Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Megurine Luka [Senbonzakura]


Megurine Luka [Senbonzakura]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Joker_
  • Top-3-Foto - von _Joker_
Foto
Von: _Joker_ (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
11.09.2012, 16:072012-09-11T16:07:20Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 16:55

Zuletzt aktualisiert
06.10.2012, 15:072012-10-06T15:07:54Z

Kostüm wurde verkauft

Selbst gemacht

Wig
geliehen von _Joker_

40. Cosplay

  • Top-3-Foto - von _Joker_
  • Top-3-Foto - von _Joker_
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
11.09.2012, 16:072012-09-11T16:07:20Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 16:55

Zuletzt aktualisiert
06.10.2012, 15:072012-10-06T15:07:54Z

Kostüm wurde verkauft

Selbst gemacht

Wig
geliehen von _Joker_

40. Cosplay

<< Though I can't hear your voice, keep what I say in mind - >>

Ein Vocaloid-Cosplay also :,D
Ich hatte die _Joker_ in ihrem Miku Senbonzakura geshootet gehabt und mich total in den Style irgendwie verliebt gehabt und wollte also auch kurzfristig eine Version davon machen :,D Meine Wahl fiel auf Luka :D
Es dauerte ungefähr 3 Tage das zu nähen und 2 Tage zum Bemalen. Die Perücke wurde von mir gestylt aber auf _Joker_'s Kopf :,D Wegen Mangel eines Perückenkopfes am Abend davor xD
Die Schuhe waren mein größtes Problem da ich keine Passenden fand also wurden es...weiße Winterchucks die ein wenig über den Knöchel gehen und mir eine Nummer zu klein waren :,)
Außerdem macht das Cosplay ultra fett 8D oh yay


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Joker_
    Fotograf: Yuzel, _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Joker_
    Fotograf: Yuzel, _Joker_
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: _Joker_
    Fotograf: Yuzel, _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Joker_
    Fotograf: Yuzel, _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Joker_
    Fotograf: Yuzel, _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Joker_
    Fotograf: Yuzel, _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Joker_
    Fotograf: Yuzel, _Joker_
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: _Joker_
    Fotograf: Yuzel, _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Joker_
    Fotograf: Yuzel, _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Joker_
    Fotograf: Yuzel, _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Joker_
    Fotograf: Yuzel, _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Joker_
    Fotograf: Yuzel, _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Joker_
    Fotograf: Yuzel, _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: _Joker_
    Fotograf: Yuzel, _Joker_

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schneeglanz
    2012-09-30T19:24:17+00:00 30.09.2012 21:24
    Liebe Liebe Liebeeeeee und Schande über mich, weil ich keinen kommi geschrieben hab ._. BFL ! Isch lieb dich doch !

    Also zum Cosplay:
    Zu aller erst ich liebe die Blätter, ich bekam ja mit wie du da arbeit reingesteckt hast und das ja gedauert hat, aber das hat sich echt gelohnt ><
    Sie sehn total sauber und toll aus !
    ICh sah ja auch Bilder wie das ganze nach und nach Form annahm und ich bin immer noch begeistert .
    Auch wenn du meinst das es dich dick aussehen lässt, find ich es super toll an dir ._.
    Die Farben sind so hübsch und stehen dir.
    Auch sieht das Cosplay allgemein sauber verarbeitet aus, kann ja nur das sagen was ich auf den Fotos sehe. Hätte es aber gerne live gesehen.
    Die Fotos und Posen sind richtig gut geworden und du hast versucht das ganze gut in szene zusetzen <3
    Zur Wig:
    Da frag ich mich immer obs überhaupt eine Farbe gibt, die dir nid steht XD Also bis jetzt passte alles zu dir, da hab ich ja nid wirklich so nen glück wie du.
    Ich finde du solltest öfters was mit Rosa machen..*farbe liebt*
    Zu Luka selbst kann ich nid viel sagen, kenn ja nur zwei lieder oder sowas und mehr nidde XD Vondaher kann ich das vom charakterlichen her nid soo beurteilen, aber sonst alles super top!
    Von:  Marzipantortchen
    2012-09-16T17:27:56+00:00 16.09.2012 19:27
    Luka steht dir so schön *_* die Fotos sind echt schön geworden - ,am verfolgt so gern den Stoff auf dem Bild, wie er wandert und wie er sich schön legt
    Von:  Wes
    2012-09-12T08:09:51+00:00 12.09.2012 10:09
    Da ich die Kaito version machen will ist mir deine Version sofort ins Auge gesprungen *_* einfach wunderbar
    Von:  _Joker_
    2012-09-11T18:04:16+00:00 11.09.2012 20:04
    sodelle :3 viiiielen dank dass du meine luka warst ;; mit dir immer wieder gerne <3

    also gleich vorweg ohne mich wärst du aufgeschmissen ,,hassu'n perükopf? nee *sich setzt und herhalt*

    so also zum cos: luka steht dir so unglaublich gut >w< die rosa haare passen iwie zu dir und ich LIIIIIIIIIIEBE deine bemalung an den monster-ärmeln of doom <3 das cos allgemein is auch wie immer schön genäht - aber es is halt iwie'n sack du kleinen pummelsche ;3 das macht aber auch ncihts weil wir ham ja sport gemacht *hust-erwachsenenspielplatz-hust* v___v also ich mag dich als luka
    Von:  Kyos_Colurfull_World
    2012-09-11T17:01:16+00:00 11.09.2012 19:01
    Itsööö nice ♥
    einfach nur cute :3
    bist eine hübsche luka *w*
    Von:  Kagi
    2012-09-11T16:48:12+00:00 11.09.2012 18:48
    Hier nun mein mega kritischer Kommentar, der in keinster Weise kritisch wird:
    Zum genähten kann ich nicht viel sagen, ich denke es wird deinem normalen gutem Nähstandart entsprechen. Deine Bemalungen sind auch super geworden und die Wig Farbe passt auch sehr gut, was ich am Anfang bezweifelte.
    Mit der Lösung mit den Chucks kann man leben und das das Cos dick macht ist bei so einem Sack auch nicht anders zu erwarten. ='D
    Luka ist ja eigentlich ein eher erwachsener Chara, allerdings sieht sie in der PV SEHR niedlich aus. Auf einigen Fotos bringst du genau dieses nieldiche rüber, was mich zugegebenermaßen überrascht, einfach weil man es von dir nicht gewohnt bist. Auf anderen schaust du allerdings viel zu ernst drein oder so gezwungen niedlich. Und das passt zu der Version von Luka nicht ganz.
    Was ich auch noch schade finde ist das die schleife so tief bei dir sitze und du hättest sie ruhig verstärken können, damit sie nicht so labbrig wirkt.
    Aber im großen und ganzen mag ich das Cosplay sehr gerne an dir.

    Mega Kommentar ohne viel Aussage. Aber ich hatte ihn angekündigt und was ich verspreche das halte ich auch ='D
    Von:  Cucco
    2012-09-11T16:14:20+00:00 11.09.2012 18:14
    Die Bemalungen sind wirklich hübsch geworden.
    Und bestimmt schwer, mit den langen ärmeln rumzulaufen.

    Mir gefällt das Cosplay aber wirklich gut an dir. Es ist stimmig und rosa Haare stehen dir unheimlich gut.

    Zurück