Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chibisaiyawitch als: Lucia


Lucia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Robin-swan
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Foto
Von: Robin-swan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz aus Pokémon

Angelegt
17.03.2015, 10:252015-03-17T10:25:58Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 23:43

Zuletzt aktualisiert
28.01.2017, 14:582017-01-28T14:58:36Z

Dauer
ca. 10 Stunden

Kosten
ca. 90 EUR

Spaßfaktor
3/5 Sterne

Getragen
LBM 2015

Cosplay Nr.
27

  • Top-3-Foto - von Robin-swan
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Bild-Vorlage

Charakter
Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz aus Pokémon

Angelegt
17.03.2015, 10:252015-03-17T10:25:58Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 23:43

Zuletzt aktualisiert
28.01.2017, 14:582017-01-28T14:58:36Z

Dauer
ca. 10 Stunden

Kosten
ca. 90 EUR

Spaßfaktor
3/5 Sterne

Getragen
LBM 2015

Cosplay Nr.
27

WhiteFighter hatte letztes Jahr die grandiose Idee Pokémon zu cosplayen. Unsere übliche LBM-Truppe war Feuer und Flamme. So wurde festgelegt, dass wir die Trainer machen.

 Billy-Coen machte Lucius
WhiteFighter sollte Ash machen (ist leider nicht fertig geworden)
Deathistheroadtoawe machte Misty
Drakemore eine Pokémon Reporterin
und ich machte Lucia...

Wir haben zwei von unseren Freunden etwas über die LBM und Cosplay erzählt. Tanja hatte bislang noch nie etwas vom Cosplayen gehört, Hancock987 hatten wir schonmal auf die Contopia mitgenommen, aber sie war ohne Cosplay. Für die LBM hat sie dann Camilla gemacht und Tanja (noch kein Mexx-Account) eine Pokémon Rangerin.

Auf der Con haben wir uns dann mit unseren beiden Pokémons Robin-swan als Azumarill und  -Saskaey- als Tornuptu getroffen und sind mit ihnen und den anderen aus ihrer Gruppe als Riesengruppe rumgelaufen.

So eine große Gruppe macht schon Laune. Auch wenn der Samstag brechend voll war und es anstrengender war als in den Vorjahren. Am meisten genervt hat mich die Perücke, bzw. die Mütze, die hat so extrem auf dem Kopf gedrückt, dass ich Kopfschmerzen bekam. Die Weste ist mir auch leider misslungen, dafür finde ich den Rock umso gelungener.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Saskaey-
    2015-03-17T19:29:54+00:00 17.03.2015 20:29
    ein wirklich sehr sehr hübsches Cos, hast du wirklich fein hingekriegt!
    Und es steht dir wirklich gut x3
    ich freue mich schon total, auf unser nächstes Gruppen-Cosplay, einfach weil es mega-episch sein wird!
    Antwort von:  Chibisaiyawitch
    17.03.2015 21:13
    Danke dir :D Mütze neu machen, bisschen abnehmen und dann ist es perfekt xD
    Ja unser nächstes Gruppencosplay wird episch! Das hier war ja schon beinahe episch, aber das nächste... ich mag garnicht dran denken so episch wird das! xD

    Zurück