Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chibisaiyawitch als: Elaine Marley


Elaine Marley
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Foto
Von:  Billy-Coen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elaine Marley–Threepwood aus Monkey Island

Angelegt
28.03.2017, 20:472017-03-28T20:47:50Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2017, 22:57

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 21:282017-06-06T21:28:23Z

Nicht käuflich

Dauer
ca. 8 Stunden

Kosten
ca. 150,- EUR

Spaßfaktor
5/5 Sterne

Getragen
LBM 2017

Cosplay Nr.
41

  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Bild-Vorlage

Charakter
Elaine Marley–Threepwood aus Monkey Island

Angelegt
28.03.2017, 20:472017-03-28T20:47:50Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2017, 22:57

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 21:282017-06-06T21:28:23Z

Nicht käuflich

Dauer
ca. 8 Stunden

Kosten
ca. 150,- EUR

Spaßfaktor
5/5 Sterne

Getragen
LBM 2017

Cosplay Nr.
41

Elaine Marley, die taffe Piratin. Ich mag diese Version des Outfits, daher musste ich die auch machen für unsere kleine LBM-Truppe. Ganz traditionell hab ich nämlich mit den üblichen Verdächtigen zur LBM mal wieder ein Gruppencosplay auf die Beine gestellt. Obwohl alle drei Cosplays dieses Jahr auf der LBM im Zeichen der Gruppe waren :D

Das Kopftuch war schnell genäht, ebenso die Weste die aus einer Tischdecke besteht. Die Bluse ist gekauft, der Gürtel ist genäht und mit Kordel verstärkt. Die Hose war am teuersten, denn der Stoff ist aus echter Wolle. Dementsprechend kratzig ist die auch. Leider ist die Hose zu groß geworden, fällt aber zum Glück nicht so auf. Die Stiefel sind günstig geschossen worden. Leider habe ich die Kristallohrringe vergessen anzuziehen, die hab ich nämlich auch gebastelt.

Am liebsten hab ich die Perücke, mir steht braun und langhaarig total, hätte ich nicht erwartet :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück