Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Flamara [Gijinka]


Flamara [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Kagi (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Flamara (136) aus Pokémon

Angelegt
20.07.2014, 21:092014-07-20T21:09:44Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2014, 23:13

Zuletzt aktualisiert
20.07.2014, 21:102014-07-20T21:10:46Z

55. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Flamara (136) aus Pokémon

Angelegt
20.07.2014, 21:092014-07-20T21:09:44Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2014, 23:13

Zuletzt aktualisiert
20.07.2014, 21:102014-07-20T21:10:46Z

55. Cosplay

Es war _Joker_'s Wunsch einmal die Evoli-Entwicklungen zu cosplayen, also schnappte ich mir direkt Flamara!
Ich hatte einfach immer Flamara in den Spielen (und Psiana, ohoho), mein Favorit also <3
Zu dem Cosplay kann man nicht viel sagen, außer: ES WAR HEISS VERDAMMT
Bei 35 Grad so rumlaufen, top Idee, wirklich.
Nunja, ich hatte es auch nicht wirklich lange an, aber ich mag es wirklich sehr gerne!
Das rote Fell für die Ohren musste ich selbst färben, da das geplante nicht rechtzeitig angekommen ist.
Die Gruppe bestand ursprünglich aus viiiiiel mehr Leuten, doch leider sind die meisten kurz- oder langfristig abgrsprungen und am Ende waren wir nur zu dritt :( Aber wir waren sehr cool!

Original kann man hier finden -> http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=manga&illust_id=39034217


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Yuzel
    Fotograf: Le Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-01-03T22:08:26+00:00 03.01.2015 23:08
    *^* geilo das jemand das fanart umsetzt und dann auch noch so supi echt klassse geworden i love it
    Antwort von:  Yuzel
    03.01.2015 23:09
    Ach wie lieb, dankesehr <3
    Von:  Schneeglanz
    2014-08-04T17:22:36+00:00 04.08.2014 19:22
    Flamara, ja Flamara kenne ich mal und mag ich auch gerne.
    Find ihr habt euch da super Zeichnungen/Vorlagen rausgesucht und rot ist auch so eine Farbe die mir an dir gut gefällt.
    Ich will gar nicht wissen, wie hart du darin geschwitzt hast bei den 35°c aber Hut ab das du es getragen hast. Ich find aufjedenfall das es dir steht, das Einzige was ich nicht soooo mag ist die Wig. Die sieht auf der Vorlage so locker, luftig und leicht aus und bei dir bissle zu "grob" wenn ich es so nennen kann XD ..ich hoffe du weißt was ich meine. Etwas länger wäre sie vielleicht schöner gewesen, aber weiß ja nicht wie du die so hinbekommen hast, ob du da selbst gefärbt hast oder sowas...Ich bin immerhin nicht gerade toll in Wigs, daher hätte ich wohl gar nicht gewusst wie ich so ne Wig hinbekommen hätte..

    Zurück