Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Schlagworte

Top 15

- Leben (43)
- Musik (30)
- Spaß (22)
- Video (18)
- Freude (14)
- Saltatio Mortis (12)
- spiel (12)
- Konzert (10)
- nachdenkliches (10)
- Freundschaft (9)
- Mittelalter (9)
- Liste (8)
- Schmerz (8)
- Fundstücke (7)
- Trauer (6)

Sinnloses aus aller Welt Leben, Liste, spiel

Autor:  lomelinde
1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 3 und 4.

In den mittlerweile unübersehbaren Ausdruck von Sorge in seinen Augen mischte sich leiser Ärger, doch er schwie auch jetzt, ...


2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?

Eine Schere


3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?

Das Wunder von Manhattan... So ein schöner Film...


4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?

Das Schlagen meines Herzens...


5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?

Äh, vorhin zum Getränke holen...


6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?

An einer Schnellschussaufgabe gearbeitet... Werde ich anschließend auch weiter machen, das hier ist Ablenkung pur!


7.) Was hast Du gerade an?

Jogging Hose, altes T-Shirt... Hausklamotten eben


8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?

Oh ich hatte mal wieder einen Traum der voll Psycho war. Das ist schon nicht mehr Jugendfrei...


9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?

Oh so aus vollen Herzen? Gestern, als ich mir Audio-MSTing angetan habe


10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?

Okay, ich zähle mal durch: 1 Wandbild, 5 Bilder in einem Rahmen, eine Flagge, 2 Poster,  2 Bilder (leider noch ohne Rahmen, 1 Kalender, 3 Lesezeichenkalender, sieben Fächer und eine Fotoleine


11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?

Mein Spiegelbild


13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?

Das Wunder von Manhattan... Oder im Kino? Keine Ahnung, das ist ewig her


14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich MultimillionärIn wärst?

Ich würde mir ein eigenes kleines Häuschen zu legen oder zumindest ne schöne Wohnung


15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.

Ich bin lieb!


16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?

  Die Ungerechtigkeit...


17.) Tanzt Du gerne?

Eher weniger... Ich singe lieber


18.) George Bush!

Ähm, alles was ich dazu sagen könnte wäre Niveaulos, dehalb lasse ichs


19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?

Emily, ich bestehe auf das Y, den keiner nennt mein süßes Mädel: Emilieeeeee!!! Aber erstmal brauch ich einen Kerl


20.) Und einen Jungen?

Ludwig finde ich ganz schön... Ist recht zeitlos der Name


21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?

Ja würde ich. Würde zwar auch gerne hier bleiben, aber ich könnte mir Schweden gut vorstellen


22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?

Joa, Peace Alter... Lang nicht gesehen! Komm rein, willste was rauchen?


23.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollten.

Tick, Trick, Track!!

Meine Tränen fließen nicht Leben, nachdenkliches, Schmerz, Trauer

Autor:  lomelinde

Meine Tränen fließen nicht

Marie Mewes






Ich fühle Tränen in meinem Herzen.
Ich fühle Tränen in meinen Augen.
Aber warum fließen sie nicht?
Sitzt der Schmerz schon zu tief?
Ist er in mein Herz eingebrannt?
Ich frage mich,
warum es in meiner Seele so dunkel ist,
warum ich die ganze Zeit so traurig bin.
Bin ich schon so abgehärtet von all den Wunden,
die mir die letzten Jahre zugefügt wurden?
Bin ich blind von dem Licht
das ich früher einmal gesehen habe?
Ich fühl mich leer, wertlos, klein.
Egal was geschieht,
nichts kann mich wirklich glücklich machen.
Wie oft kann man sich erheben
wenn man gefallen ist?
Wie viele Male wagt man es erneut,
die Augen zu öffnen?
Und meine Tränen fließen einfach nicht.

Autor:  lomelinde
Die Liste hier ist für mich, das ich beim Wichteln für das Mexxler Weihnachtstreffen nicht den Kontakt verliere.

Amarzia
-Asu-
gruener_lauch
Atsushl
Luna-Noir
Lotosdragon
Magoro
coka_kousei
abgemeldet
abgemeldet
Myriena
Touki
Latoan
-Asu

I am what I am Leben, Liste, spiel

Autor:  lomelinde
You Are Pretty Happy
You generally have a happy, fulfilling life. But things could be a little better, and deep down, you know it. Maybe you need more supportive friends or a more challenging career. Something is preventing you from being totally happy. You just need to figure out what it is!


You Are 33% Open
You are open at times, but generally you don't let many people into your inner world. It's possible that you have a friend or two that knows you well. But to most people, you are a total mystery.


There's a 62% Chance That You Need Therapy
You almost certainly need therapy. And there's nothing wrong with that. Lately life has not been easy for you. Why not let a therapist help you sort things out?


Your Social Anxiety Level: 40%
You have low social anxiety. Of course very unfamiliar or strange situations make you uncomfortable. But you can pull through and handle almost any social occasion with grace.


Your Depression Level: 64%
You seem to have moderate depression. Your symptoms are bad enough that they're effecting your everyday life. You would benefit greatly from professional help.


You Are 40% Emo
You're definitely not emo, but you do understand emo people a little. You are introspective, but not to the point of driving yourself crazy.


Your Inner Muse is Melpomene
You are most like this muse of tragedy. While you aren't depressed, you don't shy away from sadness. Although you do tend to be gloomy, you have a sensitive side. And this sensitive side helps inspire and help others.


You Are "Tearful"


You Are a Mermaid
You are a total daydreamer, and people tend to think you're flakier than you actually are. While your head is often in the clouds, you'll always come back to earth to help someone in need. Beyond being a caring person, you are also very intelligent and rational. You understand the connections of the universe better than almost anyone else.


You Are a Goth!
You're so gothically outrageous, and you aren't afraid to flaunt it. Whether you dress up like Robert Smith or a tragic Little Bo Peep, chances are that you'll be parading around with the rest of the goths at Yoyogi Park on Sunday. Don't forget your white makeup and blue lipstick! Who knows? You may just get picked up by one of the seedy photographers.

MMC-Gähner ... äh Gänger! MMC Berlin 2007 (Mega Manga Convention 2007), Convention, Freude, Leben, Spaß

Autor:  lomelinde

Heute ist es nun schon wieder Sonntag. Und gestern war mal wieder ein toller Tag, denn gestern war mein erstes Mal: Mega Manga Convention!
Oh ja und ich habe es geliebt, auch wenn es ein Tag voller Müdigkeit war hatte ich meinen Spaß, aber jetzt zum Tag.

Samstag morgen klingelte mein um 4.30 Uhr in der Früh und noch ganz verschlafen schwang ich mich aus dem Bett, immerhin wollte ich ja den Zug nicht verpassen und pünktlich in Berlin ankommen, um keine Minute eines wundervollen Tages zu verschwenden.
Gott sei dank, waren meine Eltern so gnädig und fuhren mich morgens zum Bahnhof, so dass mir wenigstens ein ruhiger Morgen vergönnt war. Am Bahnhof angekommen warteten auch schon -Asu, Lotosdragon, uns -Asu- auf mich und wir bestiegen gemeinsam die Regionalbahn nach Bitterfeld, welche dann auch pünktlich 6.15 Uhr losfuhr. Trotz etwas Unmut über das frühe aufstehen war es eine angenehme Reise mit den Mädels. Es hieß für uns dann in Bitterfeld und Wittenberg nochmal umsteigen was aber nicht das Problem war.
Als wir dann kurz nach halb neun am Berliner Hauptbahnhof ankamen war ich von diesem Bauwerk schon ein bisschen beeindruckt. Ich war das erste Mal an diesem riesigen Bahnhof. Es waren Himmel und Menschen dort, aber auf der riesigen Fläche des Bahnhofs hat sich das alles ziemlich verlaufen.
Nun gut, auf ging es zum Alex, da wir das eine riesige Gruppe Congänger aus FFO einkassieren wollten, bzw. uns einkassieren lassen wollten. Nun gut, wir waren da, aber FFO fehlte. Man sagt ja man gewöhnt such an alles, aber an sich verspätende FFOler werd ich mich nie gewöhnen.
Es muss ein Fluch sein, aber es war schon ne Steigerung. Erst waren es 5 Stunden, diesmal doch nur eine! Was für ein Glück.
Als wir dann endlich auf der Con ankamen hieß es erstmal Fotos für die Nachwelt. Eine Gruppe von 15 oder 16 Mann muss man auch erstmal festhalten. Dann nach ein bisschen anstehen, stürmten wir die MMC und man kann gar nicht so schnell schauen, wie sich die Gruppe auflöste. Naja ich klammerte mich an Sternenelfchen, Annsche, Near und Jolle. Dann hieß es auch schnell Conhon kritzeln und kritzeln lassen. Natürlich gehörte auch shoppen dazu und was ich ershoppt habe *schmacht*.
Später ging es dann noch auf Cosplay-Fotographier-Tour! Das "Tanz der Vampire"-Cosplay war so toll und der Cloud *schmacht* Ich hätte mich fat nicht getraut den Typen zu fragen. Ich meine er war so... "groß". Na gut es lief etwa so:
lomeli: *von unten nach oben schau* *Cloud antipp* Darf ich? *auf Kamera deut*
Cloud:  *von oben nach unten schau* *breit grins* *auf Dose deut* Mit Cola oder ohne?
*rofl* Musste ich grinsen! Hab mich echt gefreut.
Aber ingesamt muss man sagen waren echt viele tolle Cosplayer dabei!
Ein kleines Minitreffen mit dem lieben Hoellenhund war auch drin, leider hatte ich meine Kamera in dem Moment nicht dabei und konnte keine Bilder von ihr machen, schade *heul* Ich könnte mich selber dafür in den Arsch beißen wenn ich so gelenkig wäre... Naja so muss ich mich damit begnügen mich zu ärgern, aber ich bin trotzdem froh sie getroffen zu haben *mein höllisches Haustier knuddel*

Naja egal, leider rasste der Tag mal wieder nur so an mir vorbei und dann war es auch bald schon wieder vorbei. Naja rechtzeitig genug mussten wir unseren Zug zurück bekommen und konnten leider nicht bis zum bitteren Ende bleiben, dass ist schade. Zumal die Rückfahrt die Hölle war. Wir mussten nach Magdeburg fahren und da dann nochmal umsteigen. Und das harte daran war, dass die ganze Zeit einige total besoffene Typen im Zug saßen, vor allem auf der Fahrt nach Magdeburg. Aber was solls, dass konnte die tolle Laune nicht drüben, von daher hat es mich nicht gestört!

So jetzt hör ich aber auf!
Ich grüße alle MMC-Gänger und man sieht sich bestimmt im nächsten Jahr auf der AniMaCo!
Liebe Grüße
Eure lomeli

Trauer um einen guten Freund Freundschaft, Leben, Schmerz, Trauer

Autor:  lomelinde
Dieser Blog trägt Trauer!

Hier werden die nächsten Tage keine neuen Blogeinträge von mir vorzufinden sein, da ich im Moment einfach ein bisschen Zeit für mich brauche.
Vielleicht ist es eine Woche, vielleicht länger.

Aber im Moment möchte ich einfach einem guten Freund gedenken... einem treuen Begleiter... einem Tier das immer da war und dessen Fehlen schmerzlich sein wird...

Lass mich... Freundschaft, Leben, Schmerz, Trauer

Autor:  lomelinde
Lass ihn nich leiden, das verdient er nicht!

Lass ihn nicht schon wieder ohne Schirm im Regen stehen!

Lass ihn sehen, dass keine Hoffnung sinnlos ist!


Lass mich die Tränen weinen, die ich nie weinen konnte
um den zu trösten, der nicht aufhören kann zu weinen...
Lass mich den Schmerz empfinden, den ich nie spüren konnte
nur damit es ihm leicher fällt.
Lass mich ein paar meiner Hoffnungen opfern,
damit ich sie ihm schenken kann.
Lass mich seine Gedanken in eine Richtung leiten,
damit er sein Lächeln nicht verliert.
Lass mich fühlen, was er fühlt,
damit ich seine Tränen weinen kann.


Nimm ihm sein Lächeln nicht!

Nimm ihm nicht die Sonne aus seinem Herzen!

Nimm ihm nicht die Sterne aus seinen Augen, die hoffnungsvoll ins Morgen blicken!


Nimm mir mein Augenlicht und schenke es ihm,
damit er wieder sehen kann, dass am Wegesrand Blumen stehen.
Nimm mir die Liebe aus dem Herzen und gib sie ihm,
damit er nicht an der Dunkelheit zerbricht.
Nimm mir die Wärme aus dem Körper und leg sie um ihn,
damit er spürt, dass er nicht alleine ist.
Nimm meine Tränen und schenk ihm das Wasser,
damit er sein Feld neu bestellen kann.
Nimm mir mein Leben und sende es ihm,
damit er neu beginnen kann.


Für einen sehr wichtigen Menschen in meinem Leben, der wahrscheinlich nicht mal weiß wie wichtig er mir ist!
Für einen Menschen, der es versteht den Schmerz zu nehmen, den ich empfinde!
Für einen Menschen, der keinen Ausweg mehr sieht, obwohl es noch lange nicht vorbei ist.
Für einen Menschen, der ein Herz aus Gold, aber ein Meer von Tränen in sich hat.
Für einen der besten Menschen auf dieser Welt!
Für einen Pechvogel!
Für einen Fels in der Brandung!
Für Rudi!
Für meinen Rudi!

Ich freu mich! Freude, Leben

Autor:  lomelinde
Neuer Job

Dat lomeli ist heute morgen aufgestanden, also vor etwa einer Stunde. Jaja motzt nur, weil es euch schon gegen 6 Uhr aus dem Bett getrieben hat, mich hat es dafür erst 2 Uhr dahinein getrieben, also lasst mich doch.
Ich bin also aufgestanden und habe mich dazu entschieden bevor ich etwas anderes mache rufe ich mal die gute Frau Steek.
Und Yeah! Es hat geklappt!!!
Ab Dienstag habe ich endlich wieder was zu arbeiten. Ich freu mich total darüber. Nicht dass ich unbedingt was zu tun brauche, dass ist es nicht nur, ich bin froh, dass esndlich wieder etwas Geld in meine Kasse fließen wird. Natürlich muss ich mich auch dort erstmal beweisen, aber ich denke das wird schon.

Ich freu mich in jedem Fall tierisch!!!


Grüße
Dat lomeli

Decke vs. Kopf! Schlechte Kombi

Autor:  lomelinde
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee!!!!


Mir fällt ehrlich gerade total die Decke auf dem Kopf...

Ich will hier raus!

Ich muss hier raus!


Hol mich hier raus!


Ich werd echt kirre!

Ich brauch Aktion!!!


Es ist schrecklich...
Ich will träge sein

1001 Dinge die ich meinem Leben tun möchte Part 3 Leben, Liste, spiel, Träume

Autor:  lomelinde
1001 Dinge die ich in meinem Leben tun möchte Part 3


0021. Mich überwinden und endlich mal zumindest einen der Männer in meinem Leben treffen.

0022. 1000 5€-Scheine aus einem Fenster werfen.

0023. Nähen lernen.

0024. Den Mut zu finden und zu sagen: Es war gut!

0025. Ein kleines Filmchen drehen

0026. Mir eine professionelle Kamera kaufen und endlich mal eines meiner vielen kleinen Kopfprojekte durchzusetzen.

0027. Die Bibel lesen (denn man kann erst gegen etwas sein, wenn man es kennt)

0028. Zeichnen lernen

0029. Ein Bild zeichnen

0030. In ein Konzert meiner Lieblingsband gehen.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13