Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Schlagworte

Top 15

- Leben (43)
- Musik (30)
- Spaß (22)
- Video (18)
- Freude (14)
- Saltatio Mortis (12)
- spiel (12)
- Konzert (10)
- nachdenkliches (10)
- Freundschaft (9)
- Mittelalter (9)
- Liste (8)
- Schmerz (8)
- Fundstücke (7)
- Trauer (6)

Frühling Freude, Leben

Autor:  lomelinde

Oh ja, es mag Leute unter euch geben, die weil sie den ganzen Tag nur zu Hause vor ihren Rechnern sitzen gar nicht gemerkt haben, dass der Frühling Einzug gehalten hat.

Jahaa! Man mag es fast nicht glauben, aber es hat sich dennoch endlich bewahrheitet, was einige von uns kaum mehr zu glauben hofften.


Ich habe mir also nun mein Notebook geschnappt und sitze nun hier im Garte und freue mich über das wunderschöne Wetter. Auch mein Kater tobt nun die letzten Tage hier schon draußen rum. Immer um die 10 Stunden am Tag und am Abend ist er so groggy, dass er kaum noch in der Lage ist den Kopf oben zu halten. Katze müsste man sein!

Unser Hund jagt Vögel die aber in mindestens 20 Metern Höhe über seinen Kopf fliegen aber er hat Spaß und ist ausgelassen.


Und noch eine Sache ist mir aufgefallen: Die Leute lächeln wieder viel mehr!

Mit der Sonne scheint nun auch ihre Lebenslust zurückgekehrt zu sein. Sie schauen nicht mehr so verkniffen und ab und an kann man ihnen sogar ein Lächeln entlocken.



Frühling liegt in der Luft!

Bielefeld existiert... Fundstücke

Autor:  lomelinde

... NICHT!!!!

 

Ja ihr lest richtig. Ich widme diesen Eintrag einer speziellen Person, die behauptet in der Nähe dieser mysteriösen Stadt zu wohnen. Können wir ihr glauben? Gibt es Bielefeld wirklich? Wir werden es wohl nie vollständig aufklären können.

 

 

Der Gruß Leben, nachdenkliches, schreiben

Autor:  lomelinde

Du lächelst mich an
und sanft lächle ich zurück!
Du prostest mir zu
und ich hebe strahlend mein Glas!

Dein freudiges Lächeln merkt nicht,
dass meines Ausgeburt einer Maske ist.
Getragen um sagen zu können
Ich liebe dich!

Siehst du ihre Porzellangesichter
wie sie kichernd die falschen Brauen niederschlagen?
Sie lachen über mich,
weil ich so töricht bin
den Gruß zu erwidern,
der nicht mir galt
weil ich so dumm bin zu hoffen
du strahlst nur für mich.

(11.März 2009)
Gewidmet allen die lieben, als wenn es kein Morgen gibt!

Etwas sehr persönliches von mir... Leben, nachdenkliches, Schmerz, Video

Autor:  lomelinde

 

Es ist mir wirklich sehr sehr wichtig. Ich weiß auch, dass es vielleicht etwas zu privat für das World Wide Web ist, aber ich kann nicht anders. Um Probleme zu bearbeiten muss man sie artikulieren, dass ist der erste Schritt!

Mein erster Schritt!

Hab mal was versucht... Bilder

Autor:  lomelinde

Ja ich hab mal versucht ein Foto zu bearbeiten. Das Original war ziemlich verpixelt, daher habe ich es mal einwenig bearbeitet. Nun sieht man keine Pixel mehr und fast auch nicht, dass es mal ein Foto war *lol*

 

Ich bin stinksauer!!! Beruf/Uni, Leben

Autor:  lomelinde

Und das absolut zu Recht!!!

Ich kill sie, aber alle!! Die mit ihrem blöden Grinsen und dem bescheuerten: "Tut uns leid!"

Nichts tut denen Leid, gar nichts!!!

Ich meine, es ist ja nun nicht so, dass Weihnachten vor der Türe steht und Geschenke gekauft werden müssen. Nööööö! Ist ja noch massig Zeit.

 

Meine Chefin kann auch nichts dafür, das weiß ich und sie war selbst entsetzt, als ich heute bei ihr im Büro stand und meinte ich hab noch kein Geld. Sicher heute ist erst der 17.12 und ich hätte am 15.12 Geld haben müssen, aber mal ehrlich. wenn ich nun davon meine Miete bezahlen müsste wäre das nicht so lustig. Ich meine früher hatte ich mein Geld bereit am 13. drauf und nun?

Meine Chefin hat auch gleich geguckt und gesagt, dass das Geld am 11.12 angewiesen wurde. Aber hallo???? Das sind 6 Tage, gut nur 5 Werktage, aber das kann ja wohl nicht angehen oder?

Gut sie meinte auch bei allen ist es später gekommen, aber es sollte doch zumindest heute da sein? Nein ist es nicht!

Meine Chefin hat mir nun sogar angeboten mir das Geld bar auszuzahlen. Das nenn ich flexibel und fair. Sie versucht ne Lösung zu finden und die in der Sparkasse grinsen nur dumm und meinen, es tue ihnen Leid. Wenn ich aus den vielen Entschuldigungen, die ich von diesen Idioten im Anzug schon gehört habe, mir was kaufen könnte wäre Weihnachten gerettet, aber so???

 

Daher möchte ich mich bei meinen lieben Freunden entschuldigen. Ich versuch das möglichste, dass ihr die Geschenke (von denen ihr zum Teil nicht mal ahnt, dass ihr sie bekommt) rechtzeitig bekommt, aber ich kann nichts versprechen.

Jetzt wird es sogar eng mit Annis und Marys Geschenk und das obwohl ich so stolz war, dass ich so früh angefangen habe. Zumindest da hat mir meine Mom versprochen mir notfalls was zu leihen. Gott sei dank! Da kann ich mir wenigstens das Porto sparen und Asuleinchen ist ja in der Näheüber Weihnachten!

 

Und dennoch: ICH HASSE DIE SPARKASSE!!!!

Was eine Stimme... Fundstücke, Musik, nachdenkliches, Video

Autor:  lomelinde

Wahnsinn! Dieser junge Mann ist echt der Wahnsinn und hatte mich vom ersten Ton an.

Ja ich kann es ohne Scheu zugeben. Ich bin ein aequitaS-Fan!

"aequitaS?", werdet ihr euch jetzt fragen und ihr habt Recht.

Aber hört ihn euch an, dass ist einfach nur Klasse!

 

 


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13