Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chibisaiyawitch als: Blubella Gijinka [Corsagenoutfit]


Blubella Gijinka [Corsagenoutfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Foto
Von:  Billy-Coen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Blubella (182) aus Pokémon

Angelegt
05.01.2018, 23:042018-01-05T23:04:15Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2018, 12:56

Zuletzt aktualisiert
05.01.2018, 23:052018-01-05T23:05:47Z

Dauer:
13 Stunden

Kosten:
67,- EUR

Spaßfaktor:
4/5 Sterne

Getragen:
Dokomi 2017

Cosplay Nr.
44

  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Bild-Vorlage

Charakter
Blubella (182) aus Pokémon

Angelegt
05.01.2018, 23:042018-01-05T23:04:15Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2018, 12:56

Zuletzt aktualisiert
05.01.2018, 23:052018-01-05T23:05:47Z

Dauer:
13 Stunden

Kosten:
67,- EUR

Spaßfaktor:
4/5 Sterne

Getragen:
Dokomi 2017

Cosplay Nr.
44

Unser Unkräutchen hatte Anfang 2017 die Idee als Pflanzen zu gehen. Das wurde dann unser Balloutfit.
Zur Connichi wurden wir dann mehr Pflänzchen, aber das ist ein etwas abgewandelteres Outfit (bei beiden von uns :D). Ich liebe diese Wig einfach so sehr, und die ganzen Blümchen. Haaaach~

Am Ball hatten wir noch tatkräftige Unterstützung von unserem Pichu, die ebenfalls aus dem selben Gijinka-Universum mitmischte. Die Zeichnungen stammen nämlich allesamt von Tamtamdi - bei mir dann halt mit anderem Oberteil, aber Grundlage war dieses Gijinka.

Viel Liebe an:
 -Saskaey- als Pichu
Robin0309 als Myrapla


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Biwa
    2018-01-08T09:16:05+00:00 08.01.2018 10:16
    Hmmm... ich finde die Blüten auf der Brust fehlplatziert. :/ Wenn du sie an der Brust lassen willst, würde ich sie mittiger plazieren, s.d. sie wie Cups aussehen. Ich persönlich fände sie super an der Seite von der Hüfte am Besten. Oder nur eine Blüte in der Mitte zwischen den Brüsten wäre auch gut. Dann könntest du auch die (oberen) Blütenblätter festnähen, so dass sie schön liegen und "aufblühen".
    Die Farben sind super gewählt. Den Rock liebe ich. ♥
    Antwort von:  Chibisaiyawitch
    08.01.2018 21:08
    Danke für den Tipp. Ursprünglich sollten die Blüten asymmetrisch platziert werden, wurden aber so platziert, da ich die Cups der Corsage hier vermasselt habe. Daher "kaschieren" die Blüten das ganze Schlamassel :D (Bei Arielle wurde die Corsage zu groß genäht, hier war es der Versuch die zu verkleinern)... Es gibt mittlerweile eine zweite Version von Blubella (noch ohne Bilder hier auf Mexx) da sind die Blüten besser platziert (an der Hüfte)
    Antwort von:  Biwa
    08.01.2018 21:19
    oh, da bin ich gespannt. :D
    Ich nähe mein Zeug auch ständig zu groß oder zu klein XD
    Antwort von:  Chibisaiyawitch
    08.01.2018 21:25
    Ja :D Hier lag es am Schnittmuster von Yaya Han. Hab mich ausgemessen, Corsage passt... aber die Boobies sind nicht ganz so Yaya-mäßig, daher hab ich versucht die bei Blubella kleiner zu nähen --> gescheitert xD Aber deine Cosplays sehen immer total passend aus, finde die alle voll toll <3
    Antwort von:  Biwa
    08.01.2018 21:32
    Danke ♥ ich lasse immer Mega viel Nahtzugabe und trenne es wieder auf und nähe es größer wieder zusammen oder steck es am Körper fest und nähe es kleiner ^^° man sollte also nicht zu nah ran gehen XD Und wenn es nur ein wenig zu klein ist tut es Shapeware. :)

    Zurück