Zum Inhalt der Seite

Pre-chan als: Black King [Chess]


Black King [Chess]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Midgard
Foto
Von: Miffy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
19.09.2011, 19:162011-09-19T19:16:58Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 15:37

Zuletzt aktualisiert
01.11.2012, 21:492012-11-01T21:49:18Z

Tragekomfort:
ganz okay, bis auf die Schuhe und die Stulpen, die nervten. Achja und die Sonne, die mein Feind ist |D' *sich totgeschwitzt hat*

Dauer bis zum fertig angezogen sein:
Also auf der Connichi hab ich insgesamt 21/2 Stunden gebraucht, bis ich komplett fertig war, aber ich habe meiner Affäre -Talchy auch beim Anziehen geholfen*hust* ;D

special Liebe an:
-Talchy, Schleim, CAGE, -Hansen-<3

Schöpfer:
Sakimake<3

Kosten:
eine genaue Zahl kann ich nicht nennen, da ich da auch nicht näher drüber nachdenken wollte xD Aber es sind MINDESTENS 250, wenn nicht sogar 300 €~

  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von Midgard
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
19.09.2011, 19:162011-09-19T19:16:58Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 15:37

Zuletzt aktualisiert
01.11.2012, 21:492012-11-01T21:49:18Z

Tragekomfort:
ganz okay, bis auf die Schuhe und die Stulpen, die nervten. Achja und die Sonne, die mein Feind ist |D' *sich totgeschwitzt hat*

Dauer bis zum fertig angezogen sein:
Also auf der Connichi hab ich insgesamt 21/2 Stunden gebraucht, bis ich komplett fertig war, aber ich habe meiner Affäre -Talchy auch beim Anziehen geholfen*hust* ;D

special Liebe an:
-Talchy, Schleim, CAGE, -Hansen-<3

Schöpfer:
Sakimake<3

Kosten:
eine genaue Zahl kann ich nicht nennen, da ich da auch nicht näher drüber nachdenken wollte xD Aber es sind MINDESTENS 250, wenn nicht sogar 300 €~

Getragen am: Connichi 2011 Freitag
Getragen mit: CAGE Schleim und Gruppe <3<3<3

Also irgendwie war das ja schon länger geplant und bei den ersten Überlegungen sollte ich mal die schwarze Königin machen, aber irgendwie wurde daraus nichts beziehungsweise war das dann erst einmal auf Eis gelegt. Nachdem Cage nun aber die Gruppe auf der Lbm hatte wollte ich unbedingt mitmachen und eigentlich immer noch die schwarze Königin, bis mir mitgeteilt wurde, dass diese Bauchfrei trägt…also bin ich auf den schwarzen König umgestiegen |D und ich bin so happy das ich ihn machen durfte *_*
Als ich das Design das erste Mal gesehen habe dachte ich mir:“Oh scheiße ist das Geil! Und..scheiße wie mach ich das?“ >D
Letzten Endes war es eigentlich einfacher als ich dachte, wenngleich doch VIEL mehr Kleinkram als erwartet und nachdem es aussieht |D Ich sah letzten Endes auch ganz anders aus als ich erwartet hatte, aber ich gefalle mir dennoch sehr <3

Spoiler

Ich wollte den Mantel auch unbedingt aus Leder machen, weil ich total drauf stehe *hust* und mir sowieso schon immer einen Ledermantel machen wollte *__* Die Herstellung war auch recht simpel, wenn man mal vom Füttern absieht, was immer noch mein Erzfeind Nummer 1 ist. Ich musste dann auch noch zusätzlich mit Spitze füttern, boah war ich genervt xD ich war aber so schlau und habe beschlossen alle Ränder mit Schrägband zu verzieren, also konnte ich ein wenig schummeln.
Die Taschen sind etwas klein geraten, aber ich bin dennoch irgendwie stolz auf sie, da es wirklich richtige sind und keine geschummelten. (Habe ich erwähnt das ich es mir IMMER schwerer/komplizierter mache?) Die Handschuhe habe ich mal geschenkt bekommen und bevor ich dran faile mir selber welche zu nähen, habe ich die genommen.
Der Rüschenschal ist komplett selbst gemacht, also gerafft und die Querbahnen einzeln drauf genäht, damit es schöner fällt.
Ich habe ja schon erwähnt, dass ich es mir immer schwerer mache und so war das dann auch beim Hut. Der musste aus Leder sein, meine Grundform war aus so einem komischen Filz?gemisch, also hieß es, diesen mit Leder zu beziehen. An sich denkt man ja das sei kein Problem, aber ich wollte dann auch zwei verschiedene Arten benutzen, da der König eben unterschiedliches Leder drauf hat…also hieß das VIEL Handnähen. Ich bin aber sehr stolz auf das Ergebnis!
Insgesamt habe ich noch nie bei einem Cosplay so viel Handnähen müssen und Strasssteine (insgesamt an die 500) geklebt wie an diesem, aber es hat irgendwie unheimlich Spaß gebracht. Ich habe mich zwischendurch immer selber mit dem Cosplay geflasht und motiviert und das hat sehr geholfen! Dadurch das ich mir ein sehr großes Zeitfenster gelassen habe ging auch alles ohne Stress sehr gut voran. Die Beinstulpen sind auch selbst genäht, sowie die Hose, die allerdings von Allen ‚geklaut‘ ist.
Die Broschen sind größtenteils auch selbst gemacht, da ich keine 8euro pro Brosche ausgeben wollte und das Problem hatte, dass diese auch gleich aussehen müssen, habe ich mir so grobe Schablonen aus dem Internet bestellt. Diese hatten allerdings einen grünen Hintergrund, also hab ich diesen schwarz angemalt, die Formen auf Moosgummi geklebt und Strassteine rumgesetzt, damit waren die Broschen dann fertig. Das Muster ist im Übrigen absichtlich weiß gelassen, da sie sonst ihren Charme verlieren würden, auch wenn ich es lieber in dunkel gehabt hätte uû
Die Perücke ist kaum geschnitten, lediglich vorne am Pony musste ich was machen und halt zwei lange Tressen für die Strähnen einnähen~
Die Ohrringe sind einfach Modelliermassekügelchen und mit Mastix aufgeklebt, und das entfernen tat scheiße weh|D
Die Peitsche ist mein Feind |D‘ Ich habe drei Fehlversuche/-konstruktionen gemacht ehe die jetzige Version entstanden ist und deshalb ist diese leider auch nicht mehr so sauber, aber ehrlich gesagt war ich einfach nur froh, dass das endlich alles gehalten hat xD‘‘ Und naja auf der Con hat sie sich leider sehr schnell verabschiedet, also die Zacken uû


Ich LIEBE dieses Cosplay!
Ich liebe das Leder, Schwarz, das Make-up, die Perücke und ich mag mich sehr in dem Cosplay *_*|D
Vielen Dank an die tolle Gruppe! <3<3<3

BLACK rult! The Kings ORDER! |D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Videos

    • Cosplay Battlechess

    Basteleien

    • The KING's wrath



    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Giotto
    2013-08-07T21:52:35+00:00 07.08.2013 23:52
    *unkonstruktiver kommentar* geiööööööööl! liebä! und das von nem weißen XD */unkonstruktiver kommntar*
    Von: abgemeldet
    2013-04-18T16:54:55+00:00 18.04.2013 18:54
    sieht super toll aus
    Von:  IIYuII
    2013-01-05T17:08:47+00:00 05.01.2013 18:08
    Das ist ein super tolles Cosplay >////<
    Du siehst da so richtig hammer geil aus und die Bilder sehen auch richtig super aus
    <3
    Von:  Akashl
    2012-11-07T22:29:48+00:00 07.11.2012 23:29
    Wer hat die desings für euer cosplay gemacht? O_O
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2011-11-11T12:30:33+00:00 11.11.2011 13:30
    Das siehst so dermaßen krass aus! *__*
    Du hast ein extrem interessantes Gesicht (meine ich positiv X'D) und finde dass der Stil dir richtig gut steht.
    AUSSERDEM ist es einfach mal mega heftig dass du sowas allein anfertigen kannst.. echt meinen Respekt! Es ist wirklich der wahnsinn!
    Von: abgemeldet
    2011-10-08T20:25:23+00:00 08.10.2011 22:25
    das schaut cool aus *_____________* du bist der Hammer und so was von schön ^^
    Von:  Vinanti
    2011-09-29T17:35:21+00:00 29.09.2011 19:35
    Genial, das ist einfach nur gigantisch~ x_X"
    <33333
    Respekt dafür! :D ‹3
    Von:  Cigamina
    2011-09-26T00:09:47+00:00 26.09.2011 02:09
    Gooooott, die Pre war so sexy~ *_____*
    So unheimlich viel Liebe an dich für die geniale Umsetzung, du warst so haaawwwt~ vor allem... der HUT~~ und die Peitsche~~~~~
    Einfach nur total geil und episch porno und überhaupt~
    Total genial~~~
    <3<3<3<3<3
    Von:  -Arulithia-
    2011-09-22T17:19:50+00:00 22.09.2011 19:19
    epischen lischen ist episch
    RARRRRRRRRRRRRRW~
    Von:  Nor
    2011-09-21T21:21:21+00:00 21.09.2011 23:21
    Beinahe... Beeeeinahe liesse man sich von dieser Peitsche gern versklaven - wäre sie nur nicht schwarz. >D
    Einfach nur geil (auch wenn du zugunsten vom weissen König fallen wirst ûu), fetischhaftig und endlos pornös! <3 <3 <3

    Zurück