Zum Inhalt der Seite

Pre-chan als: Akashi Seijūrō [Teikō]


Akashi Seijūrō [Teikō]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: Euphemos (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Seijuro Akashi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
12.06.2013, 22:062013-06-12T22:06:08Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2013, 22:43

Zuletzt aktualisiert
12.06.2013, 22:372013-06-12T22:37:21Z

Kostüm wurde verkauft

Codename:
Gummibärchenbande (credit: -Talchy)

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Seijuro Akashi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
12.06.2013, 22:062013-06-12T22:06:08Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2013, 22:43

Zuletzt aktualisiert
12.06.2013, 22:372013-06-12T22:37:21Z

Kostüm wurde verkauft

Codename:
Gummibärchenbande (credit: -Talchy)

getragen an: Dokomi 2013 Sonntag
getragen mit/für: meine awesome Gruppe <3
Kuroko Tetsuya ~ downpourin
Aomine Daiki ~ Seme
Kise Ryouta ~ Takeshi
Midorima Shintaro ~ CAGE
Murasakibara Atsushi ~Midgard
Momoi Satsuki ~ Kiriwar

Achja, Knb war schon so lange geplant (mindestens seit letztem Jahr November) und ich bin echt richtig glücklich darüber, dass wir das in meiner Wunschkombination cosplayen konnten <3
Wir haben uns dafür entschieden die Cosplays zu kaufen, da wir zu faul waren die selber zu nähen einheitliche Uniformen haben wollten, die auch wirklich gleich verarbeitet sind und diese uns so auch billiger gekommen sind, als wenn wir Stoffe gekauft hätten etc. Und fuck, das war ein Stress bis wir wussten, ob die Uniformen noch alle rechtzeitig ankommen x’D Dabei sind viele Nerven draufgegangen, aber es hat ja noch alles geklappt xD (Bis auf Daikimongos Uniform sind sie auch alle im Zoll gelandet uû)
Unsere T-shirts sind auch fast alle aus dem gleichem Shop bestellt, damit sie den gleichen Schnitt haben xD downpourins und meine Schuhe sind außerdem die Selben :3
Ich muss ja sagen, dass mich dieser Trainingsanzug echt dick aussehen lässt und mein Hohlkreuz das auf manchen Bildern noch bestätigt, aber dafür wars bequem |D (So bequem wies mit den ganzen Schuheinlagen sein konnte xD)


Warum Akashi und nicht Kuroko?
Also angefangen hat das mit Akashi aus Neugierde und weil meine Gruppe auf der Nichi 2012 bereit einen Kuroko hatte…ich mochte mich eigentlich ziemlich als Akashi und wollte dann bei ihm bleiben, auch wenn Kuroko eher mein Cosplayschema ist und auch größentechnisch besser wäre. Ich hab Kuroko allerdings auf der Fbm 2012 getragen und finde e furchtbar an mir, deswegen bleibe ich bei Akashi |D
Ich bin leider dennoch zu klein für meine Gruppe trotz der großen Menge an Einlagen, die ich im Schuh hatte *weini* (danke nochmal an Nimmer und minna fürs ausleihen!)
Ich bin ehrlich gesagt noch nicht wirklich mit mir als Akashi, da muss ich noch einige üben und ausprobieren und vielleicht auch was am Make-up verändern. Vielen lieben großen Dank nochmal an Takeshi fürs wig schneiden!<33<3<3
(Man/Ich sieht/e auch, dass meine Lippe aufgrund einer kleinen Verletzung geschollen War *weini*)

- Wie habe ich festgestellt, ob auch alle da sind?
"Okay, da sind Mongo#1 und Mongo#2, Shintaro, Riesenbaby und...Kuroko. Vollzählig!"
- Ich hasse meine Gruppe für die Idee, wir könnten doch Joggen gehen! Abgebunden zu Joggen ist ein Traum, besonders, wenn man diese Riesenmongos hinter sich laufen hat, die sich beschweren, man würde laufen wie ein Mädchen! FICKT EUCH! xD Ich bin nunmal klein, habe kurze Beine, hatte Einlagen in den Schuhen und war abgebunden...und hasse Joggen.. uû

Dennoch hat der Tag großen Spaß gebracht und ich Liebe und danke meiner Gruppe und acorea sehr dafür!! <3<3<33
Ich will das definitiv mit euch nochmal tragen oder shooten! uû

Es gibt einfach kein gescheites Bild von Akashi in der Version..*weini*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Seme
    2013-06-16T10:48:56+00:00 16.06.2013 12:48
    Ich mag dich mega gerne als Akashi <3 Du bringst ihn super rüber und die Wig steht dir auch sehr gut... und sieht sehr nach ihm aus!
    Du musst ihn nochmal machen <3 Bzw. auch in der special behinderten version >D you knowww!?!
    Ich steh schon... ein bisschen... darauf...> D .........hm........ ahgsdfgjahd
    Ach Akashilein <D.... wir können uns ja später mal... treffen... JHASDKJKJASD!`!?!?!??!
    Unbedingt nochmal anziehen und nochmal nochmal 8'D don't mind me...............
    Von:  Strawberry-Neko
    2013-06-14T19:35:51+00:00 14.06.2013 21:35
    Woha steht dir wirklich gut *____*
    Darf ich fragen, wo ihr die gekauft habt?
    Von:  downpourin
    2013-06-13T20:00:02+00:00 13.06.2013 22:00
    Ach Senpai <3 (you noticed me 8DDD;)

    Ich fand es wirklich super lustig, wie du uns alle immer aufgezählt hast >D
    UND ich muss noch anmerken: Du gehörst du zu den wenigen die mir persönlich gefallen bzw dieses helle rot überhaupt steht! Und ich hab die ganze Welt gestalkt! 8D
    Von:  Little_Kitty
    2013-06-13T12:30:57+00:00 13.06.2013 14:30
    Super Umsetzung von Akashi! *O*
    Akashi ist ja so ein Charakter von dem man sich schnell eingeschüchtert fühlt und ich finde, dass hast du echt gut rübergebracht, mit deiner Haltung und dem Blick. Nicht, dass ich nun Angst vor dir hätte, es ist mehr so ein Gefühl des Respekts! 8D *findet nicht die richtigen Wörter* T-T
    Von:  crazyspirit
    2013-06-13T10:27:35+00:00 13.06.2013 12:27
    echt Hübsch du hast das Passende Gesicht für IHN
    Von:  Yuzuyo
    2013-06-12T21:56:47+00:00 12.06.2013 23:56
    AAHHH Akashi >___< wie geil das bild aussieht
    steht dir wirklich die wig is auch hammer hinbekommen!
    *loves pic*

    Zurück