Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chibisaiyawitch als: Cheria Barnes


Cheria Barnes
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Foto
Von: ICH-bin-Baerchen (Fotograf),  Billy-Coen
Bild-Vorlage

Charakter
Cheria Barnes aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
19.06.2016, 22:512016-06-19T22:51:54Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2016, 07:13

Zuletzt aktualisiert
19.06.2016, 23:012016-06-19T23:01:34Z

Nicht käuflich

Dauer
ca. 14 Stunden

Kosten
ca. 150,- EUR

Spaßfaktor
5/5 Sterne

Getragen
LBM 2016

Cosplay Nr.
33

  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Bild-Vorlage

Charakter
Cheria Barnes aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
19.06.2016, 22:512016-06-19T22:51:54Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2016, 07:13

Zuletzt aktualisiert
19.06.2016, 23:012016-06-19T23:01:34Z

Nicht käuflich

Dauer
ca. 14 Stunden

Kosten
ca. 150,- EUR

Spaßfaktor
5/5 Sterne

Getragen
LBM 2016

Cosplay Nr.
33

Die LBM 2016 - Zeit der Tales of... Cosplays. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich Estelle angehabt, dieses Jahr sollte es Cheria aus der Tales of Graces Reihe werden. Da Asbel zu jung für David aussieht, hat er dann kurzerhand Malik gemacht, das passt auch gut von den Gesichtszügen her.

Da ich Cheria total mag (sorry Sophie, Cheria find ich viiiel toller :D) hab ich mich entschlossen sie zu cosplayen.

Zuerst entstand der Rock, diesen finde ich auch sehr gut gelungen. Ebenfalls die Ärmel der Bluse (mit den Bändern) - Ärmel einnähen bringt mich dennoch immer noch zur Verzweifelung. Ärmel sind so Mist. Die Weste finde ich persönlich nicht so gelungen. Klar die schwarzen Streifen sind ganz gut drauf genäht, aber der Stoff ist sehr Steif und die Schnürung hat nicht ganz hingehauen. Klar... mit Schleifenband ist das auch schwer - das löst sich so extrem auf. Richtig fransig. Die Weste muss ich vor dem nächsten Tragen nochmal neu machen - irgendwann hab ich sie dann ganz ausgezogen. Bei den Schuhen habe ich übrigens dasselbe Schleifenband genommen, irgendwann hat es sich auch ein wenig gelöst. Die Brosche ist aus Worbla und die find ich echt gut gelungen, klar könnte der Stein in der Mitte besser wirken, wenn er aus Gießharz und nicht aus Worbla wäre, aber hey! Ich finds schick. Und die Perücke hat auch die perfekte Farbe, im großen und Ganzen bin ich echt zufrieden.

Danke an meine Gruppe und die Tales of Graces Cosplayer die wir auf der LBM noch getroffen haben ^-^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bloody-something
    2016-06-20T13:22:38+00:00 20.06.2016 15:22
    Ich find die Farben vom dem Cosplay total schön. Das ist so eine Farbkombi, die man nicht alle Tage sieht und deswegen auch ein echter Hingucker :) Und ich finde das Kostüm ist dir echt gut gelungen, vor allem die Ärmel mit der Spitze sind toll und die Brosche ist dir auch total gut gelungen! ^-^
    Antwort von:  Chibisaiyawitch
    20.06.2016 20:35
    Aaaahw danke! Ja die Farben sind echt... porno. Lila und Rot kombiniert man ja nicht, und dann noch magentafarbene Haare xD Danke für die lieben Kommentare :3 Das freut mich voll

    Zurück