Zum Inhalt der Seite

Pre-chan als: Gokudera Hayato [1st Gamma fight]


Gokudera Hayato [1st Gamma fight]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Foto
Von: Javis-Ean (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
10.07.2012, 18:042012-07-10T18:04:27Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2012, 21:46

Zuletzt aktualisiert
10.07.2012, 18:082012-07-10T18:08:59Z

Fertigung:
selbst gekauft /und verändert, gebastelt

Festellung:
Ich seh dick aus in dem Cosplay x'D Aber es ist extrem bequem :3

  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
10.07.2012, 18:042012-07-10T18:04:27Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2012, 21:46

Zuletzt aktualisiert
10.07.2012, 18:082012-07-10T18:08:59Z

Fertigung:
selbst gekauft /und verändert, gebastelt

Festellung:
Ich seh dick aus in dem Cosplay x'D Aber es ist extrem bequem :3

Getragen am: NipponCon Samstag

Gott ist das lange her, dass ich Hayato, vorallem den Jungen gecosplayt habe x’D Ich hatte das auch schon viel länger vor nur irgendwie war ich zeitweise aus dem Flash raus und dann kamen die Shootings nicht zustande oder ich war zu beschäftigt mit anderem Kram. Ich hatte in letzter Zeit aber vermehrt Lust Hayato wieder einmal zu cosplayen und da kam die NipponCon ganz passend. Es ist eine relativ kleine und gemütliche Convention mit einer Location, die es einem erschwert Bilder zu machen ahaha xD‘‘
Da ich momentan in meiner Prüfungsphase bin habe ich nicht sonderlich viel Zeit (und auch kaum Geld) aufwendigere Cospalys zu machen und da Takeshi meinte sie wolle Takeshi eventuell wieder anziehen und ich könnte Hayato machen, hab ich natürlich sofort zugeschlagen |D 8Davon mal abgesehen das bekannt sein dürfte, dass ich ihren Takeshi hart anfangirle, seitdem sie ihn das erste Mal anzog xD)
Ich war lange unsicher welche Version ich auf die Schnelle hinbekommen würde und war dann von dieser hier überzeugt, da ich dafür fast alles daheim hatte. Das mit den Referenzen ist aber so eine Sache, da ich eher nach Mangavorlagen arbeite und man dort so wenig erkennt und keine Farbreferenz hat. Ich habe dann ein bisschen aus beiden kombiniert, aber mich hauptsächlich am Manga orientiert.
Der Pulli hat nicht die richtige Farbe (ist wesentlich mehr Magenta), da es zu dieser Jahreszeit aber so gut wie unmöglich ist einen solchen zu finden, war der Fabi so nett mir den in die richtige Farbe einzufärben. Danke nochmal dafür!<3 Der Schriftsatz auf dem Pullover hat mich gekillt. Da ich diesen nicht draufmalen wollte hab ich jedes Schriftzeichen nach einer Schablone aus Leder ausgeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband auf den Pulli geklebt. Hat mich auch nur 4 Stunden Nerven gekostet….
Die Jacke habe ich im Schlussverkauf für 19€ erstanden und an der linken Brust den Reißverschluss eingesetzt und die Nieten in den Kragen silber gemalt. Also eine Niete war jeweils schon vorhanden, in schwarz, wurde also nur umlackiert. Die Zweite auf jeder Kragenseite ist ein Stück Pappe, dass ich drangeklebt habe |D Die Hose hatte ich schon im Kleiderschrank, ebenso wie den Gürtel, den man nciht sieht ahahaha, und die Kette. Bei Hose und Ketten habe ich mich an den Manga gehalten.(Im Anime trägt er einen anderen Gürtel) Die Chucks hat Takeshi mir besorgt, da es in dem Kaff meiner Mutter keine gab x’D
Dieses Mal hab ich sogar Kontaktlinsen getragen, wohooo XD! (Sind die von Suzaku und super bequem |D ) Da ich Depp meine Ringe vergessen hatte musste ich mir welche von Takeshi leihen x’D
Die Perücke…muss ich nochmal überarbeiten, aber wir hatten keine Zeit mehr. Ich denke aber es geht erstmal noch so :3 Die Bomben habe ich einen Abend vorher gebastelt :3
Den Flame Arrow konnte ich aus Zeitmangel leider nicht mehr herstellen ^^‘

Es hat echt super Spaß gebracht wieder einmal Hayato zu tragen und mit Takeshi auf einem Spielplatz rumzuspasten und zu schaukeln |D‘ *hust*
Und nächstes Mal werde ich mich heller schminken, ich bin in letzter Zeit wohl doch etwas zu braun geworden XD Und das ohne Urlaub, ha! >D
Und ich glaube ich werde es nie vermissen halb am Zigarettenrauch der Lucky Strikes zu krepieren, wenn einem der Qualm beim Paffen in den Rachen kommt und man husten muss x'D

More to come of him ;3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Skylark
    2012-07-17T14:55:52+00:00 17.07.2012 16:55
    Cooles Goku.
    Ich mag dein Coverbild und er steht dir echt gut.
    Die Sache mit dem Pulli klingt anstrengend o_o
    Von:  saku_usagi
    2012-07-12T15:46:46+00:00 12.07.2012 17:46
    steht dir wirklich
    sieht echt hot aus
    Von:  Super_Minaco
    2012-07-12T14:04:23+00:00 12.07.2012 16:04
    Oh I LIKE!! <3
    Gokudera steht dir ~
    Von:  Shivachichi
    2012-07-10T20:46:27+00:00 10.07.2012 22:46
    rawr~ I like~ sooo ein sexy Hayato! *^*

    und... ich will den Pulli! >3333
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2012-07-10T19:58:19+00:00 10.07.2012 21:58
    *-*
    woaaah steh tdir verdammt gut!!!!!
    wirklich toll
    und die bilder *-*
    sind liebe!
    Von:  Juka
    2012-07-10T19:56:28+00:00 10.07.2012 21:56
    Der Pulli hats mir angetan XD
    Da hat sich die Arbeit echt gelohnt *_*

    Gefällt mir!
    Von:  Hotaru
    2012-07-10T19:47:24+00:00 10.07.2012 21:47
    I approve so much *___*
    Mehr Hayato Cosplay bitte, es sieht so toll aus ^_____^

    Zurück