Zum Inhalt der Seite

Pre-chan als: Walker Allen [3rd Uniform]


Walker Allen [3rd Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pre-chan
  • Top-3-Foto - von Pre-chan
  • Top-3-Foto - von meridiana
Foto
Von: -Jack (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
19.09.2011, 18:272011-09-19T18:27:03Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 15:27

Zuletzt aktualisiert
09.10.2011, 21:242011-10-09T21:24:00Z

  • Top-3-Foto - von Pre-chan
  • Top-3-Foto - von Pre-chan
  • Top-3-Foto - von meridiana
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
19.09.2011, 18:272011-09-19T18:27:03Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2011, 15:27

Zuletzt aktualisiert
09.10.2011, 21:242011-10-09T21:24:00Z

Getragen am: Connichi 2011 Sonntag
Getragen mit: -Hansen- -JackFrost- und Chromia

Hier nun mein drittes D. Gray-Man Cosplay! Eigentlich war dieses, Allen Walker in Uniform, von Anfang an geplant und seit Jahren ein Traum. Durch verschiedene Umstände und Gruppenkonstellationen klappte es allerdings nie und auch nicht die Tatsache, dass die 3. Uniform schon geplant war, als es nur das eine und erste Farbbild davon gab. Irgendwann letztes Jahr kamen dann -Hansen-, -JackFrost-und ich nochmal drauf zu sprechen und wir beschlossen die lang gehegten Pläne jetzt endlich umzusetzen und D. Gray-man in dieser Konstellation zu cosplayen, Chromia stieß dann noch zusätzlich hinzu!

Die Anfertigung war eigentlich relativ simpel. Die Schuhe habe ich von der Zivilversion übernommen, genauso wie die Handschuhe und Kontaktlinsen, sowie Perücke.
Letztere wurde allerdings nochmal geschnitten und umgestylt, da Allen bei der dritten Uniform ja einen Seitenscheitel und keinen Mittelscheitel mehr hat…
Da ich bei einer Uniform komplett einheitliche Schwarztöne haben wollte ist die Hose auch selbst genäht und zwar aus dem gleichen Stoff wie das Jacket. Das war eigentlich auch relativ simpel, wobei irgendwas nicht richtig sitzt, was mich etwas nervt xD‘
Das Schrägband hat mich in den Wahnsinn getrieben, zumal ich total ausgeblendet hatte das sie auch Streifen hinten auf der Uniform haben und ne Tasche xD Ich plane aber immer so großzügig, dass alles ausgereicht hat. (Obwohl ich aus Angst schon welches nachgekauft hatte. Fail >D)
Da Allens weißen Wappenteil irgendwas drum herum hat hab ich das weiße Leder appliziert um eine schönere Optik zu bekommen :3
Die Ohrringe von Allen sind umgeformt aus gekauften und auch auf beiden Seiten, weil ich es schwul fand nur auf einer Seite xD‘ Und er trägt auf jedem Bild andere haha <.< WARUM er überhaupt welche trägt ist mir generell schleierhaft *hust*
Taschen nähen suckt btw deshalb ist meine krüppelig >P Ich hab mich auch an ein Design gehalten, wo man Kanda von hinten und dessen Tasche sieht.

Also allgemein bin ich sehr zufrieden mit diesem Cosplay. Mich ärgert es nur, dass die weiße Perücke dermaßen das Licht zieht, dass man auf Bildern die einzelnen Strähnen nicht sieht. Dadurch sieht alles aus wie ein weißer Blobb und ich sehe komisch aus auf Bildern <.< Also wieder einmal mag ich mich in real WESENTLICH lieber als auf Bildern *seufzt*

Das Schwert liegt angefangen bei mir daheim, aber aufgrund von Transportschwierigkeiten und Zeitmangel beschlossen wir die Waffen erst einmal weg zu lassen und die für das geplante Shooting fertig zu machen!<3
Bilder mit Waffen folgen also noch ;D
Ich freu mich riesig, dass es endlich vernünftig geklappt hat! Ein riesengroßes Dankeschön an meine tolle Gruppe! <3<3<3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Timcampy


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schneeglanz
    2011-11-09T21:04:36+00:00 09.11.2011 22:04
    awww du bist so ein niedliches Allen,
    du passt perfkt zu ihm *--*
    Was mir am allerbesten gefällt ist die Wig,
    sie gefällt mir farblich richtig gut
    und auch vom schnitt her >.<
    Endlich mal jemand, wo ne richtig tolle Allen wig hat!
    Ich liebe die dritte Uni und find es toll, wenn sie so gut umgesetzt wird, sie sieht auch richtig gut verarbeitet aus ^-^ Hab eigentlich nichts an Kritik XDD
    Mach weiter so und Lob an die ganze Gruppe *--*
    Von:  Kousei
    2011-09-20T14:02:10+00:00 20.09.2011 16:02
    ooh du bist so ein tolles allen *_*
    auch timcampy hast du total toll umgesetzt, auch wenn er ein füßchen verloren hat ;_;"
    ein kleiner junge aww =D
    Von:  -Jack
    2011-09-20T10:51:24+00:00 20.09.2011 12:51
    Du warst so niedlich als Allen! ;___;
    Und putzig und einfach nur hübsch. Und trotz deinem Gemecker wegen der Perü war das Cos doch richtig genial. Ja, auch die Perücke! xD Es steht dir richtig gut und dein Timcampy war einfach nur Liebe <3
    Von: abgemeldet
    2011-09-19T22:02:12+00:00 20.09.2011 00:02
    Oh Pre~
    du siehst so unglaublich süß aus als Allen!
    Es steht dir total!! schönes Cosplay~
    Von:  Juka
    2011-09-19T19:47:51+00:00 19.09.2011 21:47
    Du süßer kleiner Junge *_*
    Das sah echt gut aus 8DDD

    I like 8D
    *Däumchen hoch*

    Von:  -JackFrost-
    2011-09-19T18:07:23+00:00 19.09.2011 20:07
    Du bist so zum FRESSEN süß! ;__;
    Ich bin echt froh, dass Pofu mich für Lavi begeistern konnte, denn es KANN keinen niedlicheren und besseren Allen als dich geben x)
    Ich cosse das furchtbar gerne mit dir - euch allen! - zusammen und ich bin echt begeistert von dem Ergebnis! DANKE, dass wir das zusammen cosplayn konnten! *A*
    Von:  Noctiluca
    2011-09-19T18:03:55+00:00 19.09.2011 20:03
    Ich weiß nicht, was du hast, aber ich finde die Perücke echt toll!
    Und dich echt toll als Allen!
    Es steht dir wirklich seeehr seeehr seeeehr gut!
    Von:  -Hansen-
    2011-09-19T17:15:08+00:00 19.09.2011 19:15
    DU.
    BIST.
    SO.
    THÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTH!
    Ich möchte dich auffressen *_*
    Und ich hab mcih unheimlich gefreut, den Plan endlich in die Tat umsetzen zu können. Schon alleine die Hyperei im Vorfeld war unglaublich schön <3
    Danke ;_;!

    Zurück