Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Meine erste LBM, die ich als Fotograf aufgesucht habe. Es ist ein Erlebnis, den man kaum mit Worten beschreiben kann aber ich werde es dennoch versuchen. Freitag war ein recht ruhiger und angenehmer Tag gewesen. Ein guter Start um sich warm zu schießen ehe der Samstag vor der Tür stand. Ein Samstag, der mich so richtig fertig gemacht hat. War sogar kurz davor gewesen zusammen zu brechen, da ich total ausgelaugt war. Der ständige Körpereinsatz für ein paar gute Bilder war echt zu anstrengend gewesen. Besonders die Hitze in der Glashalle hat mich zu schaffen gemacht.
Der Sonntag wollt den Samstag in Sachen Stress es gleich machen aber zum Glück hatte dieser nicht viel Zeit zur Verfügung gekriegt. Um 15 Uhr war nämlich schon schluss für mich gewesen :D

Aber eines muss ich sagen. Ich werde mehr und mehr von anderen Leuten erkannt, die ich nicht kenne. Und vorallem wollen diese gern meine Dienste als Fotograf in Anspruch nehmen. Trotz einfacher Kamera und ohne Ausrüstung wie Reflektor und Blitz sind meine Bilder dennoch sehr schön geworden.
Besonders die Gegenlichtmotive gefallen mir sehr trotz fehlenden Reflektoreinsatz!


Selbstverständlich sind die Bilder auch auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/harrasaki.hp einsehbar.

Kommentar zu dieser Seite:
Am Freitag sind nicht sonderlich viele Bilder entstanden, denn ich habe den Tag mehr genoßen als nach Motive zu suchen. Zudem diente er hauptsächlich um die Location abzuchecken sowie sich warm zu schießen für den Samstag :)

[1] [2] [3]
/ 3

2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lenni-
2014-03-24T15:32:53+00:00 24.03.2014 16:32
Vielen Dank für die schönen Fotos :D
Von: abgemeldet
2014-03-23T17:21:16+00:00 23.03.2014 18:21
Ahw! Deine Fotos werden immer besser! Ich kann gar nicht in Worten beschreiben, wie schön ich sie finde! >//< Mach immer weiter so! :)
Von:  -Rinni-
2014-03-20T20:18:46+00:00 20.03.2014 21:18
ach gottchen, vielen Dank für die superschönen Bilder ;A;

Zurück