Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chibisaiyawitch als: Miss Valentine


Miss Valentine
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bloody-something
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Foto
Von: Bloody-something (Fotograf), Bloody-something
Bild-Vorlage

Charakter
Miss Valentine / Halloween aus One Piece

Angelegt
20.09.2016, 14:522016-09-20T14:52:45Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2016, 16:00

Zuletzt aktualisiert
20.03.2017, 21:302017-03-20T21:30:24Z

Nicht käuflich

Dauer
ca. 8 Stunden

Kosten
ca. 100 EUR

Spaßfaktor
5/5 Sterne

Getragen
Connichi 2016

Cosplay Nr.
38

  • Top-3-Foto - von Bloody-something
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Bild-Vorlage

Charakter
Miss Valentine / Halloween aus One Piece

Angelegt
20.09.2016, 14:522016-09-20T14:52:45Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2016, 16:00

Zuletzt aktualisiert
20.03.2017, 21:302017-03-20T21:30:24Z

Nicht käuflich

Dauer
ca. 8 Stunden

Kosten
ca. 100 EUR

Spaßfaktor
5/5 Sterne

Getragen
Connichi 2016

Cosplay Nr.
38

Wir haben letztes Jahr auf der Connichi beschlossen die Baroque-Firma zu cosplayen. Die Charaktere für Marie und Tanja waren schnell ausgesucht. Da David und ich vor kurzem in 2015 auch diese Arc angeschaut haben, erinnerte ich mich an dieses Mädchen mit den Zitronen. Ja ich fand das gelbe Kleid echt schön. Warum also nicht die?

Zack war die Idee von Miss Valentine geboren. Miss Valentine hat ein schönes gelbes Kleid mit Zitronen drauf. Einfach, dachte ich. Aber dass sie soviele Details hat, das war mir nicht mehr ganz so bewusst.

An der blauen Jacke habe ich am längsten genäht, auch wenn diese eigentlich nicht viel Zeit in Anspruch genommen hat. Aber ich habe mit ihr angefangen und hatte noch ewig Zeit und hab immer nur kleine Schritte gemacht. Dann kam der Zeitdruck, 3 Wochen noch bis zur Con und noch 3 Kostüme fertig bekommen. Schnell war das Kleid genäht (und ich bin so verliebt in dieses Kleid! Der Schnitt ist einfach göttlich, ein tolles A-Linien-Kleid und passt zu meiner Figur <3 (im Gegensatz zum anderen Connichi Cos *hust*) - Handschuhe wollte ich erst nähen aber hab sie dann doch gekauft. Die Pumps ebenso, auch der Schirm. David hat mir bei den Streifen geholfen. Die Ohrringe sind aus Fimo, der Hut ist gekauft und dann bezogen (der ist der einzige den ich neu machen würde, also nochmal neu beziehen), Perücke ist auch nicht groß gestylet sondern schon so gekauft. Aber die Qualität ist leider nicht so gut.

Im großen und ganzen liebe ich das Cosplay sehr. Es sieht echt gut aus.

Vielen Dank an meine tolle Truppe:
 Chibisaiyawitch als Miss Valentine

 Billy-Coen als Mister 2
Bloody-something als Miss Wednesday
Hancock987 als Miss Doublefinger
Robin0309 als Miss Bloody Sunday


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akuseru
    2016-09-29T20:48:36+00:00 29.09.2016 22:48
    Chibü~
    Du bist so eine hübsche Miss Valentine :D Das Cos steht dir wirklich gut, ich find du siehst einfach klasse aus! <3
    Du darfst gerne mehr solcher hübscher Kleider tragen. Und das gelb steht dir auch ganz toll (ich sehe in gelb immer aus wie ein Kanarienvogel IDD)
    Ich hatte so viel Spaß mit dir und deiner Truppe am Sonntag. Hab mich mega gefreut, dass wir zufällig beide aus One Piece gecosst haben ID
    <33
    Antwort von:  Chibisaiyawitch
    30.09.2016 01:34
    Ja das war echt passend :D Hat super viel Spaß mit euch auch gemacht. Die Bilder sind schon in der Bearbeitung und werden bald von David hochgeladen. Ich dachte auch nicht dass das Gelb so gut passt - aber es passt tatsächlich gut :D Ja ich werd mehr Kleidchen in meine Cosplanung einbeziehen xD
    Von:  blackangel_mangekyo
    2016-09-29T09:52:01+00:00 29.09.2016 11:52
    Eine sehr hübsche Miss Valentine. Steht dir gut. Die Zitronenscheiben auf dem Kleid sind auch gut...es sind doch Zitronenscheiben?
    Antwort von:  Chibisaiyawitch
    29.09.2016 16:06
    Vielen Dank für den lieben Kommentar :D Ja es sind Zitronenscheiben, hab ich mit Bügelfolie erstellt, das war einfacher als aufmalen.

    Zurück