Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Am 14.03.2014 war es wieder soweit: Die LBM stand vor der Tür.
Wie jedes Jahr sind wir wieder in einer kleinen Gruppe zu unserer Stamm-Pension gefahren. Aus der ehemals großen Gruppe ist lediglich ein kleiner Stammanteil geblieben, aber es hat dennoch Spaß wie jedes Jahr gemacht.

Dieses Mal habe ich [mit  Billy-Coen Samstags mal wieder gecosplayt, selbstgenäht und alle Accessoires selbstgebastelt. Sonntags waren dann unsere beiden Mitbewohnerinnen dran :D

Auf der LBM hat man den ein oder anderen Bekannten getroffen und auch Fotos von vielen tollen Cosplays mit Potential oder einfach nur witzigen und originellen Ideen gemacht. Die Fotos dieser Galerie wurden geschossen von mir  Chibisaiyawitch, WhiteFighter oder  Billy-Coen

Kommentar zu dieser Seite:
Freitag sind wir alle zivil auf die Messe gegangen. Es wurde hauptsächlich erkundet. Ein wenig Geld wurde auch ausgegeben :) Für das ein oder andere Buch

Fotos von  Chibisaiyawitch und  Billy-Coen

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück