Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Also Sonntag war für mich der einzigste Tag an der diesjährigen FBM 2011~

und ich muss sagen ich fand sie i-wie nicht so toll :D.
Naja bin auch nur hin und her gerannt um wenigstens ein paar Leute zu knipsen.

Ich muss sagen ich liebe die neue Cam, aber ich könnt mir selber in den Hintern treten was ich da fürn Murks veranstaltet habe.
So viele Bilder hätte ich besser machen können und hab dann als vergessen von Manuel wieder auf Autofokus zu stellen und tadam waren so einige der schöneren Motive voll unscharf :D ich dussel.
Leider hatte ich nicht so die Zeit wie gewünscht und ich hoffe wirklich das euch die Fotos dennoch gefallen....

greeting
Neuro

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück