Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chibisaiyawitch als: Pedobär


Pedobär
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Foto
Von: ICH-bin-Baerchen (Fotograf),  Billy-Coen
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
27.03.2017, 18:072017-03-27T18:07:30Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2017, 15:33

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 22:442017-06-06T22:44:57Z

Nicht käuflich

Dauer
14 Stunden

Kosten
70,74 EUR

Spaßfaktor
10 von 5 Sternen :D

Getragen
LBM 2017

Cosplay Nr.
42

  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
27.03.2017, 18:072017-03-27T18:07:30Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2017, 15:33

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 22:442017-06-06T22:44:57Z

Nicht käuflich

Dauer
14 Stunden

Kosten
70,74 EUR

Spaßfaktor
10 von 5 Sternen :D

Getragen
LBM 2017

Cosplay Nr.
42

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll - es begann glaub ich mit der Idee von  Billy-Coen und WhiteFighter eine Pedobärengruppe auf die Beine zu stellen. Zack war ich auch mit dabei, zudem wurden dann noch Deathistheroadtoawe, Drakemore, Robin0309 und Hancock987 eingespannt. Whü selbst war dann nicht auf der LBM, sodass wir aber zumindest zu fünft waren + Drakemore als Schulmädchen.

Die Entstehung selbst war auch super witzig. Wir haben uns nämlich ein Bungalow in Holland gemietet und sind mit Nähmaschine, 2000kg Flausch, Deichmann-Hausschluffen für alle und vielen Ideen dahin gefahren. Ein paar haben Cinderella-mäßig genäht, während andere in die Sauna gegangen sind und sich Teebeutel aufgegossen haben o.O (und jaaa, es gibt Videos davon!) - Ein Ausflug auf den Stoffmarkt für die nächsten Cosplays war ebenfalls Programmpunkt. So ein Bootcamp wiederholen wir auf alle Fälle nochmal. Spätestens für das nächste LBM-Cos.

Der Pedo-Raid war auch super lustig - einfach durch die Halle pflügen und alle an Po und Boobies angrabbeln. Der Tanz am Ende hat uns den Rest gegeben, es war so dermaßen heiß in dem Outfit, durch die Maske ist es auch nicht sonderlich kühl darin, aber das war es wert.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück