.2013 13:48
    Mio-chan!
    Irgendwie mag ich den Kommentar zu Azu-Nyan copypasten |D Er sagt einfach genau dasselbe aus: Beste Mio der Welt! Sie passt so zu dir x3 Es ist halt verdammt ärgerlich dass die Uniform so klein ausgefallen ist D= Und beim nächsten Mal käme ich dir halt öfter die Haare, dann sitzen sie auch besser!
    Also Viel liebe an dich, viel liebe an die Gruppe und alles was damit zu tun hat |D

    Zurück