Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chibisaiyawitch als: George Weasley [Feuerkelch]


George Weasley [Feuerkelch]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Foto
Von:  Billy-Coen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
George Weasley aus Harry Potter

Angelegt
28.03.2017, 20:482017-03-28T20:48:48Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2017, 08:56

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 21:382017-06-06T21:38:24Z

Nicht käuflich

Dauer
4,5 Stunden

Kosten
147,- EUR

Spaßfaktor
10 von 5 Sternen :D

Getragen
LBM 2017

Cosplay Nr.
40

  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Bild-Vorlage

Charakter
George Weasley aus Harry Potter

Angelegt
28.03.2017, 20:482017-03-28T20:48:48Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2017, 08:56

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 21:382017-06-06T21:38:24Z

Nicht käuflich

Dauer
4,5 Stunden

Kosten
147,- EUR

Spaßfaktor
10 von 5 Sternen :D

Getragen
LBM 2017

Cosplay Nr.
40

Das war mit Abstand eines der lustigsten Cosplays die ich je getragen habe. Als Zwilling kann man so eine Menge Blödsinn anstellen. Vor allem toll war der Bauchladen mit den Berti Botts Bohnen "jeder" (wirklich jeder) Geschmacksrichtung und Schokofröschen. Zur Connichi 2017 werden wir die Zwillinge auf jeden Fall nochmal anziehen und "Weasleays Zauberhafte Zauberscherze" wird dahin noch perfektioniert.

Vielen Dank an meinen tollen Zwilling  -Saskaey- mit der das Blödsinn machen so eine Menge Spaß gemacht hat.

Das Cosplay ist größtenteils gekauft, Schuhe habe ich neu gekauft, Hose hatte ich noch von einem Damenanzug von mir, Bluse ist gekauft (ist diesselbe wie für Elaine), Pullover haben wir zusammen bestellt. Krawatte und Umhang gab es im Set und die Wig, die nicht viel gestylt werden musste, ist von Arda-Wigs. Selbstgemacht ist dahingehend nur der Zauberstab der aus Alufolie, Worbla und viel Farbe zusammen gezaubert wurde.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück