Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chibisaiyawitch als: Viktor Nikiforov [Trainingsanzug]


Viktor Nikiforov [Trainingsanzug]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Foto
Von:  Billy-Coen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
21.03.2018, 22:042018-03-21T22:04:10Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2018, 19:00

Zuletzt aktualisiert
15.04.2018, 10:512018-04-15T10:51:07Z

Nicht käuflich

Dauer:
1 Stunde

Kosten:
60,- EUR

Spaßfaktor:
4/5 Sterne

Getragen:
LBM 2018

Cosplay Nr.
49

  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Bild-Vorlage

Charakter
Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
21.03.2018, 22:042018-03-21T22:04:10Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2018, 19:00

Zuletzt aktualisiert
15.04.2018, 10:512018-04-15T10:51:07Z

Nicht käuflich

Dauer:
1 Stunde

Kosten:
60,- EUR

Spaßfaktor:
4/5 Sterne

Getragen:
LBM 2018

Cosplay Nr.
49

Geflasht wurde ich durch  -Saskaey- und -Cijay- auf der Tropicon 2017. Da hieß es, ich sei der geborene Viktor. Vielleicht etwas schüchtern, aber halt Viktor.

Während für  -Saskaey- und -Cijay- die Charaktere schnell feststanden. Am selben Abend der Tropicon habe ich dann die erste Folge Yuri on Ice geschaut. Nun, ich, die ich eigentlich kein Fan des Genres bin (Sportanime und Boyslove o.O) muss sagen: Es ist großartig. Ich liebe die Musik, ich liebe diese zarte Lovestory dahinter und ich liebe auch die Geschichte der Figuren. Auch der Zeichenstil ist total schön. Ich habe schnell alle Folgen durchgeschaut und hoffe auf eine baldige Fortsetzung.

Das Kostüm selbst ist gekauft, bei MyCostumes auf der Connichi 2017. Auch die Wig habe ich bei MyCostumes gekauft. Die Schuhe hatte ich noch von meinem Team Skull Cosplay. Männlich schminken ging dank dem Vorjahr (George) auch etwas, obwohl mir George etwas besser gelungen ist, ich glaub Viktor muss noch blasser geschminkt werden. Im großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich das Cos sehr gemütlich finde. Schade dass die Jacke, trotz Handwäsche total abfärbt (wer genau drauf achtet, sieht dass Viktor ein ganz zartes Rosa statt weiß trägt :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück