Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Atlas


Atlas
Gespeichert.
    Fotograf: _Joker_
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Atlas / Frank Fontaine aus BioShock

    Angelegt
    10.08.2014, 18:412014-08-10T18:41:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.08.2014, 19:47

    Zuletzt aktualisiert
    10.08.2014, 18:412014-08-10T18:41:56Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Atlas / Frank Fontaine aus BioShock

      Angelegt
      10.08.2014, 18:412014-08-10T18:41:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.08.2014, 19:47

      Zuletzt aktualisiert
      10.08.2014, 18:412014-08-10T18:41:56Z

      << Would you kindly pick up that shortwave radio? >>

      Ich lache so, da ich nie gedacht hätte, dass ich gerade diesen Mann mal cosplayen werde...Schon alleine weil es halt wirklich ein MANN ist...im Sinne von alt |D Sry Atlas.
      So zu meiner Einstellung zum Charakter muss alles in den Spoiler 8D
      Spoiler

      Wie viele bin ich natürlich ausgerastet aber nach einer Zeit war ich einfach nur immer "Well played."
      Ich liebe einfach Charaktere die gerissen und dich manipuliere C:
      Btw finde ich es nicht gut animexx schon direkt mit der Charakterauswahl einem das Spiel spoilert :,D

      Ja jedenfalls...war es mehr ein spontanes Cosplay, da mir dieses Video in den Schoß fiel:
      https://www.youtube.com/watch?v=FTPS5aI4ENM (auch wenn es nicht akkurat ist, aber whatevs. Es ist amazing) (Außerdem ist das Lied aus "Der Prinz von Ägypten" und alter ist dieser Film immernoch schön 8,D)
      Und plötzlich kehrte meine übertriebene Liebe für dieses Spiel zurück. Also für die ersten beiden Teile in Rapture :)
      Hatte vor kurzen Elizabeth gecosplayt gehabt und ich dachte mir...einmal muss ich auch wen von Rapture cosplayen, warum also nicht einfach Atlas wo ich eh schon alles im Schrank dafür habe :,D Ja so viel dazu.
      Und ich muss sagen....es ist besser als erwartet...Besser wäre es natürlich noch mit einer Horde Splicer gewesen *wink wink*
      Nächstes Mal dann ne Big Sister :,D (as if)


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        5
        Von: Yuzel
        Fotograf: _Joker_
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuzel
        Fotograf: _Joker_


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück