Zum Inhalt der Seite

Pre-chan als: Yaku Morisuke


Yaku Morisuke
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Morisuke Yaku aus Haikyū!

Angelegt
17.06.2014, 12:512014-06-17T12:51:50Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2014, 16:34

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 17:082014-09-28T17:08:08Z

Nicht käuflich

selbst angefertigt

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Morisuke Yaku aus Haikyū!

Angelegt
17.06.2014, 12:512014-06-17T12:51:50Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2014, 16:34

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 17:082014-09-28T17:08:08Z

Nicht käuflich

selbst angefertigt

getragen: Dokomi '14 Sonntag
getragen für: meine tolle Gruppe Takeshi als Kitty-Captain Kuroo Tetsurou Chibi_Chan als Gamerboy Kemna Kozume und Zirkusclown als Russenkind Haiba Lev kimvito als Käuzchen Bokutoh

Ich liebe Kuroo, seitdem ich ihn das erste Mal bei einem Cosplayer gesehen hatte und war immer neugierig auf ihn. Dann stellt ich fest, dass Mister zu Heikyuu!! gehört und als dann die Kitties auftauchten wars um mich geschehe |D
Ich hatte schon recht früh drüber nachedacht wen ich bei Nekoma cospalyen könnte, wenn nach karasuno eventuell noch ein team anstehen würde und da ich Yaku von anfang an mochte, hatte ich mitch innerlich auch auf die Team-mami festgelegt xD
Dann kam der Bro Takeshi an und fragte wegen nem Team und schlug mir Yaku vor: passte also perfekt!
Erweitert wurde das Team dann durch Sina und Marv, yayy!
Wir hatten ja auch mittlerweile Übung darin Trikot und Shorts zu nähen, auch wenn der Schnitt von Karasuno etwas abgewandelt werden musste. Ich habe vorher ca. ne Stunde damit verbracht den Schnitt rauszufinden und eine vernünftige Rückansicht in Farbe zu finden war gar nicht so leicht. Als der Schnitt fertig war, kamen dann die Animereferenzen lol Aber ich hatte zumindes Gewissheit, dass alles richtig war xP
Zunächstw ar ich skeptisch wegen des roten Einsatzes bei Yaku, aber auf einer kleinen Farbreferenz sieht man es bei Nekomas 2. Libero und zunächs war ich davon unbegeistert, aber inzwischen mag ichs ganz gern :3
Ich weine allerdings dennoch immer ein wenig, denn ich hätte auch sehr gerne ein rotes Trikot, weil die toll aussehen T^T
Naja, den roten Stoff hat Takeshi freundlicherweise für alle besorgt und ich liebe ihn!<3


Die Perücke hat der Bro Takeshi dann auch für mich geshcnitten, geföhnt und gestylt! Vielen dank dafür!<33
Yaku war der erste Versuch meine Augenbrauen zu überschminken und ich denke es hat ganz gut geklappt. Danke an Sakimake fürs weiße Puder und CAGE fürs Aufmalen der Augenbrauen, weil ich echt ratlos davor stand |D *fail*
Die Knieschoner sind vom Hinata-Cosplay sowie auch die Schuhe.

Ich habe den Tag mit meiner Gruppe sehr genossen! Sehr gerne wieder und auch mit Shooting!<3<33<3

Fun fact: Nekoma entstand nach Karasuno von Idee, Con und Shooting und wird zuerst angelegt. lolfail


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  saedice
    2015-10-13T06:02:49+00:00 13.10.2015 08:02
    Du bist so ein toller Yaku `w ´
    Ich liebe deine wig, die genervte Mama Rolle wird schoen verkoerpert!
    Von:  Miyucchi
    2014-09-29T08:42:31+00:00 29.09.2014 10:42
    uwwwwhh SO hübsch! Die Perücke hat eine tolle Farbe und steht dir super, generell passt es mega >//<
    Da krieg ich volle Yaku feels ;//;
    Mag ihn total gerne an dir //
    Von:  Seahorse_with_Crown
    2014-06-21T14:09:29+00:00 21.06.2014 16:09
    Ich finde er steht dir echt sehr gut! Du siehst soo süß darin aus man möchte dich umarmen! ////D
    Von:  Chifuyu
    2014-06-20T19:41:09+00:00 20.06.2014 21:41
    Ich hab ja null Ahnung von Haikyuu, ne? Aber du warst so cute und hast in mir den Drang geweckt zu knuddeln!

    Und du gehörst zu den wenigen Leuten, denen so kurze Haare auch noch stehen! Unfair! ;D
    Von:  Himura
    2014-06-18T09:59:18+00:00 18.06.2014 11:59
    Inzwischen liebe ich diese Serie über alles und freue mich daher riesig, dieses tolle Cosplay davon zu finden. ^___________^
    Von:  WANTED
    2014-06-17T18:03:06+00:00 17.06.2014 20:03
    ach schätzchen, du bist schon sehr nice anzusehen!
    ich hab dich ja in eurem Häuschen gesehn und damn.. nen moment lang wollt ich dich ins zimmer drängen und njhhhh...fotos machen. ...ja.
    die wigfarbe steht dir total gut und auch der Schnitt, echt sweet. und Trikots kannst du auch echt gut tragen
    Von:  Tantal
    2014-06-17T15:37:50+00:00 17.06.2014 17:37
    Ich bin wirklich beeindruckt wie ähnlich du ihm siehst o:
    Steht dir sehr gut <3
    Es war wirklich schön eure Gruppe an der Dokomi zu sehen
    Besonders beeindruckt bin ich von deiner Perücke und von deinem Make-up :>
    Großes Lob auch an die Bilder,die sind sehr schick geworden x3


    Zurück