Zum Inhalt der Seite

Pre-chan als: Kururugi Suzaku [Dvd cover R2]


Kururugi Suzaku [Dvd cover R2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pre-chan
  • Top-3-Foto - von Pre-chan
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: chibinis-chan (Fotograf), chibinis-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Suzaku Kururugi aus Code Geass

Angelegt
21.10.2011, 20:092011-10-21T20:09:42Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2011, 13:46

Zuletzt aktualisiert
20.12.2011, 18:582011-12-20T18:58:09Z

wird getragen:
Lbm 2012 Samstag

mit:
-Talchy als Lelouch chibinis-chan als C.C. und Kaname als Euphemia

  • Top-3-Foto - von Pre-chan
  • Top-3-Foto - von Pre-chan
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Suzaku Kururugi aus Code Geass

Angelegt
21.10.2011, 20:092011-10-21T20:09:42Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2011, 13:46

Zuletzt aktualisiert
20.12.2011, 18:582011-12-20T18:58:09Z

wird getragen:
Lbm 2012 Samstag

mit:
-Talchy als Lelouch chibinis-chan als C.C. und Kaname als Euphemia

getargen am: Fbm 2011 Sonntag
getragen für: -Talchy als Lelouch

So hier nun das Outfit, welches ich usprünglich als erstes machen wollte von Suzaku.
Es macht mir inzwischen unheimlich Spaß Suzaku zu cosplayen und darzustellen und ich bin sehr froh, dass ich -Talchy überreden konnte mir Lelouch zu machen und dann noch so zeitig >D
Bei der Herstellung dieses Cosplays ging so einiges schief und ich bin auch total unzufrieden damit. Mir lief nur allerdings die Zeit weg, da mir meine Uni-Hausarbeiten einige Komplikationen einbrachten <-<'
Deswegen ist das Cosplay extrem dahingehetzt und für meine Verhältnisse sehr unsauber. Leider konnte ich einige Ideen aus Zeit- und Nervenmangel nicht umsetzen, was mich sehr ärgert. Ich bin aber froh, dass das kaum jemanden auffällt xD'
Es sitzt an einigen Stellen so gar nicht und es macht mich dick, aber das ist leider das Los, wenn man weiß trägt <.<
Es sieht vielleicht etwas komisch aus mit den schwarzen Schuhen zum weißem Outfit, ich hab sogar passende weiße Schuhe, aber ich wollte die Größenunterschiede von Lelouch und Suzaku dem Original anpassen, deswegen Plateauschuhe <3

Es gab einige Änderungen in der Planung und Konstellation um das Outfit, dennoch bin ich ganz zufrieden es jetzt getragen zu haben. Ich freue mich unheimlich auf die vollständige Gruppe und es gemeinsam mit ihr nächstes Jahr zu tragen *~*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Takeshi
    2011-10-22T22:09:10+00:00 23.10.2011 00:09
    Also dieses mal....hmm...irgendwas ist anders...aber gut, das sagtest du ja selbst schon..das irgendwie der Wurm drin war.
    Vllt weils auf ner Con geshootet wurde 8D'
    Aber ich fands nicht so kacke wie du gesagt hattest @ Nähen und Hauptsache es hat Spaß gemacht~
    Vllt. shootet dich Chibi nochmal und dann ist deine super schwuchtel Ausstrahlung back in Action! >D
    Von:  Super_Minaco
    2011-10-21T21:23:04+00:00 21.10.2011 23:23
    Ganz doll toll Q____Q
    Liebe an dich als Suzaku!!
    Von:  Kaname
    2011-10-21T20:56:26+00:00 21.10.2011 22:56
    - VORSICHT SPAM! -

    Ich schreibe das jetzt vorneweg, weil ich mich wahrscheinlich eh niemals dazu überwinden werde, das einmal persönlich zu schreiben:

    Kahyasi hat mir damals von Code Geass vorgeschwärmt und wie toll sie es findet. Wir haben es dann gemeinsam angefangen . . . das hat dann meine Flashwelle ausgelöst. Mich haben die Charakter dermaßen fasziniert, dass ich die Cosplayer daraus regelrecht bestalkt habe. Irgendwann war das auch bei Animexx so. Und genau zu diesen Zeitpunkt hattest du diese Suzaku Version hochgeladen und als ich die gesehen habe . . . BÄM! Gott, ich habe so geflasht. ICH HABE SO HART GEFLASHT! (Wie so'n quietschender Freak! Total peinlich.) "WOAH! Ich will sie in der DVD COVER Version sehen! Kaname will! ;^; Buhuhuhuhuhuhuhu!" So in etwa habe ich das meiner Freundin damals vorgefiept. (Insgeheim habe ich davon geträumt, dass ich die passende Euphy Version mit dir machen dürfte. Kanames kleiner Traum. Miiii~i! ;///^///;) Als du zur Nichi bei Nia warst und du mir deinen Mexx Nick mitgeteilt hast . . . oh Gott . . . ich habe dann bei deinen Cosplays gesehen, wer du warst. Plötzlich konnte ich nicht mehr mit dir reden. Ich war plötzlich total wortkarg. ;°; *peinlich war* Dieser krasse Zufall. q////q *fiep* Da kam wieder der Gedanke an diesen Fantraum . . .

    . . . und . . . woah, jetzt hast du DIESE VERSION ja endlich doch gecosplayed und ich darf sie obendrein mit dir machen. Das ist so . . . wow, ich finde echt absolut keine Worte dafür, um es wirklich beschreiben zu können. ❤ Ich liebe es echt total an dir, allein weil ich ja IMMER wollte, dass du sie machst. ./////. Ich find's total geil, wie pornorös das mit Chan wirkt. Kaname likes. ;^;' Die Stoffauswahl ist so schön (Goooooooold. <3) und Weiß steht dir so verdammt toll. T///T;; *rumfiep* Ich bin so frohn darüber, dass nur Nia meinen Fanflash hören konnte, als ich es wieder gesehen habe. Gott, ich freue mich so auf nächstes Jahr. LIEBE HIER! LIEBE AN DIESES COSPLAY! ;____; *anflash*

    (Sorry für den Spam! ;x; Ich wollte dich nicht damit nerven, aber ich wollte es einfach einmal loswerden.)
    Von:  Nia
    2011-10-21T19:18:04+00:00 21.10.2011 21:18
    ya ya ya *^*

    DU siehst so so so sosososososososoososososos toll aus ;^;
    Von:  chibinis-chan
    2011-10-21T18:26:55+00:00 21.10.2011 20:26
    Die Lisa ist so ein schöner Shotazaku~~ *summ summ*
    <3

    Zurück