Zum Inhalt der Seite


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Schlagworte

Top 15

- Leben (43)
- Musik (30)
- Spaß (22)
- Video (18)
- Freude (14)
- Saltatio Mortis (12)
- spiel (12)
- Konzert (10)
- nachdenkliches (10)
- Freundschaft (9)
- Mittelalter (9)
- Liste (8)
- Schmerz (8)
- Fundstücke (7)
- Trauer (6)

Jetzt gehts los!

Autor:  lomelinde

Heute habe ich Deutsch-ABI geschrieben. Ich bin froh, dass erste schon mal hinter mich gebracht zu haben.

 

Am Freitag hatte ich meinen letzten Schultag und ABI-Streich, dat war echt toll. Wir haben die Schule mit Blitzen und Wolken verschönert, eine Ahnengallerie zierte und ziert (weils dem Direx so gefallen hat) den wichtigsten Gang im Schulhaus. Überall Ballons und im Raucherlehrerzimmer ne Menge Zigarettenschachteln. Es hat auch ne Menge Arbeit gekostet.

Und unser Programm war natürlich auch richtig toll. Einziges Problem war, dass wir es in der Turnhalle machen mussten, obwohl draußen so tolles Wetter war. Draußen 20°C und in der Halle gefühlte 100°C. Naja, kein Wunder, dass die Leute reihenweise abgeklappt sind. Meiner Einer übrigens auch.

Naja und am Abend waren wir halt noch auf der Peisnitz, da ist jedes Jahr die ABI-Fete aller Abiturstufen der Stadt. Ist echt lustig gewesen, zumal alle in ihren Shirts rumgelaufen sind.

 

Was gibt es sonst noch so in meinem Leben?

Ach ja, Steves Perle ist im Moment in der Stadt *heul*. Dazu muss ich erklären, Steve ist mein bester Kumpel und leider bin ich auch verliebt in ihn. Naja und jetzt wo seine Freundin da ist, hat er kaum Zeit. Und das Weib nervt mich auch noch ständig und hängt nur an meinem Rockzipfel, dat nervt.

 

Naja egal,

ich wünsch euch viel Spaß

Eure Manu

Das Ende wackelt!

Autor:  lomelinde

Heute hatte ich die letzten beiden Biologiestunden meines Lebens... "Gepriesen sei der Herr!!!"

Nee, mal ernsthaft. Ich habe es bald geschafft. Irgendwie verschafft mir das ein Gefühl der Befriedigung. Seit Wochen sehe ich jetzt schon das Ende wackeln und gerade das macht einen fast verrückt. Nun gut, Morgen und am Mittwoch habe ich noch einmal richtig Unterricht und dann beginnt die Profilwoche...

Am 21.03 hab ich dann den letzten Schultag und dann wird es ernst. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freu, wenn der 2.5 um ist, da schreibe ich meine letzte Prüfung. Dann kommt nur noch Psychologie mündlich und Halleluja! Die Schule kann mich mal gern haben.

Leider ist das jetzt auch die Zeit des Paukens und das ist nicht so schön. Schule und Privatleben im Moment unter einen Hund zu bekommen ist wirklich nicht leicht...

Aber irgendwie wirds schon gehen...

 

Auf bald dann

Eure Manu

Das musste ich einfach mal loswerden!

Autor:  lomelinde

Ja, heute werde ich mal Werbung machen. Ob es was bringt, wird sich zeigen.

 

Gedichte-Fans aufgepasst!!!

 

Nachdem unser geliebtest Gedichteforum damals off gegangen ist, haben sich viele aus den Augen verloren.
Aber dank ein paar angagierter Mitglieder lebt die Seite unter neuen Namen langsam wieder auf.

Leider sind wir noch nicht sehr viele, aber langsam finden wir uns zu einer Community erneut zusammen.

Hier kann wirlich alles gepostet werden, von Herzschmerz-Gedichten bis hin zur Gesellschaftskritik.

Und ich gehe mal davon aus, dass unsere Admins auch immer ein offnes Ohr für neue Ideen haben...

 

Also schaut doch einfach mal vorbei:

 

www.gedichte-community.de

 

Während ich wartete!

Autor:  lomelinde

Ich bin ja noch ein armer kleiner Schüler, wohlgemerkt noch!

Und als wir wie des Öftern, an einem langen Dienstag vor dem Raum standen und aucf unsere Psychologielehrein warteten, tauschte ich mit zwei meiner Freundinnen mal wieder ein paar Witze aus... Wie wir darauf kamen? Fragt mich nicht...

In jedem Fall waren manche lutig manche nicht... Ich meine Witze sind ja was tolles, aber kennt irgendwer mathematische Witze??? Ich kannte bisher nur so Formulierungen wie: "Das geht asymtotisch gegen mich" oder "Das tangiert mich peripher". Aber Witze kannte ich bis dahin nicht... Aber der Witz war nicht schlecht

 

Treffen sich zwei Funktionen. Sagt die erste: "Geh mir aus dem Weg!". Da sagt die zweite: "Nein!". Sagt die erste erneut: "Geh mir aus dem Weg!" Die zweite weigert sich erneut. Das macht die erste so wütend, dass sie sagt: "Geh mir aus dem Weg oder ich leite dich ab." Darauf erwidert die zweite lachend: "Geht nicht, ich bin ne e-Funktion!"

 

Ja, ich fand es witzig, bin ich jetzt unnormal?

Dann wollen wir mal!!!

Autor:  lomelinde

Ja heute schreibe ich meinen ersten Weblog, das ist sehr traurig werdet ihr denken und ihr habt recht. Für so was fehlt mir immer die Zeit und heute habe ich sie.

Nein, dass stimmt nicht eigentlich hätte ich heute nicht mal die Zeit, ich sollte Mathe lernen. Ich stand also vor der Wahl: Animexx oder Mathe lernen. Es war eine leichte Entscheidung...

Ich hab mir gedacht, hast noch nicht viel bei Animexx reingestellt, also machst du mal ein bisschen was. Und es macht ja auch Spaß...

Leider bringt mich das auch nicht von dem Gedanken ab, dass ich noch Mathe lernen muss. Ich schreibe am Montag nämlich Mathe-Vorabi... Ich hab Angst... Ich hoffe mal ich krieg schöne Aufgaben...

Hasst ihr Mathe auch so wie ich? Ein schreckliches Fach, tschuldigung Frau P. (ich mag sie trotzdem)...


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13