Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chibisaiyawitch als: Ada Wong


Ada Wong
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Robin-swan
  • Top-3-Foto - von Robin-swan
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Foto
Von: Robin-swan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ada Wong aus Resident Evil

Angelegt
10.06.2014, 21:022014-06-10T21:02:32Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2014, 21:43

Zuletzt aktualisiert
15.05.2016, 23:042016-05-15T23:04:25Z

Nicht käuflich

Dauer
ca, 8 Stunden

Kosten
ca. 150,- EUR

Spaßfaktor
5/5 Sterne

Getragen
Dokomi 2014, Contopia 2014, Gamescom 2014, Connichi 2014

Cosplay Nr.
25

  • Top-3-Foto - von Robin-swan
  • Top-3-Foto - von Robin-swan
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Bild-Vorlage

Charakter
Ada Wong aus Resident Evil

Angelegt
10.06.2014, 21:022014-06-10T21:02:32Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2014, 21:43

Zuletzt aktualisiert
15.05.2016, 23:042016-05-15T23:04:25Z

Nicht käuflich

Dauer
ca, 8 Stunden

Kosten
ca. 150,- EUR

Spaßfaktor
5/5 Sterne

Getragen
Dokomi 2014, Contopia 2014, Gamescom 2014, Connichi 2014

Cosplay Nr.
25

Ada, eigentlich ist sie für unsere LBM Truppe, aber wir hatten jetzt schon Lust auf Resident Evil, also habe ich Ada (und Wesker) schon fertig gemacht. Es hat super viel Spaß gemacht!
Obwohl wir kaum erkannt wurden (ist Resident Evil wirklich so unbekannt? Wahrscheinlich ein zu junges Publikum xD - oder wir sind schlicht und ergreifend zu schleeeecht)

Ada wurde größtenteils gekauft. Die Kette habe ich selbst gebastelt, die Hose (Lederimitat... eigentlich ist es Stoff -.- fail) habe ich aus Kleiderkreisel. Als Lederimitat gekauft... aber es glänzt nur. Die Schuhe hatte ich noch zuhause. Die Handschuhe waren mit am teuersten, Echtleder (damit es nicht so ganz schwitzig bei den 32°C wird) - aber dafür sitzen die auch wunderbar und man kann sich mehr oder weniger darin bewegen (nicht wie in anderen Handschuhen), die Bluse hätte ich für den Preis auch nicht selber nähen können und dass die Perücke gekauft ist, ist klar. Schade dass die soviel Volumen hat. Für die Gamescom und die Connichi 2014 werde ich wohl noch ein paar Tressen raustrennen oder sie mal mit heißem Wasser versuchen zu stylen.

Die Holster sind auch lustig. Durch den Waffencheck kamen wir nur nicht mit unserer 4,- EUR Spielzeugpistole aus dem Toys'r'us... "nur wenn ein Schalldämpfer draufgebastelt wird." - wissen wir dann ja für die Zukunft ;) (David als alter Schützenknabe hat sich sein übriges dabei gedacht... Schalldämpfer xD) - aber für Fotos konnten wir unsere formschönen Spielzeugpistolen verwenden. Die sehen sogar noch schöner aus als die Baby-Softairs (die wir uns eigentlich gekauft haben - gut dass wir die nicht mithatten: 2 Dinge: 1. die sahen mickrig und billig aus 2. wären Softairs noch "verbotener" gewesen als Baby-Spielzeugpistolen^^

Ganz viel Spaß hatten wir als blinde Passagiere bei unserer One Piece Truppe! Ich find das immer toll mit denen auf der Wiese in der Sonne zu chillen :D Ein wunderschöner erster Trage-Tag mit Ada <3

Die Armbrust bastel ich vielleicht noch.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Robin-swan
    2014-06-10T19:43:12+00:00 10.06.2014 21:43
    Unsere verirrte Ada, die in One Piece Zombies killen will. ( Das geht sogar ^^ )
    Die Tage mit euch waren so toll. Einfach episch cool und es darf nicht bei einer einmaligen sache bleiben. Das wiederholen wir spätestens auf der ani oder der Nichi und dann hoffentlich auch als Cosplaygruppe ^^
    Pure Liebe für das Cos <3 Es steht dir so gut!

    Antwort von:  Chibisaiyawitch
    10.06.2014 21:52
    Nichts ist unmöglich :3 Nein, das bleibt bestimmt nicht bei einer einmaligen Sache - soviel Spaß wie das ganze macht! Dragonball nächstes Jahr steht ja auch noch an und alles. Und zur Connichi haben wir dann spätestens auch mal ein One Piece Cosplay fertig (wenn nicht sogar zwei für jeden) - Danke für das Kompliment :D Fühl mich auch wohl in dem Cos xD Deine ganzen Cosplays sehen aber auch immer super schick aus :D

    Zurück