Zum Inhalt der Seite

Pre-chan als: Alone [Lost Canvas]


Alone [Lost Canvas]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von downpourin
Foto
Von: chibinis-chan (Fotograf), chibinis-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Alone aus Saint Seiya

Angelegt
27.12.2011, 14:562011-12-27T14:56:32Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2012, 13:03

Zuletzt aktualisiert
22.01.2012, 18:242012-01-22T18:24:26Z

  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von downpourin
Bild-Vorlage

Charakter
Alone aus Saint Seiya

Angelegt
27.12.2011, 14:562011-12-27T14:56:32Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2012, 13:03

Zuletzt aktualisiert
22.01.2012, 18:242012-01-22T18:24:26Z

getragen am: Yuki-Con 2011 Samstag
getragen mit: -Talchy als Hades

Ich interessierte mich schon länger für die Geschichte von Seint seiya, nur kam ich nie über die Zeichnungsqualität hinweg...dann machte man mich mit dem Anime von 'Lost Canvas' vertraut, um mich für Sasha/Athena zu gewinnen. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich mir dann wirklich den Anime angeguckt habe und ich war schon mitten in der ersten Folge hardcore geflasht |D Das passiert bei mir wirklich selten, vorallem da ich da schon wusste, dass ich Alone cosplayen will. Ich habe dann die -Talchy überredet mir Hades auf der Yuki-Con zu cosplayen. Wir brauchten eh ein Cosplay dafür und die Cosplays sind relativ warm. Mein Plan ging übrigens auf, bis auf die Kälte, die doch größeren Einfluss hatte |D
Die chibinis-chan hatte sich auf als Athena angeschlossen und wir hatten ein awesome Shooting für den Freitag geplant, welches im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fiel <.< Das wird aber nachgeholt!
Zunächst dachte ich Alone wäre son typischer Opfer-Uke, aber das war okay, da er mir deswegen wohl stehen würde und ich fast alle Materialien daheim hatte bzw das Cosplay nicht schwer werden würde....
Nachdem ich den Manga gelesen hatte, weil der Anime ja mittendrin aufhört, freute ich mich, da Alone doch noch kind of bitchy-badass wird |D *nicht zu viel spoilern will* Guckt euch den Anime an, er ist echt gut!<3
Ich habe mich etwas verschätzt mit meinen Reststoffen, deswegen ist die Kutte leider unten zu eng, was mich ziemlich nervt <.< Aus Geldmangel konnte ich aber nicht für Ersatz sorgen und muss nun damit leben uû Ansonsten bin ich mit der Verarbeitung recht zufrieden, besonders dem Futter, da ich da son richtiger Fütter-Noob bin |D
Die Perücke war eine mittelschwere Katastrophe. Ohne chibis Hilfe hätte ich die wohl nie hinbekommen, da die Strähnen bei ihrer Ankunft bei mir so sehr ineinander verknotet waren, dass ich sie kaum auseinander bekommen habe x.x Danke nochmal für ie Hilfe!<3
Die Hose, Pinsel, Kette und die Schuhe sind gekauft, das Blumenarmband ist selbstgemacht und Buch ist neu eingeschlagen und bemalt.

Wenn das Cosplay erneut getragen und geshootet wird werde ich aber noch etwas am Styling der Perücke machen, da sie mir auf Bildern kaum gefällt...obwohl es in Real so gut aussah T-T

Liebe an:
- den meinigen Körper besetzenden Bastard, Hades: -Talchy
- bald Unschuldsmädchen/Schwester mit Riesentitten, Athena/Sasha: chibinis-chan
- meine gehässige Mistschwester, die nur Hades an die Wäsche will, Pandora: -Arulithia-


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2013-05-07T12:57:14+00:00 07.05.2013 14:57
    Sher schönes cosplay!
    Steht dir super ^^
    Von:  Zelos
    2012-03-02T18:20:54+00:00 02.03.2012 19:20
    Nyaaah~
    Du bist so hübsch >3<~
    Das steht dir so gut!
    Mach mehr blonde Sachen man! XD
    Von:  Noctiluca
    2012-01-08T00:12:00+00:00 08.01.2012 01:12
    Du siehst irgendwie total knuffig aus
    Gefällt mir ><
    Von:  Lichtmaler
    2012-01-06T11:36:57+00:00 06.01.2012 12:36
    klasse Cos, steht Dir super. Und Deine wunderschönen Augen und Lippen kann man auch super sehen.
    Von:  -Talchy
    2012-01-05T23:29:06+00:00 06.01.2012 00:29
    My one, my only..... Body.
    <3<3<3
    Mein kleiner böser Emo-Zwilling~
    [allein allein, allein allein~~~~~~~~]
    *3*
    Ganz viel Liebe an dich! >v<
    Von:  -Arulithia-
    2012-01-04T16:07:46+00:00 04.01.2012 17:07
    ich will hades gar nich an die wäsche T____T
    du riskierst wieder ne dicke lippe alone schnucki >D
    Von:  Fayela
    2012-01-04T14:12:40+00:00 04.01.2012 15:12
    Auf manchen Fotos seht ihr aus wie Zwillinge... XD
    Aber ein wirklich sehr schönes Cosplay.
    Deine Wig ist so liebe, ein wudnertoller blond Ton. *lieb* ;__;

    Und ich mag dein Posing und die Mimiken dazu. :3
    Von:  IIYuII
    2012-01-04T13:21:38+00:00 04.01.2012 14:21
    Tolles Cosplay :3
    Es steht dir richtig gut
    und die Fotos sind auch richtig gut geworden
    Von: abgemeldet
    2012-01-04T12:49:19+00:00 04.01.2012 13:49
    Einzigartig
    Besondes
    Unbezahlbar
    Unwiederstehlich..
    alles dinge die fotografen fotografinen versuchen in einem bild oder eine aufnahme einzufangen... doch sie schaffen es nicht.. egal wie gut sie sind..
    sie haben es nicht erreicht was sie erreicht haben

    My Verehrte Lady....
    wenn man diesen bild ansieht..
    sieht man nicht das foto..
    sieht man nicht den hintergurnd
    sieht man nicht die farben...
    NEIN
    mann wird allein von der person gefangen genommen die man auf dieses foto sieh...
    Diese perosn diese Lady nimmt uns in ihr Bann ein..
    und ja ich were mich nicht dagegen den diese augen.. nehmen mich vollkommen gefangen

    Es ist zu sehen..
    es ist zu spüren..
    und
    Es ist zu greifen
    diese Liebe diese Leidenschaft diese Freude in diese augen sie sagen uns mehr mit einem stilen blick.. sie sagen uns mehr als man nur sagen kann

    Nein...
    ich bedanke mich.. zutiefst
    *verbeugen*
    das sie uns so ein einzigartigen besonderen moment... mit uns teilen.. dafür danke ich ihnen
    Von:  saku_usagi
    2012-01-04T12:16:52+00:00 04.01.2012 13:16
    sehr hübsch wirklich <3

    Zurück