Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chibisaiyawitch als: Female Assassine


Female Assassine
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Foto
Von: harrasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Assassin aus Assassin's Creed

Angelegt
19.04.2014, 20:042014-04-19T20:04:59Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2014, 21:10

Zuletzt aktualisiert
15.09.2014, 23:162014-09-15T23:16:51Z

Nicht käuflich

Dauer
ca. 80 Stunden (wenn nicht sogar mehr) für beide zusammen

Kosten
ca. 180,00 EUR für beide Cosplays zusammen

Spaßfaktor
3/5 Sterne

Getragen
LBM 2014, Connichi 2014

Cosplay Nr.
24

  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Bild-Vorlage

Charakter
Assassin aus Assassin's Creed

Angelegt
19.04.2014, 20:042014-04-19T20:04:59Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2014, 21:10

Zuletzt aktualisiert
15.09.2014, 23:162014-09-15T23:16:51Z

Nicht käuflich

Dauer
ca. 80 Stunden (wenn nicht sogar mehr) für beide zusammen

Kosten
ca. 180,00 EUR für beide Cosplays zusammen

Spaßfaktor
3/5 Sterne

Getragen
LBM 2014, Connichi 2014

Cosplay Nr.
24

Die weibliche Assassine als Partnercosplay mit  Billy-Coen der als Ezio Auditore zur LBM 2014 ging. Nach dem Harvest Moon Cosplay endlich mal wieder ein Cosplay. Bin ja echt lange abstinent gewesen :(

Für die weibliche Assassine und gerade für Ezio, hab ich mir viel Zeit genommen und auch mal ein neues Material ausprobiert: Worbla. Bei meinem Cos ist da leider nichts zu sehen, aber bei Ezio umso mehr.

Der Stoff ist relativ schwer. Schwere cremefarbene Baumwolle, da ich weiß nicht authentisch für ein Cosplay aus der Renaissance finde. Gerade die Kapuze hing dadurch sehr oft im Gesicht (und weil ich sie ein wenig zu groß genäht hab) - ich mag aber den Farbkontrast mit dem roten, dem weißen und dem schwarzen sehr gerne.

Leider hab ich es nicht mehr dazu geschafft, die Stiefel zu fertigen. Und leider haben unsere beiden Mit-Cosplayerinnen ihre Cosplays aufgrund einer geschrotteten Nähmaschine nicht geschafft ihre Cosplays fertig zu bekommen (eine auch als weibliche Assassine und eine als Leonardo da Vinci)

Das Cosplay war leider sehr schwer vom Stoff und die Kapuze hat meine Haare immer aufgeladen. Das war ein ekliges Gefühl. Auch war der Erkennungsfaktor auf der LBM nicht so groß (es liefen wohl zuviele Assassinen rum - Harvest Moon war da lustiger xD)

Dennoch bin ich total stolz auf das Cos, da ich seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr genäht habe oder ein komplettes Cosplay selbst gefertigt habe.

Die Schuhe und die Hose von meinem Cosplay sind nicht selbstgemacht. Die Lederhandschuhe sind auch teils gekauft, aber die Umschläge habe ich dran genäht.


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück