Zum Inhalt der Seite

Thread: Comic Campus 2005 (Connichi-WB)

Eröffnet am: 19.02.2005 12:37
Letzte Reaktion: 10.01.2006 11:36
Beiträge: 1741
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...59]
/ 59


Von:   abgemeldet 14.03.2005 14:16
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Toll ... aber dürfen wir das überhaupt? ich meine gab es da nicht irgendwie sone regel das man seine bilder niemandem zeigen darf bevor es nicht beim wettbewerb war ? XDDD



Von:   abgemeldet 14.03.2005 14:19
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> Toll ... aber dürfen wir das überhaupt? ich meine gab es da nicht irgendwie sone regel das man seine bilder niemandem zeigen darf bevor es nicht beim wettbewerb war ? XDDD

Man darf sie nirgends veröffentlichen, aber wirklich niemand kann kontrollieren ob man sie nun irgendwem zeigt (außer derjenige ist fies und stellt sie ins Netz oder so ;)).
*Quaaaaak*



Von:   abgemeldet 14.03.2005 14:35
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
also darf man es doch nicht *gg*
aber ich denke so fies ist niemand denn ich könnte das gleiche ja dann auch machen ... btw. ich suche immernoch weitere leute die lust haben sachen auszutauschen und zu kritisieren XDD
Ist nämlich mein erster versuch an einem WB. Bin also noch ein blutiger anfänger in solchen geschichten :))



Von:   abgemeldet 14.03.2005 14:45
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Huh... Noch ein Anfänger *grinsel*
*schildhochhalt*
*ebenfalls Anfänger is*
Das blöde is nur ich bin noch nisch soweit aber wenn du möchtest kannsch mir deine bildchen ja mal angucken...
Und so fies sie ins netzt zu stellen binsch sicher net! Macht ja ohne Konkurenz keinen Spaß...




Von:   abgemeldet 14.03.2005 14:47
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Ich fange gerade erst mit dem Charakterdesign an ( eine Nase, und ein Auge, Oh, ein zweites wäre auch nicht schlecht....).
Dafür steht meine Story endlich *freu*.



Von:   abgemeldet 14.03.2005 15:07
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
@austauschen

Also leutchen die ich länger kenne die bekommen immer emailweise alles von mir zugeschickt ^^; aber nem "Fremden" etwas zuschicken könnte doch gefährlich werden..
Hinterher findet man seine Zeichnungen überall und dann ist man raus....XD~
Könnt ihr Zeichnen? Wollt Ihr dies unter beweis stellen?

www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 14.03.2005 15:19
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Joah, das hab ich auch grad gedacht! XDDD
Otaku Power!! >____<



Von:   abgemeldet 14.03.2005 15:50
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Meint ihr das würde echt jemand bringen ?! O_o
ich meine man tauscht doch ...somit hat man auch das zeugs von ihm/ ihr und es soll ja helfen an manchen krikpunkten noch weiter zu arbeiten und sich zu verbessern ^^°



Von:   abgemeldet 14.03.2005 16:01
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> Meint ihr das würde echt jemand bringen ?! O_o
> ich meine man tauscht doch ...somit hat man auch das zeugs von ihm/ ihr und es soll ja helfen an manchen krikpunkten noch weiter zu arbeiten und sich zu verbessern ^^°


Fiese Leute gibt es immer...
Gerade wenn jemand mit einem ähnlichen Stil/ ähnliche Geschichte teilnimmt oder ganz einfach ziemlich gut ist dürfte die Versuchung ziemlich groß sein.
Ich weiß schon warum ich mein Zeug nur Leuten zeige von denen ich genau weiß das sie nicht am Comic Campus teilnehmen^^
*Quaaaaak*



Von:   abgemeldet 14.03.2005 16:07
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber garnicht so gut ^^°°°
.... naja dann muss ich hald blind darauf vertauen das ich gut genug bin XDD



Von:   abgemeldet 14.03.2005 16:09
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Kan ich auch teilnemen? ich bin aus der Schweiz oder darf nur jemant aus Deutschlant teilnemen?



Von:   abgemeldet 14.03.2005 16:22
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
> Kan ich auch teilnemen? ich bin aus der Schweiz oder darf nur jemant aus Deutschlant teilnemen?

Steht in den Teilnahmebedingungen: ja, Schweizer dürfen teilnehmen ;)
*Quaaaaak*



Von:   abgemeldet 14.03.2005 19:33
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
wenn ich das schon hoere... wie koennt ihr alle so schnell sein? >___< hab wahrscheinlich erst in den osterferien wieder zeit zum zeichnen!
Otaku Power!! >____<



Von:   abgemeldet 15.03.2005 12:49
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]

>wenn ich das schon hoere... wie koennt ihr alle so schnell sein? >___< <

*hust* Seite 3.. fast fertig >.<v

Könnt ihr Zeichnen? Wollt Ihr dies unter beweis stellen?

www.mangacarta.de





Von:    Zcale 15.03.2005 14:18
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
@ Jen-chan:

*lool* mach dir nichts draus. Ich selbst bin sogar noch bei der Entwicklung der Geschichte ^^
Das dauert eeeewig, bis ich mit den Dialogen zufrieden bin X_X
>What, art thou drawn among these heartless hinds? Turn thee, Benvolio, look upon thy death. [...] What, drawn and talk of peace? I hate the word, as I hate hell, all Montagues, and thee. Have at thee, coward.<
(Tybalt aus "Romeo and Juliet", Act 1, Scene 1)



Von:    GunTrouver 15.03.2005 18:18
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon alle eine gute story? Ich mach ja mit nem freund einen Manga und wir sind noch etwas unentschlossen, da wir etwas ungewöhnliches und irgendwie neues(also irgendwas was es noch nicht oft gab)machen wollen. Was macht ihr so?



Von:   abgemeldet 15.03.2005 22:43
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
@Crow
was düsteres.. 80% des blattes sind schwarz ^^;
naja.. zumindest viele Blätter..
Die Story an sich wird nur durch kleine Gedankengänge erzählt.. keine Sprechblasen ^^
mmh.. über das Cover hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht..
Ich denke aber ich werde es eher einfach halten, mit einer bestimmten kräftigen Aussage..
die ich allerdings noch nicht weis ^^;
Könnt ihr Zeichnen? Wollt Ihr dies unter beweis stellen?

www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 15.03.2005 23:13
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Mach 'ne Neuinterpretation einer meiner liebsten Geschichten aus der Kindheit^^
*Quaaaaak*



Von:    Skorpion 16.03.2005 10:25
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Meins sollte ne Love story werden, davon merkt man allerdings nicht mehr viel. Layoutskizzen und Charakterdesing hab ich jedenfalls, jetzt muss ich nur noch loslegen.
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.

Doujinshi Wettbewerb --> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11269





Von:   abgemeldet 16.03.2005 19:55
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Genau! welches genre hab ich eigentlich? XDDD
Is wohl n' bissl fantasy dabei... *sonst nix einfaellt*
Otaku Power!! >____<



Von:   abgemeldet 16.03.2005 20:32
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
mmh.. welches Genre..

mmmh~
Fantasy.. Action... Love...
so irgendwie..alles ^^;
Könnt ihr Zeichnen? Wollt Ihr dies unter beweis stellen?

www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 17.03.2005 10:03
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich mir so eine ausgedruckte Seite mal anschaue... ist sie doch ziemlich länglich oO" *wunder*

Ich mach was Mittelalter-Fantasymäßiges. Wäre mal interessant zu wissen, welches Genre bevorzugt ausgewählt wird unter den Einsendern^^
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love.
WBY



Von:    Taku 17.03.2005 11:15
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
da s bei mir noch zeichnerisch ne menge mängel gibt,versuche ich das ganze durch 'humor' zu retten.
hauptsache ich kriegs fertig,das ist mein ziel dieses jahr >D
danach nehme ich sogar gerne den letzten platz^^



Von:    Lotta 17.03.2005 12:21
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
*total nervös ist*
*auch mitmacht*
bisher hab ich noch nie an nem WB teilgenommen, aber ich wollte endlich mal bei einem teilnehmen und werd dann wohl auch bald anfangen die ersten Seiten zu zeichnen.
Mit dem naming bin ich fertig... hat fast 3 Std. gedauert *drop*
Charas und Titelblatt ist auch schon fertig und das TB coloriert *froi*
meins wird ne Love story ^^
Aber ich finde das 16 Seiten etwas zu knapp sind, warum konnten es nicht 25 sein ><



Von:    SourCitron 17.03.2005 13:36
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Ich hätt noch ne Frage zum Format:

Kann man dieselbe Vorlage wie letztes Mal benutzen? Die Größe is ja gleich, der Beschnitt auch, nur war letztes Mal noch der Seitenspiegel (oder so...^^) vorgegeben. Soll man jetzt denselben benutzen, das Blatt wirkt ja sonst doch etwas länglich... Oder jedes Panel bis zum Beschnitt zeichnen?



Von:   abgemeldet 17.03.2005 14:43
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
>Ich mach was Mittelalter-Fantasymäßiges. Wäre mal interessant zu wissen, welches Genre bevorzugt ausgewählt wird unter den Einsendern^^


tja, ich wuerd mal schaetzen Love und/oder Comedy wird am meisten gewaehlt... Nioooo~, oder doch Aktion? XDD
ich denk mal das ist ungefaehr gleich.
Otaku Power!! >____<
Zuletzt geändert: 17.03.2005 14:44:32



Von:    Skorpion 17.03.2005 16:13
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass sie ein Genre dem anderen bevorzugen, allerdings wird ein grosser teil der Einsendungsn wahrscheinlich Love, bzw. Shojo sein.
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.

Doujinshi Wettbewerb --> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11269





Von:    GunTrouver 17.03.2005 16:56
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es irgendwie nicht so gut, das sie düstere und ernstere Geschichten so gut wie nie auswählen. Sie nehmen fast immer Comedy oder Lovestory. Langsam wird das langweilig. Ich habe jetzt schon zweimal mit einer düsteren Geschichte teilgenommen, aber diese Jahr mach ich dann mit nem Freund eine die ein bischen von allem hat...



Von:    Zcale 17.03.2005 17:44
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Ebenfalls Love-Story...
ihr habt Recht, Shojo überwiegt ganz schön. Jedenfalls, wenn man von unserer kleinen Umfrage hier hochrechnen würde *lool*
>What, art thou drawn among these heartless hinds? Turn thee, Benvolio, look upon thy death. [...] What, drawn and talk of peace? I hate the word, as I hate hell, all Montagues, and thee. Have at thee, coward.<
(Tybalt aus "Romeo and Juliet", Act 1, Scene 1)
Zuletzt geändert: 17.03.2005 17:46:40



Von:   abgemeldet 17.03.2005 18:15
Betreff: Comic Campus 2005 (Connichi-WB) [Antworten]
Avatar
 
hm.. ich werd auch teilnehmen, aber just for fun. Irgendwie gehn mir die ganzen niedlichen geschichten langsam auf den Kranz *sorry an alle, die ich damit beleidige, ich weiß 16 Seiten sind nicht genug Platz für Epen -_- *... soweit ich weiß, nimmt Kishaji auf empfehlung von ema auch teil, obwohl sie eigentlich nicht wollte ^^

Ich werd mich wieder an düstere sachen wagen bzw. melancholisches. wenn sie sowas nicht wollen, ok, aber ich finde es gehört einfach mal dazu.
*Produktionsbremse aus Leidenschaft*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...59]
/ 59



Zurück