Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chibisaiyawitch als: Chichi [23th Turnier]


Chichi [23th Turnier]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Robin-swan
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Foto
Von:  Billy-Coen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chichi aus Dragonball

Angelegt
21.09.2015, 18:252015-09-21T18:25:37Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2015, 23:16

Zuletzt aktualisiert
15.04.2018, 10:572018-04-15T10:57:29Z

Nicht käuflich

Dauer
ca. 5 Stunden

Kosten
ca. 90 EUR

Spaßfaktor
4/5 Sterne

Getragen
Connichi 2015

Cosplay Nr.
32

  • Top-3-Foto - von Robin-swan
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Bild-Vorlage

Charakter
Chichi aus Dragonball

Angelegt
21.09.2015, 18:252015-09-21T18:25:37Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2015, 23:16

Zuletzt aktualisiert
15.04.2018, 10:572018-04-15T10:57:29Z

Nicht käuflich

Dauer
ca. 5 Stunden

Kosten
ca. 90 EUR

Spaßfaktor
4/5 Sterne

Getragen
Connichi 2015

Cosplay Nr.
32

Unsere Dokomi- und Contopia-Dragonballtruppe hat sich entschieden zur Connichi noch einmal Dragonball zu machen. Weil Dragonball ist einfach Kult. Ursprünglich war geplant, dass jeder sein altes Cos nochmal anzieht. Aber zwischen Dokomi und Connichi liegen ja ein paar Tage. Zudem ist mein lila Chichi-Cosplay etwas schlecht vernäht (Brustabnäher! FTW)

Aus der rosa-Hemd-Version von  -Saskaey-s Vegeta wurde der blaue Strampler (Boo Saga)
Aus Videl von Robin-swan wurde Gine, Gokus Mutter
Aus Son Gohan von Rin_Okumura wurde Bardock, Gokus Vater
Aus Son Goku von  Billy-Coen wurde Muten Roshi

LiraJacobs als Lunch blieb uns erhalten :D

Hinzugekommen ist [[Mullet-Cookie]] als Bulma (Boo Saga).

Da ich sowieso noch mehrere Versionen von Chichi machen wollte, habe ich auch mal eine neue Version genäht. Der Schnitt von dem Oberteil ändert sich bei Chichi ja zum Glück nicht, also hab ich den von der Saiyajin-Saga genutzt.

Ich hätte fast ein Perücken-Disaster gehabt. Bis kurz vor der Connichi war ich der festen Überzeugung davon, dass ich meine Saiyajin-Saga-Perü nutzen kann und nur oben den Bommel abmachen muss. Kannste knicken! Chichi in der 2th Turnier Version trägt einen Zopf! Einen verdammten Zopf! Wah!... Die andere Perücke ist hinten kurz. Gut das wir noch "Bülent2" hatten ("Bülent1" ist übrigens die Ausschlacht-Perücke die wir für Vegetas und SonGokus/Bardocks Perücke genutzt haben, "Bülent2" war auch vorgesehen, aber soviel brauchten wir nicht. ... Ich habe also kurzerhand aus "arschlangen" Haaren einen Zopf, ein Pony (danke nochmals fürs nachkorrigieren an  -Saskaey- the only one Pony-master) und Strähnchen gekürzt. Bülent ist übrigens braunstichig leider - aber das sieht natürlicher aus^^

Das Cos wurde am Connichi-Samstag getragen, beim Dragonballtreffen war nur ein Teil unserer Gruppe, ich war beim Teil die auf unser Lager aufgepasst haben :D (Lager for the win!)

Nächstes Jahr ist noch eine Chichi-Version geplant <3 und diese Version wird auch nochmals getragen (vielleicht an einem nicht so regnerischen Tag)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Saskaey-
    2015-10-10T20:13:13+00:00 10.10.2015 22:13
    Ja der arme Bülent, so muss er seine Haare lassen uû'
    Spaß bei Seite, Chichi steht dir wirklich verdammt gut! Das ganze Cos hast du wirklich super hinbekommen!!
    und ich freu mich schon auf weiter Versionen mhöhö >D
    Von:  Hancock987
    2015-09-28T15:47:44+00:00 28.09.2015 17:47
    Das Chichi-Cos steht dir richtig gut *-* Toll mit der Frisur! Und der Qipao ist richtig geil geworden!!!
    Von:  Robin-swan
    2015-09-25T18:48:46+00:00 25.09.2015 20:48
    Chichi ist einfach die beste und diese Version sowieso. Da war sie noch nicht so ein "Hausaufgabendrachen" xD
    Sie steht dir einfach. Muss ich jetzt mal sagen und die Farben vom kleid sind der Hammer.
    Bülent FTW und du sowieso <3

    Zurück