Zum Inhalt der Seite

Pre-chan als: Hayakawa Matsuhiro


Hayakawa Matsuhiro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
Foto
Von: Midgard (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mitsuhiro Hayakawa aus Kuroko no Basuke

Angelegt
23.03.2014, 21:472014-03-23T21:47:14Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2014, 21:36

Zuletzt aktualisiert
23.03.2014, 21:582014-03-23T21:58:15Z

  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
Bild-Vorlage

Charakter
Mitsuhiro Hayakawa aus Kuroko no Basuke

Angelegt
23.03.2014, 21:472014-03-23T21:47:14Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2014, 21:36

Zuletzt aktualisiert
23.03.2014, 21:582014-03-23T21:58:15Z

getragen: AnimagiC 2013 Freitag
getragen für: Awesome Kaijou-Team <3

Das hier sollte als Gefallen für Gucci und als Trollcosplay gedacht sein…SOLLTE. xD
Als Gucci meinte, sie würde gerne eine komplette Kaijou-Gruppe haben, habe ich mich gemeldet und zur freien Verfügung gestellt. Irgendwie kamen wir dann auf die Idee, dass ich doch Hayakawa machen könnte und ich war gleich Feuer und Flamme. Ich hab das alles ziemlich locker gesehen, denn ich experimentiere ja gerne und habe Mut zur Hässlichkeit xD
Ich liebe Hayakawas Augenbrauen und das er so ein Brülläffchen ist, zudem gabs noch eine geile Gruppe, was will man mehr?
Und ich sah unerwarteter Weise echt…gut? aus *lach*
Also er stand mir wesentlich besser als ich je erwartet habe xDD
Viel Aufwand war das Cosplay ja auch nicht, da wir uns alle die gleichen Trikots bestellt haben. Leider hat der Shop sich geweigert andere Nummern auf die Trikots drucken zu lassen, als die von Kise und Kasamatsu, also bestand darin dann soziemlich die einzige Eigenleistung -> Schriftart raussuchen und bedrucken lassen |D (Danke an Midgard für die Hilfe mit der Schriftart <3)
Die Schuhe sind die Gleichen, die ich schon bei Teiko benutzt habe.
Vielen lieben Dank an Takeshi, dass du mir die Perücke geschnitten und die Augenbrauen aufgemalt hast!
Ich hatte mich noch nicht einmal gesehen und musste schon arg lachen, als Gucci mir die Augenbrauen aufmalte….aber sah ja ganz gut aus xD
Es ist lustig wie die Leute immer sagen Kasamatsu hat markante Augenbrauen, dabei sind Hayakawas viel auffälliger xDD Eyeborw-brothers!<3

Das Cosplay ist extrem bequem und ich hatte den ganzen Tag super Spaß |D Es ist toll, wenn man nicht darauf achten muss, dass man ‚schön‘ aussieht xD Auch wenn Blondie mit mir gemeckert hat, ich solle doch mal vernünftig gucken T____T xD
Geiler Tag, geiles Cosplay, geile Gruppe!
Ganz viel Liebe an die Gruppe, besonders Blondie, und ich mag es echt gerne nochmal Shooten!<3<3<33


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yulice
    2014-04-02T07:13:01+00:00 02.04.2014 09:13
    awwww einfach hammer *///* steht dir ausgezeichnet!
    Von:  Chikako
    2014-03-26T23:37:16+00:00 27.03.2014 00:37
    OMGOMGOMG WAS ZUM F*CK WAS IST HIER PASSIERT DAFAQ WER BIST DU WAS HAST DU MIT LISA GEMACHT WO IST DER KNUFFI EISBECHER-PRINZLI HIN !!!!!


    XDDDDDDDDD em... Ja.ich hoffe es ist klar geworden wie erstaunt ich von dem cos/chara bei dir bin,dafaq. Ich guck mr das Gruppenbild an und denk mur so: ".........ist das ...... Lisa.....? e___e"""" ich war etwas irritiert holy crap du siehst so geil bisi darin aus was GEEEEEHT ICH KOMM NET DRAUF KLAAAAAAARRRRRR XDDDDDDDDDD Holy crap. Ich bin hart begeistert. Wussaaaaaa stop making me so wuschig! @///////@"

    Ich krieg grade keinen konstruktiveren Kommentar hin..... Fazit: steht die suuuuuuupaaaaaaaaaa. (okay, lassen wir das Eis essen gehen,Prinzli, wir gehen schön was anderes essen. >8)

    Hgzjftnestf hfgrndjrdutfzt u happy eyebrow eh.... (deser galerietitel macht much fertig. Ihr happy Eyebro-Verein. XD
    Von:  Seme
    2014-03-25T19:27:15+00:00 25.03.2014 20:27
    Sehr passend <3 (Etwas zu hübsch >DDDDD ABER DAS MAG ICH!!)
    Von:  Misha
    2014-03-25T18:48:22+00:00 25.03.2014 19:48
    voll cool ^^

    Zurück