Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Schlagworte

Top 15

- Leben (43)
- Musik (30)
- Spaß (22)
- Video (18)
- Freude (14)
- Saltatio Mortis (12)
- spiel (12)
- Konzert (10)
- nachdenkliches (10)
- Freundschaft (9)
- Mittelalter (9)
- Liste (8)
- Schmerz (8)
- Fundstücke (7)
- Trauer (6)

Im Himmel und auf einer Wolke Leipziger Buchmesse 2008, Convention, Konzert, Musik, Spaß

Autor:  lomelinde

So dann möchte ich auch mal meine Zusammenfassung zu den zwei anderen Tagen der Leipziger Buchmesse schreiben. Es sind die beiden Hauptage der Buchmesse und auch zu meinen beiden Highlights.

Fangen wir mal mit Samstag an. Der Tage war super toll, aber er begann nicht so schön. In der Hoffung ein Autogramm von der tollen You Higuri ergattern zu können, schleppte ich mich müde in die Halle. Naja ich ging davon aus, dass wenn 10.30 Uhr auf den Plan steht die Verteilung auch dann stattfinden würde, aber Pustekuchen. Wie sich herausstellte waren die Nimmern schon verteilt. Nun gut, morgen ist auch noch ein Tag dachte ich mir und sah mir erstmal die Kingdom Hearts Show von Mochi Complex (oder wie die heißen) an. War richtig gut und ich hatte viel zu lachen.
Besonders freute ich mich, dass unsere lieben Leute aus FFO später noch zu uns stießen. Nachdem alle ausgiebig geknuddelt wurden, trennten sich die Wege leider schnell. Ich fand das echt schade. Ich hatte mich sehr dtrauf gefreut und dann verschwanden sie immer wieder oder blieben ewig weg, so hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Naja, um 15 Uhr trafen sich dann einige, auch wieder nicht alle, da konnten wohl einige die Uhr nicht lesen *-Asu- und Annsche anschiel* zum gemeinsamen anstoßen mit Ramune auf die Buchmesse. Joa das war schön. Außerdem waren Sparkis, Puddel-Jumper und Kitsune-Chan auch da. Wir waren also eine große Gruppe und so ist es auch nicht verwunderlich das ich viele Conhoneinträge sammeln konnte *freu*. Naja hinzukam, dass ich mir auch von  Zadzenea und apfelkeks im Doji-Bereich geholt. Zwischenzeitlich waren auch noch Veroko und Latoan da. Darüber habe ich mich natürlich auch sehr gefreut. Nur war es mit dem Samstag wie mit allem schönen Dingen, die Zweit rann nur so davon. Und dann war auch schon der Messetag vorbei und wir verabscheideten uns von unseren FFOlern und eilten zum schwarzen Sofa, den dort erwartete die geduldigen noch eine ganz bsondere Überraschnung. Leider hatte ich es verpasst mir am Nachmittag ein Autogramm von Bodenku und Eric Fish zu holen. Naja so begnügte ich mich mit dem Auftritt und dieser war dafür um so genialer. 2,5 h voller Eric Fish und Untermalung durch Bodenski Gedichte und kleine Geschichten. Boah aber danach war ich tot.

Der Sonntag wiederum war weniger anstrengend aber genauso genial. Nun ja es begann damit, dass wir uns in die Schlange vor Halle 2 drängelten um dann mit dem Startschuss loszurennen um uns anzustellen für ein Autogramm von der lieben You. Naja, eigentlich hätten ich und Magoro eine Nummer kriegen müssen, aber leider hatte sie ihr Portemonnaie verloren, weshalb nur ich eine Nummer bekamm.
Später holten wir uns alle dann auch noch ein Autogramm von Kei Ishiyama  bevor ich mir dann mein Highlight holte:



Der Rest des Tages verlief relativ ereignislos. Mitgekommen war übrigens abgemeldet, den wir dann auch noch überzeugten sich bei Mexx anzumelden. Wir machten Fotos, shoppten und ließen die Zeit der Buchmesse davon rinnen. Naja und dann war es auch schon vorbei und so schön es auch war, war ich doch auch irgendwo froh meine Füße etwas enspannen zu können.
Sehr gefreut jedenfalls hat mich die Tatsache, dass ich doch ein paar neue nette Leute kennengelernt habe *alle knuddel*

So es war eine wunderschöne Buchmesse und ich kann es nicht erwarten, dass die nächste kommt.

Bis dahin wünsche ich allen Otakus viele spannende Conventions und kommt wieder nach Leipzig

Gruß
Eure lomeli


LBÖÖÖM!!! Tag 1-2 Leipziger Buchmesse 2008, Convention, Leben, Spaß

Autor:  lomelinde

Die Bilanz der ersten beiden Tage der Leipziger Buchmesse!

Geld ausgegeben: Zu viel  (50-70 Euro *überblick verloren hab*)
Dinge gekauft:
          - einen Ouran High School Host Club Anhänger
          - eine Ouran High School Host Club Tasche
          - einen Kumagoro Anhänger
          - zwei kleine Death Note Figuren (Ryuk und Rem)
          - einen Death Note Anhänger
          - das Subway to Sally Storybook
          - 4 Aufnäher und einen Anhänger vom Fireangels Verlag
          - 2 Shônen-Ai Postkarten
          - Krad-Poster




Ja was gab es sonst noch?
Ich habe voll liebe Menschen kennengelernt und die haben mich auch geknuddelt.

Ja noch ne Bilanz:

Kaputte Füße: 2 Stück!
Fotos: 115 (bisher)

Aber scheiß drauf morgen und übermorgen müssen die noch halten und danach schmeiß ich sie weg *lach*

Es war so genial!
Und morgen wird es erst richtig genial!

Wow *umherwussel*

So viel bis hier!

Liebe Grüße
lomeli

Geburtstagsvideo Freundschaft, Geburtstag, Leben, Video

Autor:  lomelinde
Geburtstagsvideo für Sternenelfchen


Dies ist ein Teil meines Geburtstagsgeschenks, dass ich für mein liebes Sternenelfchen gemacht habe. Es hat mich verdammt viel Zeit und Mühe gekostet, aber ich war total happy als es dann erstmal fertig war.
Noch mehr gefreut habe ich mich natürlich, als ich gehört habe, dass es ihr gefällt.
Naja und da ihr Geburtstag ja nun schojn hinter und liegt habe ich mich dann auch entschieden, es bei Youtube hochzuladen.
Es ist erst mein zweites Video und deshalb: Zerreißt mich nicht zu sehr in der Luft, ich hab mir Mühe gegeben



OMG!!! I can't believe it! Freude, Musik, subway to sally

Autor:  lomelinde


OMG!!! OMG!!! OMG!!! OMG!!! OMG!!! OMG!!! OMG!!!




They get it!!! I'm so happy!!!

Nein es ist kein Grammy, nicht mal ein Echo...
Aber es ist mir scheißegal!!!

SVBWAY TO SALLY!!!
Oh fuck! I love you!



I can't believe it.
They get the Bundesvision Song Contest!!!

Jetzt mal ehrlich, die hatte doch keiner auf der Rechnung!
Nicht mal ich und ich liebe diese Band. Sie sind halt mehr so was außergewöhnliches, aber es scheint den Nerv getroffen zu haben!

Was ich noch sagen wollte:
Meine zweiter mindestens genauso großer Glückwunsch geht an



DOWN BELOW!!!!

Jungs ihr seit heiß, macht geile Musik und seit aus dem geilsten Bundesland der Welt!!! Sachsen-Anhalt!!!!
Und: Hey, dritter Platz!!!
Das ist so genial. Ich bin echt aus dem Häuschen.
Ich meine mir Marquise de Satre hatte ihr mein Herz sofort erobert und das ihr so weit vorn gelandet seit, ist echt der Hammer!!!

I CAN'T GET IT!!!!

Svbway to Sally auf Platz 1 (Ja, das es knapp war ist egal: Ihr habt das Haus gerockt!) und Down Below, meine persönlichen Lokalmatadoren auf Platz 3.
Es hat sich gelohnt so lange wach zu bleiben.

Ob jetzt überhaupt schlafen kann???

Wie klassische Musik richtig Spaß macht Musik

Autor:  lomelinde
Wie klassische Musik richtig Spaß macht???

So!!!




Dieser Kerl ist so Zucker!

Noch dazu hat er einen guten Musik Geschmack und spielt wundervoll Violine.
Ich find ihn toll

*anschmacht*

Irgendwie... Musik, Schmerz, subway to sally, Video

Autor:  lomelinde
Irgendwie

Irgendwie bist du ganz lieb
Irgendwie hilfst du mir
Irgendwie bist du ganz lustig
Irgendwie hab ich dich gern
Irgendwie kannst du gut zuhören
Irgendwie bist du eine gute Freundin...

Das sollte mich glücklich machen, aber das tut es nicht!
Ich weiß nicht was es soll, aber mir tut es weh "irgendwie" zu sein.
Wahrscheinlich bin ich zu empfindlich.
Ich habe einfach das Gefühl,
dass ich einfach mal einen Menschen haben möchte,
für den ich mehr als nur "irgendwie" bin.

Irgendwie bist du ein toller Mensch.

Warum höre ich nur sowas und nicht: "Du bist ein toller Mensch!"

Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich,
vielleicht berwerte ich diese Worte über.
Vielleicht sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen.

Mir fehlt jemand, der mir die Angst nimmt...
Angst davor allein zu sein,
aber auch Angst davor bei jemanden zu sein...



Dieses Lied spiegelt ziemlich gut meine Stimmung wieder

Eric Fish - Sonnenkalt






Kälte klirrt mein Atem vereist
Und ich friere
Weiße Welt starr und stumm steht der Wald
Wie ein Riese - tot

Gleißend bricht auf dem See aus Glas
Mutter Sonne
Ihre Wärme erreicht nicht mein Herz
Eine Träne - rollt

Ist der Sommer nur Erinnerung
Darf ich hoffen dass er wiederkommt
Und mich Auftaut - Die Erstarrung bricht

Immer wenn ich nicht weiter weiß
Komm ich hierher
Denn mann sagt ein Schatz liegt unterm Eis
Und ich suche - ihn

Meine Träume all mein Sehnen
Sind vereist nun meine Tränen
Spülen mich ins Reich der Fantasie

Ist der Sommer nur Erinnerung
Darf ich hoffen dass er wiederkommt
Und mich Auftaut - Die Erstarrung bricht

Zögernd der erste Schritt barfuß auf Glas
Und ich sehe
Auf dem Grund mein Spiegelbild blass
Ich verstehe nun

Denn der Sommer ruht noch in mir
Ich bin sicher er ist auch in dir
In dir selbst tief lauert das Tier
Dass du auch kennst dass da ruft nach mir
Dass durchs Eis bricht - bis zum Horizont



P.S.: Das Video habe ich selbst gemacht. Es ist nicht besonders schön, aber es war mein erster Versuch und ich bin stolz drauf

Die schönsten Wunderkerzenbilder Bilder, Freude, Freundschaft, Leben

Autor:  lomelinde
Ja ich weiß, Silvester ist schon ne Weile vorbei, aber dennoch wollte ich meine schönsten Silvester-Lichtbilder präsentieren. Ich weiß sie sind nicht perfekt, aber ich mag sie. Und außerdem muss man mir zu Gute halten, dass meine Models nicht stillstehen wollten und auch ich keine so gute Kamera zur Hand hatte, dennoch sind sie gut geworden finde ich.


                                                     

                                               


                                                  

                                       

Es wird besser werden Freundschaft, nachdenkliches, Schmerz, Trauer

Autor:  lomelinde
Es wird besser werden

Für einen mir sehr wichtigen Menschen,
der einen ihm sehr wichtigen Menschen verloren hat.


Ich bin gar nicht traurig,
sagt deine freudige Stimme.
Doch in deinen sanften Augen
steht tiefer Schmerz.

Du sagst alles ist okay,
dass du damit umgehen kannst.
Aber dann stehst du da
und weißt nicht was zu tun ist.

Du bist in Ordnung sagst du mir
und ich will es glauben.
Dann sehe ich deine zitternde Hand,
nichts ist wirklich okay.

Es gibt Momente, vergiss das nicht,
da darfst du schwach sein.
Du musst nicht immer stark sein,
auch deine Tränen dürfen fließen.

Wenn dann der Morgen kommt,
da wird der Schmerz noch da sein.
Und auch am nächsten Morgen noch
und auch den Tag darauf.

Die Zeit verrinnt und jeden Tag
da wird der Schmerz kleiner,
Stück für Stück, Tag um Tag.
So wird es sein, glaub mir.

Und wenn du dann irgendwann,
an einem ganz normalen Morgen erwachst.
Die Sonne scheint oder nicht
es ist aber auch egal.

Du wirst in dich hineinhorchen,
doch da wird nichts sein,
der Schmerz wird verschwunden sein,
nur noch ein kleiner Stich.

Doch etwas anderes wird da sein,
so etwas wie eine stille Freunde
der Hauch einer Erinnerung
an deinen geliebten Vater.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13