Zum Inhalt der Seite

Pre-chan als: Sawada Tsunayoshi [Varia Arc]


Sawada Tsunayoshi [Varia Arc]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von Asukai
  • Top-3-Foto - von Aera
Fotograf: Aera
Bild-Vorlage

Charakter
Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

Angelegt
19.07.2009, 15:322009-07-19T15:32:25Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2009, 15:32

Zuletzt aktualisiert
05.04.2010, 02:072010-04-05T02:07:45Z

Liebe an meine Famiglia:
Gokudera Hayato aka JimMoriarty, Hibari Kyouya aka Geistermaske und Dino-Nii-san aka Aera <3

Dankeschön an:
Geistermaske fürs Perücke schneiden und stylen und die Krawatte <3

außerdem Danke an:
Asukai und bakka-tschan fürs Shooting aufm Cosday x3

  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von Asukai
  • Top-3-Foto - von Aera
Bild-Vorlage

Charakter
Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

Angelegt
19.07.2009, 15:322009-07-19T15:32:25Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2009, 15:32

Zuletzt aktualisiert
05.04.2010, 02:072010-04-05T02:07:45Z

Liebe an meine Famiglia:
Gokudera Hayato aka JimMoriarty, Hibari Kyouya aka Geistermaske und Dino-Nii-san aka Aera <3

Dankeschön an:
Geistermaske fürs Perücke schneiden und stylen und die Krawatte <3

außerdem Danke an:
Asukai und bakka-tschan fürs Shooting aufm Cosday x3

getragen am: Cosday 30 + Shootings, AnimagiC 09 Sonntag

Ich mags sehr gerne~
Tsuna war schon etwas länger geplant, ganz einfach, weil ich ihn mag und er total in mein Cosplay-Schema passt xD''
An sich stört es mich, wenn Charaktere schon so oft gecosplayt wurden nur hat Tsuna mich extrem gereizt und ich wollte mal etwas nicht so teures (HAHA) und bequemes.
Bequem ist es wirklich und man fühlt sich wohl. Die Perücke war ein echter Glücksgriff, auch wenn Amano-sensei Tsunas Haare auf aktuellen Originalarts dunkler zeichnet als vorher <-<'
Ich habe mich auch für eine Variante mit roter Krawatte entschieden, da sie auf Originalartworks immer rot sind, zumindest wenn die Charaktere die Naminori Schuluniform tragen(, die Tsuna im Kampf gegen Gola Moska und Xanxus trägt).
Varia-Arc deswegen, weil wir unsere Ringe haben und ich entgegen meiner vorherigen Aussagen und Pläne doch die Handschuhe und Flammen gemacht habe.
Die Hose, das Hemd, der Pullunder und die Krawatte sind gekauft, sowie der Ring und die Schuhe. Da es allerdings keine original orangen Chucks in meiner Schuhgröße gibt hab ich gelbe mit Acyllack angemalt. Die Handschuhe sind nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen immernoch blöde und crappy, aber ich hatte einfach keine Lust mehr...
Die Flammen....ich verdränge gerne jeglichen Gedanken daran, denn sie waren teuer und nervenaufreibend. (Sie sind btw aus Schmelzgranulat)

Es hat unheimlichen Spaß gemacht Tsuna zu cosplayen, vorallen mit meiner tollen Gruppe <3
Da mir das Cosplay so ans Herz gewachsen und es bequem ist werde ich es wohl noch öfter tragen bzw definitiv andere Versionen von Tsuna machen <33



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Juka
    2009-07-19T21:11:23+00:00 19.07.2009 23:11
    Dimitri!
    Kleine junge aus Russland!
    Ich freue mich dich wiederzusehen! XD
    *umarmt*

    Und.. achja.. du hast da was auf dem Kopf xD
    Das brennt da |D

    Sooooo süüüüüüüß *_______*

    Zurück