Zum Inhalt der Seite

Pre-chan als: Cirucci Thunderwitch


Cirucci Thunderwitch
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -JackFrost-
  • Top-3-Foto - von Pre-chan
  • Top-3-Foto - von Pre-chan
Foto
Von: Takeshi (Fotograf), Pre-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Cirucci Thunderwitch aus Bleach

Angelegt
16.03.2009, 21:402009-03-16T21:40:13Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2009, 21:40

Zuletzt aktualisiert
26.12.2010, 19:172010-12-26T19:17:36Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L

Dauer:
ca. 5 Tage

Special:
lilane Kontaktlinsen *_*

Kosten:
Ich will eigentlich gar nicht drüber nachdenken, aber über 200€ sind es, auch wenn man es dem Cosplay nicht ansieht.

  • Top-3-Foto - von -JackFrost-
  • Top-3-Foto - von Pre-chan
  • Top-3-Foto - von Pre-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Cirucci Thunderwitch aus Bleach

Angelegt
16.03.2009, 21:402009-03-16T21:40:13Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2009, 21:40

Zuletzt aktualisiert
26.12.2010, 19:172010-12-26T19:17:36Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L

Dauer:
ca. 5 Tage

Special:
lilane Kontaktlinsen *_*

Kosten:
Ich will eigentlich gar nicht drüber nachdenken, aber über 200€ sind es, auch wenn man es dem Cosplay nicht ansieht.

getragen: Leipziger Buichmesse 09 Samstag&Sonntag
getragen für: OrgasmiC 25

Ex-Espada und Arrancer No. 105 Cirucci Thunderwitch. Ja, ich wollte sie eigentlich schon cosplayen, nachdem ich sie das erste Mal bei Bleach sah und freue mich, dass es jetzt dazu gekommen ist. Sie ist ne ziemliche Bitch und es hat Spaß gebracht sie darzutsellen ^-^
Das war mein allererstes selbstgenähtes Kleid (danke an JimMoriarty fürs abstecken) und ich bin generell stolz auf das, was aus dem Cosplay geworden ist. Es gab einige Komplikationen, ich musste die Handschuhe 2x nähen und die Flügel wollten nicht so wie ich, sodass ich bei denen kapitulieren musste. Die Waffe folgt noch, das habe ich Unibedingt nicht geschafft, aber dann zum Shooting.
Ich weiß, ich habe nicht die optimalste Figur für Cirucci, aber ich denke, ich habe die Umsetzung doch ganz passabel hinbekommen.
Danke an meine tolle Gruppe! Es hat super Spaß gebracht sie mit euch zu tragen <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
    / 14

    Basteleien

    • Ciruccis Maske


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Eliemoe
    2015-05-21T15:48:28+00:00 21.05.2015 17:48
    wooow omg steht es immer noch zum verkauf wie viel möchtest du haben???
    Von:  Lichtmaler
    2011-10-03T13:19:14+00:00 03.10.2011 15:19
    steht Dir total. Hast dazu wunderschöne Blicke, und dank der Lippenfarbe kommen Deine wunderschönen Lippen stark zur Geltung.
    Hast auch in einigen Bildern schöne lange Fingernägel in super Farbe.Schön, dass Du so viele Bilder zeigst, da sieht man noch besser deine bezaubernde Abwechslungsreiche Ausstrahlung und dass Du ein süsses lächeln hast.
    Von:  Geistermaske
    2009-03-23T13:58:31+00:00 23.03.2009 14:58
    Yo Bitch XD

    du hast das wirklich toll gelöst XD
    Ich mein ich hab den ganzen Stress ja mitbekommen und du hast das echt super gemacht
    ^Ö^
    Super Durchhaltevermögen im Vorfeld und beim Tragen eine super Figur gemacht XD
    *räusper*
    Obwohl ich es so als Löffel ja nich so mit Frauen hab XD
    Von:  -JackFrost-
    2009-03-21T10:31:56+00:00 21.03.2009 11:31
    Kann mich Pofu da nur anschließen!
    Eine wunderhypsche Thunderbitch, mit einem Augenaufschlag, der selbst pinke Tuntenherzen wieder hetero schlagen lässt!
    Einfach wunderschön!
    Freu mich darauf, dich mal mit Flügeln zu sehen (auch wenn du sie nicht durch die gegend tragen kannst >D) und noch ein Espadashooting mit dir zu machen!


    ...wir passen farblich schon so gut zueinander xD
    Von:  -Hansen-
    2009-03-18T11:05:44+00:00 18.03.2009 12:05
    BITCHY!!!
    Es sah so hammergeil aus.
    So ein wunderschönes Cosplay mit einem noch wunderschönerem Gesicht.
    Ich fand es toll. Bin immer noch hingerissen von deinem Augenaufschlag <3
    Ich liebe den Character und ich liebe deine Umsetzung.
    Lass dir nochmal gesagt sein: Der Schmerz, die Anstrengung und die Arbeit haben sich voll udn ganz bezahlt gemacht!

    Zurück