Zum Inhalt der Seite




farbe hält nicht ewig ... na, und? directions, Haarfarbe, tönung

Autor:  Efeu

viele stört es ja, wenn die haarfarbe verblasst. mich aber nicht. von rot-pink wäscht sich die farbe bis rotbraun raus und so wird es nie langweilig. *g*

im sommer klatsch ich mir meistens eine schöne ladung kupferrot drauf, extra für die mittelaltermärkte, damit ich auch schön hexüsch aussehe. hähä. >:)

PS: keine ahnung wie der farbverlauf nach den haarwäschen in meine haare kommt, aber ich find ihn irgendwie stylisch. XD

neulich im regen ... Comic, Efeu, Julia, Regen

Autor:  Efeu

nachdem frau frühling uns die ersten warmen tage bescherte, wollte herr herbst nochmal kurz vorbei schneien und ein paar nasse grüße zurücklassen.

Myst 4 -Revelation atrus, Game, Myst, Revelation

Autor:  Efeu

Ich lade es nochmal hier hoch, da ich es ja aus meinem Stecki gelöscht hatte.

Ja, so ist das mit Myst. An manchen Rätseln verzweifelt man und das nicht nur wegen des Schwierigkeitsgrades.

Einmal schnell nach Telgte und zurück! Alea, Saltatio Mortis, Skizze, Telgte

Autor:  Efeu

Für volle 2 Stunden bin ich extra nach Telgte gefahren um ein paar liebe Menschen wieder zu treffen (Saltatio Mortis inklusive).

Mein Skizzenbuch war diesmal auch dabei.

Leider hatte ich null Zeit viele Fotos zu machen, doch diesen lustige Bild von Alea bannte ich noch auf meine Kamera.

Der Mann ist einfach eine lebende Manga/Comicfigur. XD

Die Skizze ist auf der Heimfahrt im Zug entstanden.

ALLES IST SCHWARZ! bärendreck, Lakritz, Met, Pech

Autor:  Efeu

Ist der nicht süß?! XD

naja. ehrlich gesagt schwanke ich zwischen gruselig und niedlich. ^^

Ich war in Köln in der tollen Bärendreck Apotheke, wo es alles gibt, was auch nur irgendwie mit Lakritz zu tun hat. Selbst die Inhaber waren (Lakritz-)schwarz gekleidet. *grins*

Dort hab ich tolles Pech mit Lakritzgeschmack (für einen Freund) und diese klasse Bärenlakritztierchen gekauft.

Yeah. Schwarze Gummibärchen.

Besonders aussergewöhnlich schmecken die nicht. Lakritz halt. Ich fand nur die Packung so toll! XD

 

Rapunzel Shin BJD, Doll, lati, Shin

Autor:  Efeu

Mein Shin ist ein Mädchen!!!

Die liebe Seiji hat mir auf der Connichi eine Wig für meine Doll übergeben. Sie ist ihm etwas zu groß, aber mit der Zipfelmütze hält sie. XD

Jetzt sieht er aus wie ein Mädchen und hat obendrein meine Haarfarbe! Ö____Ö

... damit es passt muss meine Schwester mir jetzt eine Zipfelmütze nähen. XD

Hier kommen ein paar Fotos von Redhair Rapunzel Shin.

 

   

  <- Rapunzäääääääl!

zum Vergleich. So sieht er normalerweise aus:

Danke nochmal, Seiji. ♥♥♥

Treffen mit Saltatio Mortis (Mittelalter Spectaculum Telgte) Alea, Geschenk, Saltatio Mortis

Autor:  Efeu

Noch nicht ganz fit (vor allem angeschlagener Magen) vom Geburtstag und Jungesellinnenabschied der Tage davor ging es Sonntag mit 5 Mann nach Telgte zum Mittelalter Spectaculum. Das Geschenk für Saltatio war natürlich mit dabei.

Bild

Leider sehr spärlich verpackt. Passepartoutkarton lässt sich einfach blöd rollen und transportieren und ich fand leider keine Zeit noch was Anständiges zu organisieren. ;_;

Nach einer flüchtigen Runde über den Markt entdeckten wir die Jungs von Saltatio Mortis unter einem Zelt. Kaum streckte ich Alea die Tüte mit der Rolle hin, grinste der schon über beide Ohren. Wusste er bereits, was es war? XD

Ich bekam einen Knuddler als Dankeschön und bestätigte den Jungs, dass ich ihnen das Bild nochmal als Datei zukommen lasse, damit jeder ein Exemplar bekommt.

Ich versprach Alea das Bild noch bis nach dem großen Auftritt bei mir zu horten. Dann bekam er noch Kirschwein aus meinem Elixirfläschchen und ich ein Bussi. Yay. Dann mussten sie auch schon wieder weiter. Aber ein Foto wurde natürlich schnell noch gemacht. X3

Nach einigen Beerenweinen, Met und irischen Tänzen neigte sich der Tag dem Abend zu.

Nach dem großen Abend Konzert fragte Thorsten Alea (was ich mich nicht getraut hätte XD), ob es noch möglich wär alle 8 zusammen auf ein Foto zu kriegen. (was ja nicht so einfach ist, da sich die Jungs ziemlich schnell in der Gegend verstreuen) Ö_Ö ...

Aber, es hat geklappt.

Danke, Samo und Danke Thorsten für's fragen. ;_; (Ich guck total verschüchtert. War zu viel auf einmal. *lach*)

Und plötzlich waren ganz viele Kameras da, so dass keiner mehr wusste in welche Kamera man jetzt gucken sollte.

Auch von Lasterbalk und Falk bekam ich einen Knuddler. Mir war, als würde ich Lasterbalk nur bis zu den Hüften reichen. Ö_ö So ein Riese! XD

Lasterbalk fand, dass Falk auf meinem Bild was von Sirius hat. Hihi

Und ich bekam unerwartet Applaus für mein Bild von den Leutchen drumrum. Ö//Ö

Samo bedankten sich nochmal für das Bild, ich mich für die Inspiration und dann mussten wir leider auch schon wieder fahren. Glücklich sangen wir uns nach Hause. ^^

Danach war ich heiser und taub. XD

Grüße an dieser Stelle an Lomelinde, Asu und Ryu.  ;)

My precious ! *____* ASP, Horror Vacui

Autor:  Efeu
Es ist endlich da und ich geb es nie wieder her!!! X3
Das neue (u.a. Best of-) Album von ASP "Horror Vacui" (Limited Edition).
So hochwertige Medien mit viel Schnick Schnack kenn ich sonst nur aus Japan. *_*
Für diese Rarität hat man mit Freuden 30 Mücken ausgegeben!
Und sogar mit Original Filmschnipsel aus dem Kurzfilm "Me"! ♥
MEINS! MEINS!