Zum Inhalt der Seite

Pre-chan als: GGio Vega


GGio Vega
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pre-chan
  • Top-3-Foto - von Pre-chan
  • Top-3-Foto - von Pre-chan
Fotograf: Pre-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Ggio Vega aus Bleach

Angelegt
29.11.2008, 18:592008-11-29T18:59:53Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2008, 18:59

Zuletzt aktualisiert
03.12.2008, 18:522008-12-03T18:52:25Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

Dankeschön an:
Geistermaske und -Hansen- fürs Foto machen und die Posing-Hilfe x3

  • Top-3-Foto - von Pre-chan
  • Top-3-Foto - von Pre-chan
  • Top-3-Foto - von Pre-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Ggio Vega aus Bleach

Angelegt
29.11.2008, 18:592008-11-29T18:59:53Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2008, 18:59

Zuletzt aktualisiert
03.12.2008, 18:522008-12-03T18:52:25Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

Dankeschön an:
Geistermaske und -Hansen- fürs Foto machen und die Posing-Hilfe x3

getragen am: CosDay 26

Erste in Deutschland! :D
Hass-Liebe. Das Beste um dieses Cosplay zu beschreiben.
Ich liebe GGio Vega und es war eine spontane Idee ihn zu cosplayen und da kam mir der CosDay gerade recht.
Nur leider will dieses Cosplay nicht so wie ich, bei Allem!
Es verrutscht ständig, meine Abbind-Bandagen halten nicht, die "Schuhe" haben sich dauernd verzogen, sind dann schließlich gerissen und die Perücke mag mich auch nur selten.
Die Maske und das Schwert sind das Einzige, womit ich mich abfinden kann und was zufriedenstellend ist. Obwohl ich die Makse auf dem Cosday auch falsch aufhatte.
*seufzt*
Ich habe schwarze Haare und auch ein schwarzes Einband für Tigres Toque gewählt, da kein Farbbild von GGio existiert und bis der Anime in der Storyline soweit ist wollte ich nicht warten.
Naja, es ist auch nicht meine beste Nähkunst muss ich zugeben. Ich hätte es einfach wann anders machen sollen <-<''
Hose ist btw gekauft und liegt seit Jahren bei mir im Schrank rum. Ich bin grottig im Hosen nähen und deswegen hab ich geschummelt xP
Ich entschuldige mich für meine Figur, weiß trägt aber auch blöd auf <-<,

Es wird eventuell nächstes Jahr nochmal getragen. Ein kleiner Prozentsatz spricht für den Lbm-Sonntag, aber das kommt drauf an, wie mir Cirruci steht.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Basteleien

    • GGio's Maske
    • TIGRES ESTOQUE


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Takeshi
    2013-08-12T01:05:40+00:00 12.08.2013 03:05
    Oh MEIN GOTT.
    ich finde er steht dir richtig toll.
    Man sieht wie viel Herzblut in diesem steckt und wie sehr du diesen Charakter eigentlich liebst.
    Du hast es wirklich toll genäht und deine Schuhe finde ich besonders gelungen, ich hoffe einfach..meine Bootcover für Gakupo werden annähernd so schön wie deine.
    Oh man..ich muss schon ein bisschen blushen..weil das so hart geil aussiehst Q/////A/////Q
    Ich bin dein größter Fan >///////<

    In tiefer Liebe,
    dein größter Fan.

    Zurück