Zum Inhalt der Seite

Pre-chan als: Son Goku [Reload]


Son Goku [Reload]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nero
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Fotograf: Monkey-Li
Bild-Vorlage

Charakter
Son Goku aus Saiyuki

Angelegt
01.08.2009, 21:152009-08-01T21:15:28Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2009, 21:15

Zuletzt aktualisiert
17.01.2010, 23:482010-01-17T23:48:28Z

mit
JimMoriarty als Genjo Sanzo Geistermaske als Sha Gojyo und Juka als Cho Hakkai

stolz auf:
die Schulterplatten, denn ich hab sogar die blöden Krallen richtig rausgearbeitet <3

Dankeschön an:
Geistermaske fürs Perücke machen und Gürtel ausleihen

extra:
kann jemand bitte Minekura-Sensei dafür schlagen, dass die Farben der Outfits auf JEDEM Bild variieren? oder komplett anders aussehen? Danke!

  • Top-3-Foto - von Nero
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Bild-Vorlage

Charakter
Son Goku aus Saiyuki

Angelegt
01.08.2009, 21:152009-08-01T21:15:28Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2009, 21:15

Zuletzt aktualisiert
17.01.2010, 23:482010-01-17T23:48:28Z

mit
JimMoriarty als Genjo Sanzo Geistermaske als Sha Gojyo und Juka als Cho Hakkai

stolz auf:
die Schulterplatten, denn ich hab sogar die blöden Krallen richtig rausgearbeitet <3

Dankeschön an:
Geistermaske fürs Perücke machen und Gürtel ausleihen

extra:
kann jemand bitte Minekura-Sensei dafür schlagen, dass die Farben der Outfits auf JEDEM Bild variieren? oder komplett anders aussehen? Danke!

getragen: AnimagiC 2009 Freitag
getragen für : Teile von OrgasmiC 25

Charakter = Liebe Outfit = Hass
Dieses Cosplay ist wiedermal seit Ewigkeiten geplant und erneut eins komplett nach meinem unfreiwilligem Charakterschema <-<'
Allerdings mag ich Goku und es ist irgendwie so ein Kindheitstraum ihn zu cosplayen.
Problem ist nur, dass ich dieses Outfit HASSE! <.<
Es trägt unheimlich auf und das ist bei meiner sowieso nicht optimalen Figur nicht gerade vorteilhaft, aber da es ein Gruppenentscheid war habe ich mich gefügt.
Die Hose ist (zu groß)gekauft, gekürzt und unten ausgefranzt. Der Gürtel am Oberkörper gekauft und aufgeshchnitten und der schwarze Gürtel an der Hsoe eine Leihgabe von Geistermaske. Der Rest des Cosplays ist komplett selbst gemacht, auch der Stab. Die Schulterplatten sind aus Efaplast und haben mich mehr Nerven gekostet als geplant aber ich mag sie und bin stolz auf sie. Diadem, sowie die Kugeln am Stab sind ebenfalls aus Efaplast mit einem Haarreif bwz Styroporkugeln als Untergrund. Der Rest des Cosplays war ja relativ einfach, bis auf die Schuhe bzw Überziehstulpen <-< *sie kick*
Ich war ziemlich geschockt, als ich Make-up-Probe gemacht habe und feststellte, dass ich in diesem Cosplay noch jünger aussehe als sonst und irgendwie so ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte.

Ich mag das Cosplay, nur nicht an mir xDDD

Leider sieht man mir den Stress der vergangenen Wochen an und ich seh auf den Fotos wenig aus wie Goku und eher genervt und kaputt ^^'
Ich hoffe ich kann das aufm Shooting, welches geplant ist oder auf irgendeiner Con wieder ausbügeln und dem Charakter und der Arbeit am Cosplay mehr gerecht werden.



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Treeflower
    2009-08-16T09:59:55+00:00 16.08.2009 11:59
    Hi

    Ich habe mich gefragt ob du eventuell zur Aninite 09 dabei sein wirst...

    lg
    Von:  fetteKatze
    2009-08-03T16:29:01+00:00 03.08.2009 18:29
    <333
    du hast Recht, die kleinen Jungs stehen dir voll!!
    :3
    Ich finde, du bist echt ein toller Goku!
    Und das Cos ist echt gut geworden, hättest du vorher gar nicht meckern müssen!

    Zurück